I bims Davis, Marcel Davis.

992 27 12
                                    

Marcel lag immernoch neben der Leiche von Andreas. Er weinte und war sehr traurig. Marcel Davis fing an die Leiche von Andreas zu vergewaltigen. Kurz bevor er abspritzte kam ihm eine gute Idee. Er wollte Andreas wiederbeleben! Marcel stand auf und rollte seinen 15 Schwanz ein. Er sprang durchs nächste Fenster in die 1&1 Filiale und landete in einem Klo. Marcel ging kurz kacken ,er spülte natürlich nicht, da er ein Gangster war und rannte dann schnell in sein Büro. Dort angekommen ,suchte er im Internet nach Wiederbelebungsmöglichkeiten. Er fand eine. Marcel laß sich alles durch und bemerkte ,dass er Andreas eine Banane in dem Arsch schieben musste. Der Leiter für Kundenzufriedenheit ging wieder zum Bananenstand am Eingang der 1&1 Filiale und kaufte sich eine. Er hüpfte rüber zu Andreas Leiche und steckte ihm die Banane in den Arsch. Andreas stand auf und guckte sich verwirrt um, als er plötzlich anfing zu schreien "HAAALT STOP!". Marcel erschrak sich aber versuchte dann Andreas zu beruhigen "Es ist alles gut Andreas. Es ist Obst im Haus und es wird jeden Tag gesaugt!". Andreas beruhigte sich und sah Marcel an. Andi war sofort verliebt und stellte sich Marcel nackt vor. Er fing an zu sabbern und sagte angegeilt zu Marcel: "Ziehst du dich dann schonmal aus?". Marcel ließ sich das natürlich nicht zwei Mal sagen und zog sich schnell aus. Andreas tat es ihm gleich und die beiden fickten auf dem Boden. Plötzlich kam Frau Fischschwanz ,die neue Angestellte und beobachtete die beiden. Sie macht mit ihrem Handy ein Video und stellte es auf Youtube. Als Andreas Frau Fischschwanz sah ,rastete er komplett aus "HALT STOP! JETZT REDE ICH!". Frau Fischschwanz lief schnell weg und versteckte sich in einer Mülltonne. In der Mülltonne lebte ein vergammelter Kuchen ,der nur darauf gewartet hatte das jemand vor Andreas wegrennt und sich in einer Mülltonne versteckt ,damir er diese Person vergewaltigen kann. Der Kuchen fing an Frau Fischschwanz zu vergewaltigen und Marcel Davis bewarf beide mit einem Dsl Modem "I BIMS DAVIS, MARCEL DAVIS!"

Marcel Davis und das schwule Dsl ModemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt