Mein Hut der hat 17 Ecken

461 19 11
                                    

Da die beiden Pärchen fickten ,merkten sie nicht ,dass ein Bodybuilder den vergammelten Kuchen wiederbelebte. Frodo, so war der Name des Bodybuilders war sich sicher ,dass der Kuchen mit ihm ficken würde. Der vergammelte Kuchen war allerdings sehr wütend und wollte sich an Frau Nuttenhosen rächen. Kuchi wollte keinen Sex, was Frodo sehr traurig machte. Der 69 Jährige Bodybuilder ließ sich das nicht gefallen und entführte den vergammelte Kuchen. Frodo machte sehr schlimme Dinge mit Kuchi. Vergewaltigen, anlutschen, bei McDonald's arbeiten lassen... Als plötzlich Marcel Davis vorbeikam. Er hatte einen Streit mit Andreas und war traurig zu McDonald's gelaufen ,um sich einen Bug Mac zu kaufen. "Was machst du denn hier?" fragte Marcel mit Tränen in den Augen ,als er Kuchi sah. "Ein sexy Bodybuilder zwingt mich dazu. Ich wollte mich doch nur an Brigitte rächen." sagte der vergammelte Kuchen traurig und reichte Marcel seinen Big Mac. "ICH RETTE DICH UND VERGEWALTIGE DEN BODYBUILDER!" schrie Marcel und flog ,mit seinen neuen Big Mac-Kräften durch die Decke. Kuchi schaute ihm hinterher und war glücklich. Der Leiter für Kundenzufriedenheit flog direkt zu Frodo und rollte seinen Schwanni aus. "HALLO. WAS HAST DU MEINEM BESTEN FREUND KUCHI ANGETAN?!?!" Marcel rastete aus und bewarf Frodo mit Schlapfen (Hausschuhe). "ICH WOLLTE DOCH NUR IN EIN LOCH REINFICKEN." sagte Frodo traurig. Marcel hatte plötzlich Mitgefühl und erinnerte sich an die Zeit, wo er Andreas Tochter ficken wollte ,weil er so notgeil war. "Dann kauf dir einfach ein DSL Modem von 1&1. Nur 69 Cent im Monat." Marcel lächelte den Bodybuilder an. Frodo lächelte auch und kaufte sich direkt am nächsten Tag ein DSL Modem. Marcel war sehr stolz auf sich und flog zurück zur 1&1 Filiale. Dort angekommen, sah er Andreas und wurde wieder traurig. Er vermisste ihn und den Sex. Andreas bemerkte Marcel und lief zu ihm. "HAAALT STOP! MARCEL ICH LIEBE DICH DOCH." schrie Andi. Der Leiter für Kundenzufriedenheit lächelte "Ich liebe dich auch, seit 16 Jahren.". Marcel und Andreas hüpften sofort in den nächsten Busch und fickten Doggystyle.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marcel Davis und das schwule Dsl ModemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt