Alles hat ein Ende ,nur die Wurst hat drei

520 19 4
                                    

Frau Fischschwanz nutzte die Gelgenheit und hüpfte schnell aus dem Mülleimer. Der vergammelte Kuchen hüpfte ebenfalls aus dem Mülleimer und lief zu der toten Frau Nuttenhosen. Marcel schrie "EY DU KOMISCHER VERGAMMELTER KUCHEN! WEHE DU BELEBST DIE WIEDER, INDEM DU IHR 'NE BANANE IN DEN ARSCH SCHIEBST!". Herr Davis war sich sicher ,dass der Kuchen Frau Nuttenhosen nicht wiederbeleben konnte, denn Kuchi wusste ja nicht ,dass man ihr eine Banane in den Arsch schieben musste. Der vergammelte Kuchen hatte zum Glück eine vergammelte Banane aus dem Mülleimer mitgenommen und steckte sie Frau Nuttenhosen in den Arsch. Frau Nuttenhosen, die eigentlich Brigitte hieß sprang auf und tötete den Kuchen ,denn er war vergammelt und sie konnte ihn nicht essen. Marcel und Andreas ,die bis eben nochgefickt hatten sahen auf und trauerten. Auch wenn sie den vergammelten Kuchen gerade erst kennengelernt hatten, waren sie doch ziemlich gute Freunde gewesen. Marcel erinnerte sich nochmal an all die schönen Momente ,die er mit dem Kuchen verbracht hatte. Wie der Kuchen Frau Fischschwanz vergewaltigt hatte und wie er Frau Nuttenhosen wiederbelebte. Es waren so viele schöne Momente und Marcel entwickelte einen Hass auf Frau Nuttenhosen. Andreas ging es anscheinend ähnlich, da er laut "HAAALT STOP" schrie. Marcel und Andreas nickten sich zu und stürmten zu Frau Nutten. Frau Nuttenhosen lief schnell weg und versteckte sich hinter Frau Fischschwanz. Da Frau Fischschwanz so fett war sahen Marcel und Andreas Frau Nuttenhosen nicht. Sie stürmten an Frau Fischschwanz vorbei und sprangen in ein Gebüsch. Andi und Marci fingen an im Gebüsch zu ficken und auch Frau Nuttenhosen und Frau Fischschwanz fingen an zu ficken, denn sie waren beide HOMOSEXUELL.

 Andi und Marci fingen an im Gebüsch zu ficken und auch Frau Nuttenhosen und Frau Fischschwanz fingen an zu ficken, denn sie waren beide HOMOSEXUELL

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Bildern von Kajaaaaaaaaa

Marcel Davis und das schwule Dsl ModemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt