"Irgendwer ist hier" sagte Chanyeol plötzlich. "Ja ich spür das auch" meinte ich. Er stand auf und lief durchs Wohnzimmer. "Warte ich kenn diese Nähe..." murmelte er leise und nachdenklich. Er lief weiter und ich beschloss ihm zu folgen.
"Ohhh seid so ein süßes Paar" sagte eine feminine lachende Stimmr aus der dunkelen Küche. Sie kam mir so verdammt bekannt vor. Es folgten Schritte und die Person kam zum Vorschein. "Guki ?" fragte Chanyeol sie. "Hey Süßer" sagte sie und zwinkerte ihm zu. Ich wurde langsam wütend. Was macht die hier in meinem Haus und wie ist sie überhaupt reingekommen ? Obwohl sie ist ein Vampir also löst sich die eine Frage von allein. "Was willst du ?" fragte ich sie genervt und sauer.
"Weißt du. Jeder findet ihr seid das Traumpaar außer eine Person. Wisst ihr wer es ist ?" Sie schaute uns an. Doch wir sagten nichts. Dann lachte sie spöttisch "Es ist der Junge auf den ich schon sehr lange ein Auge hab. Kai. Warum er ? Ausgerechnet er ?" Sie wurde wütender, das sah man ihrem Gesichtsausdruck. "Guki reg dich ab. Es ist nicht ihre Schuld. Wie du siehst sind wir glücklich ok ?" sagte Chanyeol ruhig. Plötzlich lachte sie wieder. Langsam kam sie mir wie ein Psycho vor und ich bekam es mit der Angst zu tun. "Ich hab gerade zufällig mitbekommen wie sehr ihr euch liebt. Aber das ist ja eure Sache." Oh shit. Hat sie uns jetzt ernsthaft beim... zugeguckt. Was ist das denn ?! "Trotzdem hasse ich dich ! Du hast das geschafft was ich nie konnte !" sie wurde lauter und aggressiver. Mein Herz raste vor Angst.
Chanyeol stellte sich leicht vor mich. "Guki sag was du willst und geh bitte. Chumi trifft keine Schuld" Sie bruhigte sich ganz plötzlich und schaute uns an. "Ich will ihr..." Jetzt grinste sie. "Blut kosten und sie dann tot in meinen Händen halten" Guki fing an zu lachen. Sie..sie wollte mich töten... Ich ging einige Schritte geschockt nach hinten. "Guki was bringt dir das bitte ? Kai und auch wir würden dich hassen wie sonst was. Du müsstest in den Knast und damit beweist du wie schwach du auch bist ein junges Mädchen zu töten und das nur wegen sowas. Willst du riskieren Kai auf ehwig zu verlieren ?" sagte mein Freund ernster. Ihr böser Blick löste sich allmählich auf. "Du hast Recht Channie Baby. Du scheinst sie wirklich zu mögen he ? Ein Tipp am Rande eure Liebessache da, probiert mal was anderes aus. Ist doch langeweilig was ihr da treibt" Ich spürte wie das Blut in meine Wangen schoss. "Danke. Kannst du jetzt gehen ?" sagte Chanyeol bisschen genervt. Plötzlich war sie weg. Ich sah sie nicht mehr. Etwas feuchtes spürte ich auf meine Hals. "Schade. Dein Blut wäre bestimmt lecker" hauchte sie mir in mein Ohr. Ich drehte mich um und weg war sie auch. Hatte sie mich ernsthaft angeleckt ?!
Chanyeol lief auf mich zu und umarmte mich. "Hattest du Angst" flüsterte er mir ins Ohr. "Es geht" sagte ich leise zu ihm. "Dir passiert nichts wenn ich da bin" sagte er leise und drückte mich fester.
"Meinst du sie kommt wieder ?" "Nein. Sie würde nichts tun wenn die Gefahr besteht Kai zu verlieren" "Sollen wir das von vorhin Kai erzählen ?" Er lies ein wenig locker und schaute mich an. "Auf keinen Fall." "Hmm okay" Ich fing an an seinem Kragen rumzufummeln. "Was machst du da ?" sagte er lachend. "Ach nichts" antwortete ich und hörte auf damit. Er nahm mit seinen sanften Händen meinen Kopf in die Hand. Dann küsste er mich doch so sanft als könnte ich jeden Moment zusammenfallen.
"Sollen wir jetzt lieber schlafen gehen ?" fragte er mich. Ich nickte.
Wir machten das Licht aus und liefen hoch. Oben angekommen legten wir uns hin und ich kuschelte mich direkt an ihn. "Aber hey. Hast du gehört wir müssen neues ausprobieren" sagte er kichernd. Ich schlug ihn auf seine Schulter "Du Idiot" sagte ich dabei. "Waaas ?" sagte er lachend. "Ach sei leise und schlaf endlich" "Jajaja. Gute Nacht meine Prinzessin" "Gute Nacht mein Penner" sagte ich eiskalt. "Maaan" sagte er lachend. "Ich liebe dich" sagte ich liebevoll. "Ich dich auch" antwortete er und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Ficção AdolescenteEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...