Yoongi pov
Erstaunt schaute ich auf mein Handy. Damit hätte ich nicht gerechnet. Etwas aus machte es mir jedoch nichts. Schnell ging ich hoch in mein Zimmer, wo Namjoon friedlich schlief. Schnell zog ich ihm noch die Bettdecke zurecht und schrieb dann auf einen Zettel, dass ich bei Taehyung war und Namjoon mich anrufen sollte, falls etwas wäre. Dann sagte ich Taehyung zu und machte mich auch schon auf den Weg zu ihm.
Als ich bei der Adresse ankam, dir Tae mir noch vor meinem Aufbruch geschickt hatte, staunte ich nicht schlecht. Ich war noch nie bei ihm gewesen. Dementsprechend war ich überrascht, als ich vor einer riesigen Villa stand. Prüfend sah ich auf mein Handy und dann auf das Straßenschild. Ich war richtig. Auch dir Hausnummer stimmte. Verunsichert klingelte ich an der Tür. Nach einer Weile hörte ich lautes Getrampel und kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und ein kleines, wild gewordenes Taehyung warf sich mir in die Arme. Nachdem ich mich gefangen und das Gewicht des Größeren ausbalanciert hatte, erwiederte ich die Umarmung.
"Hey Taehyungie." murmelte ich gegen seine Brust. Taehyung ließ von mit ab und zog mich mit einem freudigen: "Komm Yoongi!", in sein Haus.
Er führte mich direkt in sein Zimmer wo er sich auf ein riesiges Sofa setzte und auf den Platz neben sich klopfte. "Setzt dich!", forderte er mich auf. Ich setzte mich neben ihn. "Wohnst du hier alleine?" fragte ich. "Nein. Also das heißt momentan schon. Meine Eltern sind zusammen weg gefahren und ich habe sturmfrei." sagte er grinsend.
"Hm... und was hast du jetzt vor?" fragte ich.
"Wir könnten zocken!" meinte er erfreut und sprang daraufhin auch schon vom Sofa auf. "Ja wir zocken! Keine Wiederrede!" sagte er, als er meinen zweifelnden Gesichtsausdruck sah und öffnete auch schon eine Schublade, in der gefühlt tausend Spiele lagen.Nachdem wir uns für ein Spiel entschieden hatten, gingen wir runter in das Wohnzimmer, wo ein riesiger Fernseher stand. Erstaunt hob ich eine Augenbraue.
"Deine Eltern sind nicht zufällig Millionäre?" fragte ich.
"Nein." erwiederte Taehyung lachend. "Meine Mutter ist Ärztin und mein Vater Wissenschaftler. Ein ziemlich erfolgreicher." fügte er noch stolz hinzu.
"Und jetzt lass uns endlich zocken!"
Er ging zu dem Ferseher und schaltete ihn an. In der Zeit sah ich mich noch ein bisschen um. Die Innenausstattung des Hause schien auch sehr teuer zu sein. Überall standen irgendwelche Glasgegenstände rum und an der Wand hinge wertvoll aussehende Bilder. Plötzlich riss mich eine grauenvoll fröhliche Musik aus meinen Gedanken.
"Es geht los Yoongi! Kommst du?" fragte mich Taehyung, der es sich schon auf dem Teppich vor dem Fernseher gemütlich gemacht hatte.
Ich setzt mich zu ihm und er drückte mir einen Cotroler in dir Hand.Anfangs stellte ich mich noch sehr ungeschickt an, aber mit der Zeit wurde es besser. Der Sinn des Spieles ergab sich mir zwar im Laufe des Spieles auch nicht aber lustig war es trotzdem. Außerdem wollte ich Taehyungie nicht die gute Lane verderben.
Als ich zum fünften Mal in Folge verloren hatte, hatte ich dann aber doch keine Lust mehr.
"Können wir nicht was anderes machen Taehyung? Ich habe kein Bock mehr immer gegen dich zu verlieren!"
"Klar. Auch wenn es für mich echt lustig ist." sagte er und ich warf ihm einen bösen Blick zu. Er lachte jedoch nur.
"Was willst du denn machen?"
"Lass uns doch einfach nen Film gucken." schlug ich vor.
"Klingt gut. Komm, ich zeige dir unsere Filme."
Er ging aus dem Raum und uch folge ihm. Wir gingen einen Flur mit vielen Türen entlang, bis Taehyung vor einer Tür stehen blieb.
"Bist du bereit?" fragte er.
Mit gerunzelter Stirn sah ich ihn an nickte dann aber bloß.
Bedächtig öffnete er die Tür ließ mich eintreten. Dahinter standen riesige Regale voller Filme. Das war also die Bibliothek derer, die nicht lasen. Nicht schlecht.
Ich ging durch die Reihen und blieb wahllos vor einem Regal stehen. Dann legte ich meine Hand auf die Filmhüllen, schloss meine Augen und ging vorwärts. Ein paar Sekunden später blieb ich stehen, öffnete meine Augen wieder und zog den Film heraus, auf dem meine Hand lag.
Ich warf einen Blick auf das Cover: 'P.S. ich liebe dich' stand darauf. Ich seufzte genervt auf.
"Der hier." sagte ich.
"P.S. ich liebe dich? Wirklich? Das ist einer meiner Lieblingsfile!" sagte Taehyung freudig. Entgeistert sah ich ihn an. "Dein Ernst?" fragte ich. Taehyung nickte nur einfrig und ich ging schulterzuckend an ihm vorbei zurück in das Wohnzimmer. Ich gab Taehyung den Film und er legte ihn ein. Dann setzte er sich neben mich auf die Couch. Ich kuschelte mich an ihn und er legte einen Arm um mich.
Letztendlich bekam ich nur etwa die Hälfte des Filmes mit, weil ich irgendwann in Taehyungs warmen Arme einschlief.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eigentlich hatte ich vor ein bisschen mehr vom zocken zu schreiben, aber ich habe absolut keine Ahnung davon xD. Bis zum nächsten Kapitel. Bye💛
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanficDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...