Sayonara Arata

805 49 7
                                    

Kakashi trat hervor. Wir standen uns gegenüber. Kakashi hatte noch immer sein Sharingan aktiviert. <<Er wird es aber nicht lange aufrecht halten können>> Ohne weiteres rannte ich auf meinen ehemaligen Sensei zu und attackierte ihn mit meinem Katana. Er parierte dies geschickt.

Ich machte kurz ein Drehung und versuchte mit meinem Fuss ihn zu treffen, auch dies parierte er und ich griff ihn gleich wieder mit meinem Katana an. Er sprang sofort auf Abstand. <<Er hat eine wirklich schnelle Reaktion>>

Als nächstes machte ich die flammende Feuerkugel und Kakashi machte es mir gleich. <<Er hat meinem nächsten Zug mit seinem Sharingan gesehen>>. "LOS KAKASHI DU WIRST DAS SCHON SCHAFFEN!", schrie Naru im Hintergrund. <<Amaterasu!>> Im nächsten Moment kamen noch schwarze Flammen dazu und nun war ich eindeutig stärker als Kakashi. Mein rechtes Auge fing leider an zu bluten wegen dem. Das Amaterasu zerrte ein wenig an meiner Kraft, doch wenn ich es nur einmal benutzte, ging es noch. Wenn ich das Amaterasu mehrmals benutzte, wird es kritisch für mich werden. Kakashi brach die flammende Feuerkugel ab und musste wieder auf Abstand gehen, wie auch Sakura und Naruto. Kakashi stand nun auf der Wand bei der Brücke. "Ich hätte damit rechnen müssen, dass du Amaterasu beherrschst!", meinte Kakashi. "Das war nicht mal meine gesamte Kraft", murmelte ich nur leise.

Kakashi formte einige Fingerzeichen. Sofort erkannte ich, was er vorhatte. Ich machte sofort die Fingerzeichen für die Wasserdrachenbombe. Kakashi formte die Erddrachenbombe. <<Erde schlägt Wasser, aber mit der Wasserdrachenbombe kann ich ihn kurz ablenken>>. "Erde schlägt Wasser! Ich bin ein bisschen enttäuscht von dir Yuno, ich dachte du wüsstest das", rief Kakashi. Im nächsten Moment machte ich, das Jutsu der Nebeltarnung. "Ach findest du? Ich finde es war ein ziemlich guter Zug", meinte ich. Alles vernebelte sich und ich verschwand darin. Durch mein Magekyou Sharingan wusste ich genau die Positionen der drei. Auch sah ich Sasuke mit meinen vertrauten Geistern.

"Ich seh nichts!", hörte ich Naru schon herum jammern. "Halt die Klappe Naruto!", meinte Sakura und als nächstes konnte man ein schmerzhaftes Stöhnen hören. "Seid gefälligst ruhig ihr Zwei!", meinte Kakashi ein wenig wütend. Ich erschuf Schattendoppelgänger und positionierte sie an verschiedene Stellen. Einer meiner Schattendoppelgänger rief "An deiner Stelle Kakashi.." sie unterbrach sich selbst und ein anderer Doppelgänger sprach weiter "Würde ich eher auf unseren Kampf konzentrieren". So würde ich ihm nicht meine Position verraten. Einer meiner Doppelgänger ging auf Kakashi los und griff ihn an. Ich konnte das aufeinander prallen von den Klingen genau wahrnehmen. "Nicht schlecht. Durch die vielen Doppelgänger verrätst du mir deine Position nicht", meinte der Kopierninja nur.

Ich machte immer wieder kreisende Bewegungen mit meiner Hand. Wassertropfen schwebten in der Luft. Als genug Wassertropfen in der Luft waren, ballte ich meine Hände und die Wassertropfen wurden zu Eiszapfen. Diese warf ich in drei Richtungen von Kakashi. Einige meiner Doppelgänger machten dies auch. Kakashi versuchte so gut es ging ihnen auszuweichen, doch einige trafen ihn. "Woher..beherrscht du das Hyouton?! Das ist ein Kekkai Genkai!", rief er leicht entsetzt. Einer meiner Doppelgänger griff ihn an und erklärte "Jeder Sharinganträger der das Mangekyou beherrscht, hat noch eine besondere Eigenschaft. Zum Beispiel konnte Itachi Sekunde wie Tage anfühlen lassen. Ich beherrsche durch das Mangekyou das Element Hyouton". Der Doppelgänger verpuffte und ich machte immer weiter mit den Eiszapfen.

Ich merkte, dass ich langsam keine Doppelgänger mehr hatte und hörte auf. Leider Gottes hätte ich viel früher aufhören sollen. Plötzlich sah ich Kakshi wenige Meter vor mir mit seinem Chidori. Sofort teleportierte ich mich weg. "Du hättest viel früher aufhören müssen Yuno! Dadurch hast du mir deine Position verraten. Du hast wohl nicht bemerkt, das nur noch zwei Doppelgänger übrig waren. Einer davon griff mich an und ich hatte noch eine fifty-fifty Chance in die richtige Richtung zu gehen", meinte er. Der Silberhaarige stand einige Meter von mir entfernt. Der Nebel fing an sich zu lichten.

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt