,,Mum,nein...Bitte,bitte hö-hör bitte auf , flehte ich meine Mutter unter lautem Lachen an...
,,Mumi, hör bitte auf mich zu kitzeln. Ich kann sonst nie nie wieder lachen,weil mein ganzes Lachen sonst verschwindet, stellte ich nun verängstigt fest.
Plötzlich hört meine Mutter auf mich zu kitzeln,schaut mich erschrocken an und legt zur Verdeutlichung ihre Hände über ihren Mund.
,,Du hast Recht, Mäuschen.
Das wollen wir doch nicht, ich möchte doch,dass meine kleine Prinzessin niemals aufhört zu lachen.
Ja,ich verspreche dir, dass du niemals unglücklich sein wirst, denn dein Daddy und deine Mumi werden immer bei dir und deinem Bruder sein. Und falls dein kleines Herz mal gebrochen sein sollte,klebe ich es dir mit einem Prinzessinnenpflaster wieder zusammen"., lächelt mich meine Mum warm an.,,Ehrenwort?,frage ich sie und halte ihr meinen kleinen Finger vor die Nase.
Sie schüttelt den Kopf ,,Indianerehrenwort!,lächelt sie.
,,Zoey? Zooooey?,höre ich plötzlich eine,mir bekannte, Stimme.
Och bitte,noch fünf...okay vielleicht zehn Minu-...Okay eine Stunde noch.
Ich bin...müde...
Und außerdem möchte ich diesen Traum weiter träumen.,,Zoey, aufwacheeen!, ertönt Mia's Stimme ein weiteres Mal.
Genervt,müde und traurig zugleich,schlage ich also meine Augen auf und blicke verschlafen in ein hellwaches Gesicht.
Diese Ironie...
,,Endlich! Bald wäre der klischeehafte Wassereimer zur Hilfe gekommen .,lacht sie.
,,Na schön,jetzt bin ich ja wach,stelle ich genervt fest.
,,In zehn Minuten gibt es Frühstück. Und wir hätten heute den Tag so ziemlich für uns,da du ja morgen Vormittag schon wegfliegst,erwähnt sie traurig.
Daraufhin folgt jedoch eines ihrer strahlenden Lächelns und sie schaut mich wieder an.,,Und weißt du was das bedeutet?,ich fing an zu überlegen,doch sie unterbrach meinen Gedankengang,indem sie weiter sprach.
,,Das bedeutet,dass wir diesen Tag unvergesslich machen sollten,damit du mir dann in ein paar Wochen auch schön wieder kommst., lacht sie.Ich konnte jedoch nichts erwidern,denn sie sprach wieder weiter.
,,Also zuerst gehen wir runter frühstücken,danach könnten wir in die Mall gehen oder sonst was machen und für den Abend habe ich eine Überraschung geplant.,strahlt sie schon förmlich.
,,Na dann...Auf geht's frühstücken., rufe ich aus,während ich einen Arm in die Luft strecke und gähne.
****
Wie bereits erwähnt,sind wir tatsächlich nach dem Frühstück in die Mall gefahren.
Man sollte vielleicht dazu sagen,dass ich ein nicht allzu großer Fan von Shopping bin.Am Anfang ist es schon lustig, mit seiner Freundin durch die Läden zu schlendern und nach zum Beispiel Büchern oder Klamotten zu stöbern.
Nach höchstens einer Stunde tun meine Füße jedoch weh und ich möchte entweder nach Hause oder vielleicht noch ein Eis essen gehen.Wir gehen gerade aus einem Schuhgeschäft raus,als sich meine Befürchtung wahr macht.
Meine Füße schmerzen und ich bekomme Lust auf Eis.,,Mia komm schon,es reicht doch jetzt wirklich.
Wollen wir nicht noch ein Spaghetti Eis essen gehen oder sowas?,versuche ich sie davon abzubringen,zum zweiten Mal in den nebenan stehenden Hollister zu gehen.Ja,wir waren heute schon einmal dort...
Ich mag Hollister irgendwie nicht. Es ist dort so dunkel und dort stehen immer diese zugegeben,gut aussehenden Typen vor dem Eingang. Das ist wirklich einschüchtern, wenn dort meist Oberkörper freie Typen stehen.
DU LIEST GERADE
Happy End
Teen FictionHier geht es hauptsächlich um Zoe... Zoe ist: -lieb -höflich -schüchtern -schlau -manchmal kühl -warmherzig -introvertiert -liest sehr viel und gerne Sie hat jedoch eine harte 'Vergangenheit'. Schließlich sind nun beide ihrer Eltern gestorben un...