Kapitel 12

597 26 2
                                    

POV Flo

Ina sah mir immer noch in die Augen. ,,Wie oft hat man dir gesagt das man auf der Straße aufpassen muss !?!? Hmmmm...??" sagte sie während sie schmunzeln musste ,,Aber zum Glück geht's dir gut!!" Fügte sie nachher noch hinzu und stricht mit der Hand über meinen Verbannt.

,,Jaaa Mom schon gefühlte 10 Billionen mal!!" Lachte ich, sie lachte mit. ,,Die SMS hat Frodo Anna geschickt !! ........ Er hatte kein Guthabend mehr ....... und ich als bester Kumpel hab ihn halt mein Handy Kurs ausgeliehen !!!" Versuchte ich dieses Thema noch mal anzusprechen und zu klären. ,,Wer ist Anna??" Fragte Ina nur mit verwirrten Blick, ich lachte

,,Das ist das einzige woran ihr FRAUEN wieder denkt ne?? ....... Anna ist Frodos Freundin und eine gute Freundin ... Kumpeline !!! von mir ." Antwortete ich ihr mit lachender stimme. Ob die mir das wirklich glaubt .... eigentlich schon, ist ja auch nur die Wahrheit. Aber die Frauen Logic versteht doch eh kein Mann dachte ich nur.

Sie nahm meine Hände, sah kurz auf sie und dann wieder in meine Augen ,,Ich glaub dir!" Murmelte sie als hätte sie meine Gedanken gelesen.

Ich fiel ihr in die Arme und wollte sie grade Küssen ........ Doch genau GENAU dann klopfte es. ,,So .... Herr Mundt !!! Es ist alles in Ordnung .... sie können jetzt gehen!! Aber vergessen sie nicht ihre Entlassungspapiere zu unterschreiben!!" Sagte der Arzt und kam während dem reden auf mein Bett zu.

Er gab mir die Hand zum Abschied und ich sprang auf, nahm meine Sachen und verließ mit guten Gefühl das Krankenhaus .... mit Ina *grins*. Sie brachte mich nach Hause. Als sie grade wieder zur Tür gehen wollte schrie ich:,,Warte!! Bleib ... ," Und rannte zur ihr ,,Bleib doch hier ...... bei mir .......... BITTE!!!" Flüsterte ich mit sanfter stimme und küsste sie.

POV Anna

,,Frodo??" Weckte ich ihn ganz sanft. Er sah mich nur total verschlafen an und grinste ,,Ja??" Murmelte er mit rauer morgen stimme und räusperte sich. ,,Erstens.....," Fing ich an ,, es ist schon fast 12 Uhr!! Zweitens ich muss nach Hause uuuuunnnnddd drittens DU MUSST AUF STEHEN!!!" lachte ich zum Schluss.

Frodo versuchte sich elegant aus dem Bett zu Rollen, doch das klappte nicht so wie er sich das vorstellte. Ich lachte, das sah aber auch lustig aus ! So wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt und versucht wieder auf die Beine zu kommen.

Nach dem er fast schon auf dem Boden lag stehlet er sich auf und ging sich Wäschen und anziehen also das ganz normale morgen program.

Dann gingen wir ganz gemütlich zu meiner Wohnung. Dort checkte ich erst mal alles ab Post,E-Mails und und und.

So um 15Uhr klingelte es an der Tür. Ich hüpfte Fröhlich zur Tür und machte sie auf. Und sah Natascha die mit einem Riesen Lächeln vor der Tür stand ,, Nata ??? Wat??" Stammelte ich verwirrt und bettete sie doch rein zu kommen.

,,FRODO!!! komm mal," rief ich ihn zu mir ,, Frodo! Natascha! Natascha! Frodo!!!" Machte ich sie mit einander bekannt ,,Hai!!" Begrüße Frodo sie herzlich und gab ihr die Hand.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. ,,Und was masst du hier in Berlin??" Fragte Frodo sie, weil ich seine Ton Art nicht grade passend war boxte ich ihn in denn Bauch "unauffällig" natürlich *grins*.

,,Was Frodo fragen wollte ist gibst ein besonderen Anlass ??" Versuchte ich abzulenken. Sie schüttelte denn Kopf ,,Nö ich wollte dich nur mal besuchen. Bin nämlich für zwei Wochen in Berlin . YEAH!!!" Antwortete sie. ,,Okay? Und wo pennst du?" Fragte ich ganz vorsichtig ,,Onkel!!" sagte sie kurz und sah zum Gruppenbild (mit Rick, Steve, Jako, Felix, Flo, Frodo und mir drauf) aber starrte nur auf Steve.

Da kam mir eine Idee. Unbemerkt (dies mal wirklich unbemerkt!!) schrieb ich Steve eine Nachricht:

Ich: Hey Steve kommst du zu mir hab 'ne Überraschung für dich :D!!!

Steve: Ja ja bin gleich da :) BG!!

Ich: BG!!

Frodo und Natascha redeten und ich wartete einfach nur darauf das Steve endlich klingelt.

.....................

------------------------
Hey Leute !!!
Hier das neue Kapitel. Last ein Vote und/oder Komi wenns euch gefallen hat da!! Bis zum nächsten Kapitel Bye!!
Oder warte schöne Grüße an meine Beste Freundin Natascha alias suchtii und Haiii ☺ (bin mal gespannt was sie dazu sagt :) )

Lilly :)

My new life in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt