☆Kapitel 7☆

444 19 2
                                    

Wie konnte ich nur mit einem vergebenen Mann schlafen und ihn dann auch noch küssen während seine Freundin nur eine Treppe von uns entfernt war werfe ich mir selbst vor und führ mir durchs haar, als ich endlich meine Wohnung erreichte blieb ich wie angewurzelt vor der Tür stehen: ,,Was zum..?" ich riss ein Blatt ab das halbherzig an meine Wohnungstür befestigt wurde: ,,Wohnung geräumt?! Ihr ernst?" verzweifelt ließ ich meine Tasche auf den Boden senken und setzte mich auf die Treppen fuck..jetzt bin ich auch noch Obdachlos. dachte ich und steigerte mich gerade herzlich rein: ,,May?" ohne ein blick nach oben zu wenden antwortete ich schlurzent: ,,Verschwinde, Michael"
,,Das werde ich nicht tun" sagt Michael und lief auf mich zu: ,,Zeig mal, was hast du da" sagt er und will nach dem Blatt greifen, doch ich ziehe es weg und stehe auf: ,,MANN, WAS WILLST DU HIER! VERSCHWINDE DOCH EINFACH!" schreie ich ihn an und merke wie mir die tränen kamen: ,,May, ich will dir doch nur helfen" sprach Michael ruhig: ,,ICH BRAUCH ABER DEINE SCHEIß HILFE NICHT!!!" schrie ich ihn weiter an und wischte mir die tränen mit der Hand weg, Michael verdrehte die Augen und hielt mich fest: ,,Mann, May. Hör mir zu, ICH WILL DIR NUR HELFEN!!" er griff nach dem Zettel der immer noch in meiner Hand war: ,,Wieso den geräumt?" fragt Michael und wendet seinen Blick nicht vom Blatt: ,,Ich konnte in letzter Zeit keine Miete zahlen, deswegen wurde die Wohnung geräumt" erkläre ich und schaue zu boden: ,,Wieso nicht? Gibt Frank dir nicht genug?!" fragt er und schaut mich durchdringend an: ,,Naja, er meinte das meine Leistung in letzter zeit zu schlecht sei darum habe ich viel weniger bekommen"
,,Wieso den schlecht, du bist eine der besten Backroundtänzerinnen die ich habe" sagt Michael mit einem lächeln: ,,Also wieso zu schlecht?" weil ich damit beschäftigt war dich anzustarren denke ich: ,,Ich hatte viel stress" lüge ich und schaue auf: ,,Hey, weist du was, komm mit mir!"
,,Wohin?" frage ich irritiert: ,,Zur Neverland Ranch" sagt er mit einem lächeln warum bist du so schön? denk sich eine kleine stimme in meinem Kopf, sarkatisch lache ich auf: ,,Haha, ganz bestimmt wieso sollte ich? Tut mir leid ich verzichte, ich steh nicht so darauf zu sehen wie du Nathalie auf eurem Bett nimmst"
,,Sei nicht albern.." lacht Michael: ,,Wir treiben es grundsätzlich nur in der Küche" entsetzt starre ich ihn an und Michael kriegt sich nicht mehr ein vor lachen: ,,Das war ein Scherz" sagt er völlig außer atem: ,,May, bitte. Ich kann es nicht zulasse das du hier draußen bleibst..bitte, komm mit" seine dunklen Augen sahen mich an, ich fuhr mir durch Haar und gab nach: ,,Boah, nagut..aber nur für eine Nacht" sagte ich strengt: ,,Natürlich" murmelt Michael und legte die Hand hinter meinem Rücken: ,,Nein, Michael. STOPP!" rief ich und stellte mich vor ihn: ,,Michael, ich bleibe nur EINE Nacht. Nur eine!"
,,Jaa ich hab es verstanden"
,,Wiederhol es" forderte ich ihn auf: ,,Was soll das den jetzt?" fragt er lachend: ,,Michael, ich meine das ernst. Wiederhol es" forderte ich ihn erneut auf und verschränke die Arme, seufztend fuhr er sich durch Haar und lachte: ,,MICHAEL JOSEPH JACKSON!!" schrie ich genervt und er verstummte: ,,Na schön, na schön. Du bleibst nur eine Nacht" sagte er und schaute mich an: ,,Und jetzt?" meine miene wurde weich und ich lief lachend nach hinten: ,,Wer zuerst bei der Ranch ist ein König" rief ich und rannte los, im lauf drehte ich mich zurück: ,,Oder eine Königin" sagte ich mit einem lächeln und Michael rannte mit einem lachen ebenfalls los.

Shamone, be my Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt