Namjoon pov
Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen. Ich wollte runter in die Küche gehen, um Yoongi zu fragen, ob er Kopfschmerztabletten hatte, doch auf dem Weg dahin fand ich einen Zettel, den er mir geschrieben hatte.
Schnell las ich ihn mir durch und seufzte dann. Lies der mich doch echt hier in seiner Wohnung alleine. Ich könnte jetzt hier einfach seine ganzen Wertsachen nehmen und mich aus dem Staub machen. Wie leichtsinnig manche Leute doch waren. Andererseits hatte ich nichts dergleichen vor.
Ich wollte nur eins. Ob Yoongi es hatte? Ich war mir nicht sicher. Lamgsam ging ich durch das Haus. Ich ging eine Raum nach dem anderen ab, bis ich schließlich in der Küche ankam.Suchend sah ich mich um. Wo könnte es nur sein? Er musste es einfach haben. Ich öffnete eine Schublade und da war es. Ich schrie vor Freude leise auf. Bedächtig, als wäre es etwas heiliges, nahm ich das Glas aus dem Schrank. Ich nahm mir einen Löffel aus dem Schrank und drehte den Deckel ab.
Dann fing ich an die Marmelade aus dem Glas zu löffeln und in meinen Mund zu schieben. Genüsslich schloss ich die Augen. Wie ich Marmelade liebte.
Die anderen sahen mich immer komisch an, wenn ich die Marmelade "roh" aß. Doch das war mir egal. Der einzige, bei dem ich keine Marmelade essen konnte, war Jimin. Der hatte keine. Nie. Eine traurige und fast schon bemitleidenswerte Angelegenheit.Nachdem ich fast das halbe Glas gegessen hatte, ging ich wieder in Yoongis Zimmer. Mit dem Glas.
Im Zimmer angekommen, nahm ich mein Handy in die Hand checkte, on more jemand geschrieben hatte. Eine Nachricht von Jungkook, zwanzig aus unserem BTS-Chat und eine von Jin. Zuerst laß ich mir durch, was die anderen in unserem Chat geschrieben hatten.Die Coolsten, Heißesten und Besten
Kookie: Heyyyyy!
Jiminie: Hallöle
Jin? Ist was passiert Jungkook?
Kookie: Nein. Wieso?
Jin: Weil du ohne Grund schreibst.
Kookie: Nein. Mir geht's gut. Aber danke der Nachfrage Eomma. xD
Hobi: Lol xD
Jin: Ich bin nicht deine Eomma!
Kookie: Doch!
Jiminie: DOCH!!!
Hobi: Doch :D
Jin: Ist das ne Verschwörung oder was??
Kookie: Nein. Wir haben dich nur lieb.
Hobi: Genau!!♡
Jiminie: Jaaaaaaaaa♡♡♡♡
Jin: Okay. Das ist eindeutig ne Verschwörung.<3
Als ich das alles las wusste ich nicht, ob ich es witzig finden oder mich darüber ärgern sollte, dass Jin scheinbar ganz gut ohne mich klar kam. Energisch schüttelte ich den Kopf. Ich wollte ja, dass Jin glücklich war. Auch wenn es mir nicht leicht viel, das alles so hinzunehmen.
Schnell öffnete ich die Nachricht, die Jungkook mir geschrieben hatte.
Kookie: Joonie? Alles gut bei dir? Du bist normalerweise um diese Zeit immer online.
Was für ein Stalker. Doch er hatte Recht. Ich habe einen sehr geregelten Tagesablauf zu dem auch bestimmte Handy- und Lernzeiten zählten.
Du: Ja. Alles gut habe nur geschlafen.:)
Da ich sah, dass Jungkook online war, wartete ich, bis er zurück schrieb. Kurze Zeit später kam auch schon die Antwort.
Kookie: Es is nicht ganz rein zufällig was mit Jin passiert, von dem du mir Genaueres erzählen willst?
Du: Später vielleicht, okay Kookie?
Kookie: Okay D:♡
Als letztes las ich mir die Nachricht von Jin durch und was ich las, ließ mich vor Schreck das Handy aus der Hand fallen.
Sorry, dass so lange nichts kam aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren.😅
Außerdem tut es mir leid, dass in dem Kapitel warscheinlich extrem viel Rechtschreibfehler sind. Das liegt aber nur daran, dass ich dummes Kind meine Tastatur zurückgesetzt habe und sie somit wieder auf English ist und aus jedem zweiten Wort irgendwas englisches macht. Toll oder?😬😂
Und als letztes:
Vielen, vielen Dank, für die über 2k reads! Ihr seid einfach zu krass!!! DANKEEEEEEE❤
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten mal! Bye💙
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanficDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...