*Kapitel 21 (156) Butlers Diskretion...

238 31 18
                                    


Der letzte Tag des Jahres 2017!!

Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gesegnetes Jahr 2018 und viel ,viel Glück! Ich hoffe, dass ihr erreicht, was ihr euch vorgenommen habt und, dass ihr das neue Jahr genießt!

Ich danke Euch allen für ein weiteres Jahr in dem ihr mich glücklich gemacht habt, mit euren Votes und Kommentaren, euren Follows und Eurer Freundschaft.

Mal sehen wohin mich das Jahr 2018 bringt. Hoffentlich weit voran mit Russisches Ballett. Wer weiß, vielleicht wird Band 2 fertig ;)

Ich denke ich habe genug gesagt. 

Hoffentlich gefällt euch das kurze, zugegebener-massen recht unwichtige Kapitel. :D

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch ein zweites Kapitel upzudaten. :D

In LIiebe

und 

Dankbarkeit

<3 Eure Eliska <3

*******************************************



Dienstagfrüh, gegen 6 Uhr, Russische Ortszeit

Russland, Sankt Petersburg

Im Kovoijky Anwesen

Im oberen Stockwerk


Butlers Diskretion

Calvin hatte kaum geschlafen, er war vor Freude und Aufregung beinahe die ganze Nacht wach gelegen und hatte Spiele auf seinem Tablett gespielt. Er hatte Musik gehört und gegen den Drang angekämpft sich einen Porno anzusehen. Und hatte gewonnen.

Gerade eben war sein treuer Butler, Greez, zu ihm gekommen, um ihm beim Start in den Tag beizustehen. Allerdings war er ihm zwei Schritte voraus gewesen und hatte sich schon beinahe abflugbereit gemacht.

Davor war sein Vater noch in seinem Zimmer erschienen und hatte ihn – trotz der Tatsache, dass er schon wach in seinem Bett gelegen hatte – zu seiner großen Freude mit ihrem morgendlichen Ritual begrüßt, dass sich vorletztes Wochenende bei James eingespielt hatte. Und, dass sie bis jetzt jeden Morgen durchgeführt hatten. Immer ein wenig anders, als würde sich sein Vater extra etwas überlegen bevor er zu Bett ging oder bevor er ihn wecken kam. Niemals kam Greez ihn wecken. Das machte immer sein Vater. Egal zu welchen Tagen. Als wolle er sich diese Freude nicht nehmen lassen.

Er war heute wieder auf Calvin zugekommen, hatte sich über ihn gebeugt und Calvin hatte sich an der Matratze festgekrallt. Dann hatte sein Vater ihn an der Taille gepackt und so lange an ihm gezerrt und gezogen bis Calvin lachend den Halt verloren hatte. Wladimir hatte ihn herumgewirbelt, in die Luft geworfen und - wie ein Bräutigam seine Braut - wieder aufgefangen. Dann hatte er Calvin von so weit oben, wie es ging, auf die Matratze fallen lassen, wobei er dann am Rand runter gerollt war und seitlich am Boden aufschlug. Aber er hatte sich die Seele aus dem Leib gelacht.

Um ehrlich zu sein hatte Calvin bis dahin sogar Sorge getragen ob sein Vater ab sofort auf ihr Ritual verzichten würde, da er womöglich ziemlich böse auf ihn war, doch auch sein Vater schien sich ihren ganz speziellen Guten-Morgen-Gruß nicht entgehen lassen zu wollen.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt