Kapitel 1:Wölfe in Unruhe

244 21 1
                                    

Bei dem Treffpunkt meines Rudels angekommen,würde ich sofort von Zombey und Maudado abgefangen. Sie wirkten leicht durcheinander und Zombey fing an zu reden:„Ähm...eine Katze ist in unser Territorium eingebrochen. Wir zwei wollten die aufhalten aber die bzw er meinte,das es wichtig sei. Die anderen Wölfen sind verwirrt und durcheinander,sie kommen gar nicht zur Ruhe". Maudado unterbrach ihn:„ Ich musste Zombey zurückhalten die Katze nicht anzufallen. Die anderen haben wir in die Hütte eingesperrt,die Katze wartet auf dem Baum". Der Baum ist unser Treffpunkt bei gutem Wetter und die Hütte,für welche Zombey,Maudado und ich einen Schlüssel haben,ist der Treffpunkt bei schlechtem Wetter. "Ich kümmer mich um die Katze. Beschäftigt die Wölfe,lenkt sie ab",erklärte ich,vernahm noch ein Nicken der beiden Jungs und rannte in Wolfsgestalt zum Baum. Von weitem könnte ich die Katze schon riechen und mir fiel wieder ein, das die Katze ein Junge ist. Oh bitte Pdizzle,verliebt dich bloß nicht,das wäre nicht sonderlich hilfreich. Zumal eine Beziehung zwischen Katze und Wolf verboten ist,dachte ich,und ja ich bin schwul. Aber das ist im 21. Jahrhundert ja eh schon Normalität. Beim Baum angekommen sah ich die genannte Katze und bellte. Er sprang runter und im Sprung verwandelte er sich. Respekt,das stimmt schwer. Er schaute ängstlich auf den Boden und ich nahm meine menschliche Gestalt an. „Wie heißt du?", fragte ich und sah in freundlich an. Er antwortete leise und ängstlich:„ Mein Name ist...Manuel"

[Kürbistumor] Hybrids on detourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt