Kapitel 9: Band!?

33 0 0
                                    

Mario's POV:

05.08.18

Alli schreibt gerade das, was an der Tafel steht, ab. Irgendwie sieht sie dabei ja voll süß- Oke nein, stop! Was denke ich da gerade?? Ich kenne sie erst seit heute!?...

Was mache ich eigentlich, wenn sie ein Fan von mir ist?
Ich merke erst jzt, dass sie mich was gefragt hatte...
Ich: „Ja, was?"
Alli: „Ich habe dich gefragt, ob du auch im Kunstkurs bist?!" fragte sie die Frage.
Ich: „Nein. Mike, Lukas, Heiko, Shawn und ich sind heute im Sportkurs. Aber Roman ist im Kunstkurs."
Alli: „Achso ok, na dann... Bis nachher vielleicht!" sagte sie.
Mario: „Was ist los?" fragte ich, weil sie irgendwie traurig aussah.
Alli: „Ni-"
Mario: „Lüg' mich bitte nicht an!?"
Alli: „Ok, naja... Ich habe Angst!"
Mario: „Wovor denn?" war das Letzte, was ich noch sagen konnte bevor sie den Raum verließ, weil es geklingelt hat.

Wovor hatte sie denn Angst?
Naja egal... Ich muss zur Band. Die Jungs warten ja nicht ewig auf mich!
Die Band besteht aus Mike, Lukas, Roman, Shawn und mir.
Mike= Gitarre+Mikro
Lukas= E-Gitarre+Mikro
Roman= Bassgitarre+Mikro
Shawn= Schlagzeug+Mikro
Ich= Klavier/Piano+Mikro

Heiko ist bestimmt wieder mit Chloé rummachen. Die beiden haben eine Affäre miteinander.

Naja egal. Ich bin jzt mittlerweile bei den Jungs.

Ich hab mich die ganze Zeit versungen oder verspielt, was die Jungs gemerkt haben, da sie eine Pause einberufen haben.
Mike: „Was ist denn mit dir los?"
Roman: „Ja, irgendwas beschäftigt dich doch!?" stimmte Roman Mike zu.
Ich: „Naja Alli, die Neue, irgendwas ist mit ihr. Sie will es mir aber nicht sagen... Sie hat nur gesagt, dass sie Angst hat"
Lukas: „Wie ist sie denn so?" fragte er, weil er bis jetzt noch nicht in unserem Kurs war.
Mike: „Hübsch, nett und schlau" irgendwie mag ich es nich wenn er das sagt. Natürlich ist sie das, aber es hört sich komisch an wenn er das sagt...
Heiko: „Mach dir nicht so ein Kopf oder hat sich da etwa wer verknallt!?"
Ich: „Okey & Nein!! Ich kenne sie doch gar nicht!?"

Oder?? Verliebe ich mich sie? Nein!! Ich war schon lange nicht mehr verliebt!?

~~~~~~------~~~~~~
In my dreams you're with me.
Well be everything I want us to be.
And from there- who knows?
Maybe this will be the night that we kiss for the first time.
Or is that just me and my
Imagination?

~Shawn Mendes

Helloouu I'm back!! Kennt ihr das Lied?? Ich liiiiieeeebe es und hab übel den Ohrwurm davon. Omg!😫 Okeyy wenn ihr iwelche Fragen oder Wünsche habt, stellt sie ruhig.

Lea💕

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt