I lied because I don't want you to know how much it hurts me.
~unknown
Mein Bruder und kämpfen?!
Das ist fast so als würden zwei Welten aufeinander treffen. Immer wenn ich Zuhause kämpfe, interessiert ihn das nicht. Wenn im Fernsehen Boxkämpfe kommen, guckt er sie nie mit.Wieso also sollte er mal gekämpft haben? Und vor allem, wieso verschweigt er es vor mir!?
Es ist gerade 12 Uhr und diese Nacht habe ich nicht wirklich viel geschlafen. Luca liegt immernoch schlafend neben mir, während mir tausend Gedanken, Fragen durch den Kopf gehen. Ich verstehe es nicht. Egal wie sehr ich es drehe und wende, es ergibt für mich keinen Sinn.
Ich will Luca nicht wecken, weshalb ich mich aus meinen Zimmer schleiche. Langsam und vorallem leise gehe ich die Treppen runter, als ich die Stimmen meiner Eltern wahrnehme.
Normalerweise lausche ich nicht, aber das ist eine Ausnahme.
"Du hast sie gefunden? Und wer sind sie? Glaubst du sie wollen sie zurück haben?" Fragt meine Mum.
Wer will wen zurück haben?
Ich verstehe gerade gar nichts."Möglich. Dann wären wir das Miststück endlich los."
Sie reden über mich. Wen sonst sollte meinem Vater mit 'Miststück' meinen.
Ich überlege, ob ich zu ihnen gehen soll, entscheide mich aber dagegen.
Stattdessen schleiche ich die Treppen wieder hoch, in mein Zimmer.Immernoch schlafend liegt Luca auf meinem Bett.
Mittlerweile liegt er von einen Ende bis zum anderen, quer darüber.
Er streckt alle viere von sich und sieht einfach nur süß aus.Ab und zu hört man ein kleines Schnarchen. Ich muss mir ein Lachen unterdrücken. Komische Situation. Ich kenne Luca erst seit gestern, doch kommt es mir so vor, als kenne ich ihn schon mein ganzes Leben.
Da ich nicht wirklich weiß, was ich machen soll, beschließe ich meine Nachrichten zu checken.Zwei Nachrichten von Cara und eine von Unbekannt.
Wer das wohl sein mag?
Zuerst öffne ich die Nachrichten von Cara.
'Naa, gut geschlafen? Kommst du heute mit shoppen? Bald ist die Feier von Zayn.'
In der zweiten Nachricht betont sie nochmals, dass ich zur Party hin muss und sagt dazu noch, dass sie und Rebecca mich später abholen.Nun bin ich aber gespannt, was in der Nachricht von Unbekannt steht.
'Komm morgen Punkt 12 zum Friedhof. Keiner darf etwas von unserem Treffen wissen! Wenn es jemand erfährt, kann ich für nichts garantieren. Ach und denk nichtmal daran zu kneifen. Du willst doch auch den Untergang der Snakes.'Warte was?! Eine unbekannte Person droht mir gerade? Und woher weiß sie, dass ich zu den Black Fires gehöre, dessen Hauptfeind die Snakes sind. Klar will ich den Untergang der Snakes, aber für welchen Preis.
Plötzlich regt sich etwas hinter mir und ich drehe mich ruckartig um.
Mein Bruder geht auf mich zu und deutet mir, leise zu sein.
"Kylie, wir müssen reden. Komm mit in mein Zimmer, dann kann Luca noch etwas schlafen."
DU LIEST GERADE
Ashton
Novela JuvenilViele haben ein schweres Leben. Man trägt seine Probleme mit sich, seine Ängste sowie seine Schwächen. Kylie hat die Chance ein neues Leben anzufangen, doch sie lebt lieber mit ihren Problemen. Zwischen den ganzen illegalen Kämpfen, Autorennen und...