Ich sitze hier gerade, mit meinen 2 gestörtesten Freunden in meinem Zimmer und wir haben das Problem, das jeder von uns kennt, wenn diese Person schon mal versucht hat sich mit 3 fangirls auf EINEN Film zu einigen. Tja, ich glaub es macht die Sache auch nicht besser, wenn alle drei verschiedenen Fandoms angehören.
Wie auch immer, bei uns sah das so aus:
"Boa, Lilly ist doch klar, dass wir Harry Potter schauen, davon gibt es die meisten Filme!"
"Stimmt gar nicht" kam es schmollend von Lilly "bei Sherlock gibt es vieeel mehr Folgen!"
"Genaugenommen ist Sherlock kein Film, sondern eine Serie!" Allgemeines stöhnen ringsum, "Und da wir ausdrücklich ausgemacht haben, dass wir einen FILMabend machen scheidet Sherlock als auch Game of Thrones aus!" "Milana, die klugscheißerin am Start " murmelte Mia wohl eher zu sich selbst, doch bekam sie von mir den allertödlichsten Todesblick zugeworfen, das sie lieber still wurde, so dachte ich mir das. Tja falsch gedacht, denn sie hat losgelacht!
Warte, ... hab ich gerade gedichtet?!? Oh my Gandalf! Etwas läuft gewaltig schief!Inzwischen haben Lilly und Mia angefangen sich mit MEINEN Kissen zu erdrosseln.
Das sieht ungefähr so aus, als ob sie in Zeitlupe kämpfen würden, da die zwei einen Dauerlachflash hatten!Na ja, wenn sich manche Sachen nicht vernünftig lösen lassen, "Far ooooooover the misty mountains cold, to dungeons deep and caverns old, We must away, ere break of day
To find our long, forgotten gold " "Milana, Bitte hör auf, wir wachen alles was du sagst, aber bitte hör auf!" Kam es von den zwei Profikämpfern "Bitte, wir schauen dann auch deinen geliebten Hobbit aber bitte, hör auf unsere armen Ohren so zu foltern!!"
"The pines were roaring on the height
The winds were moaning in the night
The fire was red, it flaming spread
The trees like torches, blazed with light" Ihr müsst euch das jetzt richtig episch vorstellen, denn das war es nicht keine Spur episch aber egal ich hatte erzielt, was ich wollte.So endete es damit, dass wir einen mehr oder weniger freiwilligen Hobbitmaraton machten! :D
Ich saß sehr zufrieden zwischen den Chips und der Cola und blendete das Gemecker der zwei besiegten einfach aus!
DU LIEST GERADE
Ohne Plan und den Ernst vergessen
FanfictionWas passiert, wenn drei Freundinnen, die alle fangirls, von unterschiedlichen Fandoms sind, in Mittelerde auftauchen und Thorin in den Wahnsinn treiben? Elrond wäre auch ein guter Kandidat, oder thrandy, aber nee, wir bleiben erstmal bei Gandalf! Wi...