You got a crush on him!
~~~~~~~~Schnaufend und völlig außer atmen kam ich im 5. Stock an und hielt mich erstmal am Türrahmen fest. Was ein Tag.
Ich musste erstmal die ganze Information von heute verarbeiten. Ich muss mich um Louis kümmern. Mit ihm reden um was von seiner Vergangenheit zu erfahren, damit die Ärzte ihn behandeln konnten. Im Nachhinein klingt das alles ziemlich dämlich.
Aber auch irgendwie ziemlich spannend. Ich will ohnehin mehr von Louis erfahren. Irgendwas an ihm macht mich neugierig und ich weiß einfach nicht was. Vielleicht diese blauen Augen die einfach einmalig waren.
Niall's Wohnungstür öffnete sich und ich stütze immer noch schwer atmend an der Tür. Als ich sein belustigten Blick sah, räusperte ich mich und stellte mich einigermaßen gerade hin.
So cool wie möglich lehnte ich mich gegen den Türrahmen. »Oh ich habe dich garnicht gesehen.« erklärte ich und Niall's grinsen wurde breiter.
Er klopfte mir auf die Schulter und erst jetzt viel mir sein sportliches Outfit auf. Er ging wieder joggen. Kann er nicht dann raus kommen wenn ich in der Wohnung bin. Schlimm genug das er es mir immer wider unter die Nase rieb das ich unsportlich war.
»Ach Harry. Willst du mal mit ins Fitnessstudio? Da kann man echt Mega gut den Kopf abschalten... oder nachdenken kommt drauf an wie du dich fühlst.« ich überlegte kurz. Klang eigentlich nicht schlecht. Vielleicht sollte ich es mal testen. Schaden würde es definitiv nicht.
Ich nickte knapp und lächelte dann. »Ja warum nicht aber nicht heute. Für heute habe ich genug erlebt.« ich drehte mich um und schloss meine Tür auf.
Niall machte ein wissendes Geräusch und schaute mich neugierig an. »Stimmt wie war's denn?« ich drehte mich seufzten um.
»Wo soll ich nur anfangen. Also da war-« Niall hob die Hand und ich stoppte mit meiner Erzählung. Er schaute kurz auf seine Uhr und nickte dann.
»Warte ich bin schnell joggen und komme danach zu dir dann können wir zusammen essen und du erklärst mir alles in Ruhe.« ich nickte und mit einem letzten grinsen hüpfte er die Stufen runter.
Lachend und kopfschüttelnd betrat ich meine Wohnung, legte dem Schlüssel auf die Ablage und lies mich stöhnend auf die Couch fallen.
~~~~
»Krass!« bekräftigte Niall ein zweites Mal. Seine Pizza, die er sich kurz davor genommen hatte, hing jetzt seine Hand runter und war bestimmt schon kalt.
Langsam nickte ich und nahm mir ebenfalls noch ein Pizza Stück und biss hinein. Niall erwachte aus seiner starre und knabberte ebenfalls an seinem Stück rum.
»Alwo stefst du jetzt auf diewen Louis oder waf?« fragte er mit vollen Mund und ich hob ertappt die Augenbrauen. »Was? Nein Ich-Ich kenne ihn doch nicht und außerdem... Nein!« wow ich war ja so schlagkräftig. Natürlich würde mir Niall diese Aussage kein Stück glauben denn so sah auch jetzt sein Blick aus.
Er hob eine Augenbraue und lachte kurz. »Oh Harry Harry Harry...« Ich verdrehte die Augen. »Oh was was was?«. Abwartend schaute ich ihn an. Er schob sich den letzten Rest Pizza in den Mund und kaute langsam auf.
Abwartend schaute ich ihm dabei zu und tippte ungeduldig mit dem Zeigefinger auf dem Kissen rum, welches ich auf meinen Schoß gelegt hatte.
»Glaub mir du stehst auf ihn.« Ich verdrehte die Augen und gab Niall einen Klaps auf den Unterarm.
»Hey! Dadurch machst du es nur noch offensichtlicher!« Niall lachte laut los und rieb sich über den Arm.
Ich verschränkte die Arme und schaute auf das Kissen vor mir. Niall hatte nicht recht. Man konnte sich nicht nach nur einem kleinen Gespräch verlieben. Oder doch? Okay ich hab von Louis Augen Geschwärmt und von seinem Akzent der ziemlich hot ist und seine ganze Körperhaltung die etwas von einem Bad Boy hatte. Aber bin ich deswegen schon verliebt?
Niall klopfte mir auf die Schulter und lächelte kurz. »Ach komm Harry. Wir werden ja sehen was sich da entwickelt. Pass aber auf das du deine Arbeit gut machst.«
Ich zuckte mit den Schultern. Was sollte da schon schief gehen. Ich musste ja schließlich nur mit ihm reden.
~~~~
Schon mal happy new year! Wer weiß vielleicht kommt heute noch Kapitel 10 ich werde es jedenfalls versuchen 😋
DU LIEST GERADE
Lunatic // Larry Stylinson FF✔️
FanficL: »Er denkt ich bin verrückt...aber...das bin ich natürlich nicht.« H: »Mmh natürlich nicht...warum sollten sie auch?« L: »Ja interessant oder? Wieso sollte ich verrückt sein?« Louis (19) ist Patient einer Heilanstalt für Psychisch kranke Menschen...