five

1.6K 75 42
                                    

Avery

14:25 Uhr

Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich mich wirklich darauf eingelassen habe, diesen Jungen zu treffen. Ich weiß nicht mal wie er aussieht, also wie soll ich ihn denn finden? [Du hast vergessen, wer wer ist xd]

×

Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe, schaue ich mich noch schnell einmal im Spiegel an.

Gar nicht so schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gar nicht so schlecht.

Mit schnellen Schritten hole ich mein Handy und stecke es mir in die hintere Tasche meiner Jeans. Auf dem Weg aus dem Haus, nehme ich meine Kopfhörer und lege sie mir um den Hals, da ich ja noch abschließen muss. Ehe ich die Tür geschlossen habe, nehme ich auch schon wieder mein Telefon, um Musik zu hören.
Mit dröhnender Musik in meinen Ohren gehe ich die Straße entlang, auf dem Weg zum Bahnhof. Mein Handy vibrierte.

Snapchat
chimchim hat dir eine Nachricht gesendet

Gekonnt ignoriere ich die Nachricht und setze meinen Weg ohne weiteres fort. Als der Bahnhof in meinem Blickfeld erscheint, ist mir plötzlich ganz ungut.

Was, wenn er etwas ganz anderes im sinn hat?

Was, wenn er doch ein Pädophiler ist?

Was, wenn er mich nur verarschte?

Diese Fragen breiten sich in meinem Kopf aus, doch keine einzige kann ich mir beantworten.

"Tja, eingeschissen Avery." murmle ich zu mir selbst.

Ich lasse mich auf einer Bank nieder und sehe mich gespannt um.

Suche nach Jungen mit einem fetten Arsch.

Kann ja nicht so schwer sein. Meine Augen wandern über die Menschenmenge, doch kein Arsch in Sicht, den ich nicht schon kenne. Augenrollend lasse ich meinen Kopf nach hinten fallen und beiße mir auf doe Lippe.

"Avery..?"

Blitzschnell richte ich mich auf und sehe der Person, die gerade meinen Namen gesagt hatte, ins Gesicht.

"Entschuldigung?"

"Ich suche nach einem Mädchen namens Avery, sie sollte in meinem Alter sein und.." sagt er, aber redet nicht mehr weiter.

"Und..?" frage ich und stehe auf.

"Du bist Avery!" schreit er plötzlich lauthals. Mit geöffneten Armen kommt er mir näher und drückt mich ganz fest an sich. "Ich hab dich gefunden!"

"Jimin?" frage ich in seinen Nacken. Ich konnte nicht anders, als meine Hände von seinen Schultern, zu seinem Arsch gleiten zu lassen. "Dein Arsch ist ja wirklich fett."

Er löst die Umklammerung und sieht mir einmal tief ins Gesicht. Ich kann dadurch auch ihn ganz gut mustern. Sein Gesicht war wunderschön. Volle, pinke Lippen, runde, kleine knopfbraune Augen. Einfach perfekt. Doch kein Pedo-

"Hast du eine Karte?" fragt er plötzlich.

"Ähm..Nein, aber ich habe mein Handy-"

"Denn ich habe mich in deinen Augen verloren." sagt er schleimend.

Lachend stoße ich ihm in die Seite mit dem Satz "Das war schrecklich, Jimin. Echt grauenhaft."

"Ehrlich gesagt, bist du in echt schöner, als auf den Bildern.." wispert er und lächelt.

Ich spüre, wie meine Wangen heiß werden und verdecke diese.

"Wie wärs, wenn wir-" weiter kommt Jimin jedoch nicht, da wir von einem Mann mit Mikrofon unterbrochen werden.

"Entschuldigung, aber wir machen gerade eine 'Pärchen-Umfrage' hier in Busan. Es geht darum, was Pärchen heutzutage so an ihrem Partner mögen. Könnten sie uns eine kleine Frage beantworten, da sie ja sehr vertraut aussehen."

Jimin und ich sehen und gegenseitig an. Gerade, als ich etwas sagen will, fängt der Mann wieder an zu reden.

"Also: Was mögen sie denn an einander?" er hält uns das Mikrofon vor die Nase und wir beide wissen, dass wir nicht einfach weglaufen können, da wir gefilmt werden.

Nach einer kurzen Stille, schießt aus uns beiden gleichzeitig der Satz "Ihr/Sein Arsch!" heraus. Plötzlich fängt der Moderator lauthals zu lachen an und die Leute, die es mitbekommen haben, ebenfalls. Der Fremde fragt wiederum den Kameramann ob er es eh auf Kamera habe.
Jimin und ich sehen uns beide von der Seite an und machen Hals über Kopf ohne ein weiteres Wort kert.

"Wir sahen doch nicht aus wie ein Pärchen, oder? Sei ehrlich Jimin." seufze ich und schüttle meinen Kopf.

"Ja keine Ahnung, aber ich fände es gar nicht so schlecht." kichert er. "Gib mir mal dein Handy, ich brauche deine WhatsApp Nummer." 

Ich strecke ihm meine rechte Hand mit dem Handy entgegen, woraufhin er es nimmt und entsperrt. Nein, ich habe keinen Code oder ähnliches. Nach Stundenlangem Herumgetippe, gibt er mir mein Handy dann auch wieder zurück. Als ich auf meine Kontakte gehe, sehe ich, dass er mich unter 'Daddy' eingespeichert hatte.

"Lass mich raten: Ich heiße dann "Babygirl"." er grinst mich kurz an und legt einen Arm um mich.

"Hey Kleine, ich sag dir jetzt mal was." fängt er an. "Ich hatte noch nie so wirklich eine Internetfreundin. Ich weiß also nicht, was man jetzt so als "Internetfreund" macht. Außerdem bin ich nicht so pervers, wie es im Chat zu sein scheinen mag. Ich bin eigentlich ein kleiner süßer Mochi, der dich ganz gern mag. Also wenn du immer noch denkst, dass ich ein Pedo bin, dann-"

"Hey, hör zu. Zuerst hatte ich furchtbar viel Angst, das stimmt. Ich habe mich fast angepisst, um ehrlich zu sein. Ich dachte, dass du so ein ekelhafter Heini sein würdest, der mich entführen und mich prostituieren wird. Aber dann war ich auch aufgeregt, da ich eigentlich nie Menschen auf dem Internet traue. Doch du schienst wie ein ganz geiler Typ, deswegen dachte ich mir eigentlich nicht SO viele schlimme Sachen, da wir uns ja öffentlich und nicht bei mir oder dir Zuhause treffen. Ich kenne dich zwar erst zwei Tage, aber irgendwie bist du 'n cooler Typ." beichte ich.

"Ah, also bist du nicht nur gekommen, um den anderen zu entkommen?" provokant hebt er eine Braue, was mich verstummen lässt.

"Vielleicht..?" ich spüre, wie meine Wangen rot werden und schaue zu Boden.

"Aww, bist du knuffig." schwärmt er und drückt mich näher an sich.

Und das war die Geschichte, wie Jimin und ich uns das erste mal trafen. 

~~~

956 Wörter 

~~~

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt