Nom1

7 2 0
                                    

Helene-chan : Hier meine Antworten auf deine an mich gestellten Fragen.

1. Wo stehst du in 5 Jahren?

-Nun, ich sehe mich als Lehrerin in den Fächern Deutsch und Englisch. Eventuell kommt ein Germanistikstudium dazu.

2. Welche Schulform besuchst du?

-Ich besuche ein Gymnasium und lege dort mein Abitur ab.

3. Wie würdest du deine Kinder nennen?

-Ich denke, ich würde mich hierbei vorher mit meinem Partner beraten. Am liebsten wären mir aber konventionelle Namen wie Christine oder Johann.

4. Fasse den Charakter des idealen Anime-Boys für dich zusammen.

-Mir liegt Treue sehr am Herzen und ein gewissen Pflichtbewusstsein. Auch ordentlich sollte er sein. Aussehenstechnisch wäre nur ein gepflegtes Äußeres zum Vorteil und eine normale Figur.

5. Was war die größte Leistung, die du je geschafft hast?

-Meine größte Leistung vollbringe ich eigentlich in dem Sinne, mein Abitur abzulegen und mich durch die Klassen mit der best möglichsten Punktzahl zu kämpfen.

6. Welche drei Bücher (Allgemeinliteratur) liest du am liebsten?

-Ich genieße es sehr, die Reihe von Harry Potter, Star Wars und als Manga Black Butler zu lesen.

7. Wie glaubst du, würde dein Lieblingsanimecharakter reagieren, wenn du ihm begegnen würdest und was würdest du tun?

-Da mein liebster Charakter William T. Spears aus Black Butler ist, denke ich, er wäre zunächst nicht sehr angetan von unserer Begegnung, da ich ihn bei der Arbeit stören würde. Außerdienstlich denke ich aber, wir würden schnell in ein Gespräch kommen und uns über verschiedene Bücher oder Autoren unterhalten. Ich persönlich würde aber versuchen, ihn nicht zu belästigen und ihn als eine Person wie jede andere auch sehen, mit der ich etwas unternehme.

8. Bezeichnest du dich als Otaku? Bist du bewandert auf dem Gebiet?

-Ich würde mich tatsächlich schon als Otaku bezeichnen, da ich sehr viele Mangareihen besitze und gelesen habe. Dazu kommen etliche Animes, welche ich mit gewisser Freude konsumiert habe.

9. Was ist dein Lieblingspairing und warum ist es das?

-Ich bin ein großer Befürworter von Grell x William, einfach, weil es eine logische Tatsache ist, betrachtet man die vorliegenden Fakten und die Folgen, die einem geboten werden. Subtile Anspielungen geben dem Zuschauer einen kleinen Einblick in die doch sehr innige Bindung beider zueinander und den Hass, den William gerne an den Tag legt dient der Verschleierung seiner Gefühle.

10. Welchen Anime hasst du und warum?

-Ich persönlich hege große Abneigung gegen den Anime Uta no Prince sama. Sicherlich trete ich vielen damit auf den Schlips, doch die Art, wie die Charaktere sich präsentieren und in oberflächlicher Form miteinander agieren widert mich zutiefst an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NominierungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt