Dreamdairy

13 1 0
                                    

Gerde als ich mein Fahrrad vor der Handballhalle abstellte sah ich plötzlich einen riesigen Schatten.  Ich blickte nach oben und tatsächlich vor mir stand ein Riese mindestens 3 Meter hoch. Langsam bekam ich Angst. Böse guckte er mich an. Ich wollte an ihm vorbei gehen aber es ging nicht er versperrte den ganzen Weg. Aufeinmal war ich ganz alleine keine Menschensehle war mehr zu sehen.

Ey weißt du wo Anna und Anna sind?

Wieso?

Hör zu das ist eine Mission, alle Annas müssen vernichtet werden! Also weißt du wo sie sind?

Nein ich habe sie noch nicht gesehen!

Eine Mission will der mich verarschen? Endlich machte er den Weg frei und ich konnte in die Sporthalle hinein. Ich erzählte den beiden Annas davon.

Gerade als ich draußen stand, sprach mich ein Riese an und erzählte mir von einer Mission und das er euch beide vernichten will also das er alle Annas vernichten will.

Haha du bist echt so witzig. Ein Riese so was hab ich nochnie gehört!! Aber deine Fantasie ist echt der hammer!

Ich will euch nicht verarschen das ist echt passiert bitte glaubt mir doch. Nicht das euch noch was schlimmes passiert.

Das ist so sweet wie du dir Sorgen machst.

 

Die Tür wurde geöffnet der Riese kam herrein gekrabelt. Weil er sonst nicht durch die Tür passen würde.  Aufeinmal wurde es toten still, alle schwiegen und hielten den Artem an. Der bigi ging  dann auf Anna zu seine Hand war fast so groß wie ihr Bein. Und ihre Beine waren schon sehr lang. Und dünn. Will er sie etwa durchbrechen? Du musst etwas tun ne das ist zu gefährlich aber sonst wird er sie umbringen. Ahh meine inerliche Stimme macht mich echt verrückt!

Plötzlich öffnete sich die Decke: Batman flog herrein. Er landete vor Anna und dem Riesen. "Lass sie sofort los!" Er lies Anna fallen. Zum Glück fing Batman sie auf und setzte sie vorsichtig auf dem Boden ab! Er griff den Riesen und flog mit ihm durch die Decke nach draußen. Das Loch verschwandt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DreamdairyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt