"Was heißt sie ist hier? Lils kannst du hier jemanden sehen? Oder bin ich Blind geworden? Wie ist es bei euch Leute könnt ihr etwas sehen?", verzweifelt dreht Melia sich mit der Kamera im Kreis herum und versucht mit voller Verzweiflung die Mörderin zu sehen.
Doch vergebens niemand anders ist dazu gekommen.
"Nein Melia ich kann etwas sehen, aber ich sehe nichts neues", zitternd flüstere ich in ihrer Richtung.
Jakob ist noch immer hinter meinen Beinen versteckt. Ich kann deutlich spüren wie er von Sekunde zu Sekunde blasser und immer unruhiger wird. Sein verhalten macht mir zu schaffen. Was ist nur los mit dem Jungen? Es ist hier nichts neues dazu gekommen.
Wohin schaut er? Warum bewegt er sich nicht mehr? Warum sehen seine Augen von dem Ort wieder zu uns und das mit einem Ausdruck der selbst Melia Gänsehaut bereitet? Soviele Fragen, die ich nicht beantworten kann, warum?
Verzweifelt packe ich Melias Arm und flüster ihr zu:"Verstehst du was hier vor sich geht? Der Junge macht mir langsam echt eine Heidenangst.""Wenn ich das wüsste Lils, wenn ich das wüsste... Glaube mir ich würde am liebsten wegrennen aber den Kleinen hier alleine lassen, mag ich auch nicht", flüstert sie mir zurück.
"Nein Mama, bitte mach das nicht. Sie haben mir nur geholfen Mama, bitte. Habe Verständnis. Bitte!"
"Leute die Sache wird von Minute zu Minute kaum aushaltbarer. Der Junge beginnt schon Selbstgespräche mit sich zu führen. Langsam glaube ich schon, dass dies nur ein blöder Streich ist", spricht Melia so leise wie sie konnte mit der Community.
"Mama mag das Gerät in deiner Hand nicht! Gib es weg! Sonst wirst du es büßen müssen! Gib es weg! Gib es weg! Gib es weg!"
Immer wieder wiederholt er die letzten Worte: Gib es weg! Es ist kaum aushaltbar wie das Kind da immer lauter, verzweifelter und ängstlicher wird. Mit einem Ruck fällt die Kamera schon von Melias Hand. Bevor ich reagieren kann, zieht mich Melia an der Hand. Wir beide laufen. Wohin? Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich renne einfach so schnell ich kann und bin sogar schneller als Melia. Nun ziehe ich meine Freundin hinter mir her. Hand in Hand laufen wir um unser Leben.
Ich will noch nicht sterben. Ich will noch leben. Ich will, dass Melia noch lebt. Ich will, dass alles nur ein böser Traum ist.
Ja, es ist sicher ein Albtraum.*Knacks*
Scheiße, jemand ist hinter uns. Scheiße, es ist kein Albtraum. Ohne mich umzudrehen, ziehe ich Melia hinter mir her. Oder denke dies zu tun.
"Lils bleib stehen!"
"Komm schon Meli wir sind gleich da!", und ich ziehe sie weiter.
"Lily! BLEIB STEHEN!", schreit mich Melia an.
Warum schreit sie mich an? Was ist passiert? Wir sind doch gleich da.
Ich drehe mich zu ihr hin. Ich drehe mich in die Richtung hin, in der ich dachte sie zu sehen. Nein das darf nicht war sein! Warum ist sie soweit hinten? Warum ist sie nicht neben mir? Wen ziehe ich die ganze Zeit mit mir mit?
"Melia wenn ich dich nicht mit gezogen habe, wen habe ich dann..?", die frage blieb in der Luft und verweht mit dem nicht vorhandenen Wind.
Ich könnte schwören ich habe eine Hand gehalten gehabt und die von Melia nicht losgelassen.
"Lily du hast meine Hand losgelassen und bist dann wie ein Blitz gerast."
"Nein das kann nicht sein ich hatte deine Hand gehalten. Ich schwöre dir ich habe eine Hand gehalten", ich fasse es nicht sie hält mich für verrückt. Wessen Hand habe ich gehalten? Es ist niemand weit und breit hier außer wir beide.
Und der Junge den wir im Wald vergessen haben.Jakob...
"Jakob! Scheiße Melia wir haben den jungen Burschen im Wald liegen gelassen wir müssen zurück um ihn zu holen."
Ich will gerade eben zurück gehen, als ich erstarre und von einer Hand, die nicht Melia gehört gehalten werde.
Melia spürt anscheinend auch die selbe Hand, denn an ihrem Gesichtsausdruck kann ich sehen wie sie losschreien will.Losschreien?
*Geschreie*
War das ein Geschrei, das ich höre?
Oder bilde ich mir doch nur alles ein?"Es war ein Fehler das Ritual so spät zu beginnen und dann auch noch so feige zu sein es nicht fertig durchzuführen."
"EIN FEHLER!"
---
DU LIEST GERADE
Das Ritual
HorrorHallöchen an alle die dieses Buch lesen wollen. Ich warne euch vor versucht nicht das eine bestimmte Ritual durchzuführen. Es kann euch euer Leben kosten... Ihr glaubt mir nicht? Das interessiert mich recht wenig, denn ich wollte euch nur mal gewar...