Als ich aufwachte, war die andere Seite des Bettes leer. Trace war laufen, das machte sie immer, auch wenn ich lieber neben ihr aufwachen würde, als ohne sie.
Ich stand auf, zog mir etwas anderes an und ging nach unten, wo Zayn seinen Kaffee trank. Er grinste mich breit an und ich verdrehte die Augen. War ja klar, dass das nicht unkommentiert bleiben würde.
„Hey, wir haben El und Perrie schon versprochen, dass wir Trace nicht darauf ansprechen, da müssen wir wenigstens dich ärgern, wenn sie nicht da ist.", verteidigte sich Zayn.
Ich lachte. „Bei den beiden hab ich was gut, Trace wäre das wahrscheinlich richtig peinlich.", meinte ich.
Zayn nickte.
„Gestern Abend hat sie übrigens keine Tablette genommen.", berichtete ich.
„Hatte wahrscheinlich besseres zu tun.", lachte Zayn und zwinkerte mir zu.
„Zayn!"
„Okay, okay, aber sie war normal heute Morgen. Vielleicht ist sie auf eine halbe täglich runter, denn eben hat sie eine halbe genommen... Es war ihr erstes Mal, oder?", fragte Zayn nach einer kurzen Stille.
Ich nickte. „Ich bin so froh, dass sie es geschafft hat, sich gegen diesen Flo zu wehren." Zayn stimmte mir zu, als auch schon Niall in die Küche kam, dicht gefolgt von Perrie.
Er aß seine Cornflakes, bevor er uns ein Lächeln schenkte. „Morgen!", sagte er, was wir erwiderten.
Perrie gab Zayn einen Kuss und setzte sich neben ihn. Niall ließ keinen blöden Kommentar fallen, was ich ihm dankte und Perrie sagte sowieso nichts dazu.
Dann kam Trace freudestrahlend in die Küche. Zayn guckte mich vielsagend an, was ich gekonnt ignorierte. Trace hatte Zayns Blick gesehen, aber sie lächelte. „Guten Morgen, Menschen!", verkündete sie und gab mir einen kurzen Kuss.
Perrie musterte sie eingehend, als sie aus der Tür verschwand, um duschen zu gehen. Dann fing sie an breit zu grinsen. „Dieses Mädchen ist einfach unberechenbar.", stellte sie fest, was ihr drei fragende Blicke einbrachte. „Sie hat Zayns Blick gesehen und gelächelt, sie weiß, dass wir es alle wissen, es ist okay für sie. Sie ist doch aufgeschlossener als ich gedacht hätte." Sie sah Zayn an. „Was nicht heißt, dass ihr die ganze Zeit blöde Kommentare abgeben müsst.", fügte sie hinzu und küsste den schmollenden Zayn auf die Wange. Niall und ich fingen an zu lachen. Kurze Zeit später kamen El und Louis mit Trace im Schlepptau rein und begrüßten uns fröhlich.
Wir saßen alle an unseren großen Tisch und unterhielten uns, als auch Harry und Liv kamen. Harry trug Liv, die anscheinend noch schlief.
„Ich kriege sie nicht wach.", meinte Harry.
Trace lachte und ging zu ihm. Sie nahm Liv auf den Arm und beugt sich zu ihrem Ohr runter. Wir konnten nicht genau sehen, was sie tat, aber Liv bewegte sich und schlug die Augen auf. Dann rieb sie sich ihr Ohr und guckte Trace gespielt böse an. Die beiden machten ein paar Zeichen, bevor sie beide anfingen zu lachen. Die zwei waren so ein Pärchen.
„Was hast du gemacht?", fragte Harry sie fassungslos. „Ich habe bestimmt zehn Minuten versucht sie wach zu kriegen."
„Du musst ihr leicht ins Ohr pusten, dann wacht sie sofort auf.", erklärteTrace und Liv kletterte von ihrem Schoß, um zu frühstücken.
Harry sah sie überrascht an. „Ins Ohr pusten?", fragte er nach.
„Ja, ihr Ohr ist sehr empfindlich, hängt mit der Taubheit zusammen." Harry nickte verstehend. „Eigentlich habe ich verdammtes Glück, dass ich nicht auch taub bin, meine Mutter war auch auf einem Ohr taub.", meinte sie jetzt.
Wir sahen sie erstaunt an, es kam in letzter Zeit öfter vor, dass sie freiwillig von ihrer Vergangenheit erzählte. Sie hatte erzählt, dass sie früher Freunde gehabt hatte, die sich allerdings von ihr entfernt haben, als sie mehr mit Flo gemacht hatte. Sie wollten nicht auch abrutschen. Und ihre Mutter war nun auf einem Ohr taub gewesen.
„Das ist während ihrer Schwangerschaft mit Liv passiert, das Trommelfell ist vollkommen kaputt gegangen. Beim Telefonieren hatte sie dann Probleme, weil sie jetzt das andere Ohr benutzen musste, sie konnte sich nur schwer daran gewöhnen.", meinte Trace lachend. Auch wir anderen stimmten mit ein. Wir saßen noch lange einfach da und redeten.
Nachmittags sprangen wir in den Pool, wo Harry versuchte, Liv schwimmen beizubringen, was sogar ganz gut klappte. Die Mädchen redeten und kicherten zwischendurch immer wieder, ich wollte gar nicht wissen, worüber sie redeten.
Ich schwamm zusammen mit Niall und Louis ein bisschen herum, wobei die beiden sich zusammentaten und mich nass spritzten. Zwei gegen einen war echt unfair, ich hatte keine Chance gegen die beiden Hyperaktiven.
Als ich flüchtete, kam ich in die Nähe der Mädchen, die sich prompt beschwerten, da sie ebenfalls getroffen wurden. Auf einmal war es dann vier gegen zwei, sehr zu meiner Freude. Ich versteckte mich kurz hinter Trace, die gerade Niall ordentlich nass machte. Dann machten wir das zu zweit, Perrie und El kümmerten sich um Louis, bis die zwei sich ergaben.
El gab Louis einen Kuss, Perrie setzte sich zu Zayn an den Rand, Niall schwamm zu Harry und Liv und half ihnen ein bisschen. Ich umarmte Trace von hinten, wobei meine Finger über ihre Narbe auf dem Bauch fuhren.
Sie zuckte kurz zusammen, aber ich ließ meine Hand dort ruhig liegen und begann ihren Nacken mit Küssen zu übersäen. Das entspannte sie wieder und sie genoss meine Berührungen.
„Ich liebe dich.", hauchte ich ihr ins Ohr.
„Und ich liebe dich.", erwiderte sie glücklich.
„Das gestern war kein Traum, oder?", fragte ich sie.
Sie kicherte kurz. „Nein, das war wirklich.", antwortete sie, drehte sich zu mir und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanficAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...