Wo ist er denn?

28 3 0
                                    

Inzwischen war bereits mehr als ein Monat verstrichen und unsere Nachbarn waren bereits eingezogen. Sie wohnen da jetzt vielleicht seit circa einer Woche und bis jetzt habe ich noch niemand wirklich gesehen. Meine einzige Erkenntnis die ich in den paar Tagen gewonnen hatte war das der Typ von nebenan kein Einzelkind war. Das war aber wirklich das einzige, was ich beobachten konnte, ein kleines Mädchen mit langen blonden Haaren die fast so aussah, wie meine kleine Schwester, nur nicht so nervig und viel süßer als meine Schwester *hust hust* Nervensäge. Jedenfalls ist sie mir aufgefallen als ich gerade am Computer saß und einen kurzen Blick aus dem Fenster warf. Sie war dabei mit irgendeinem Ball zu spielen und natürlich hatte ich die Hoffnung auch ihren Bruder zu sehen aber leider keine Spur von ihm. So langsam frage ich mich wirklich was mit meinem Leben schief geht, jetzt beobachte ich schon kleine Kinder um ihre Brüder zu stalken! Traurig einfach nur traurig... bei dem Gedanken über mein Verhalten musste ich schon selbst ein wenig über mich lachen und ich schmunzelte eine Weile vor mich hin ehe ich mich dann wieder meinem PC Spiel widmete. Ich verbrachte den ganzen Tag damit am Computer zu sitzen und zu zocken was das Zeug hält, was dabei um mich herum passierte war mir da egal, komplett Wurst. Es war schließlich Samstag und was hat man da groß zu tun außer vielleicht Hausaufgaben machen aber, wen interessiert das schon die könnte ich auch morgen noch in der Pause schnell machen hauptsache mein Lehrer erwischt mich nicht. Mit dieser Einstellung kam ich bis jetzt immer gut durch und auch das Wochenende konnte ich so stressfreier genießen. Während ich zockte kam meine Mom immer mal wieder vorbei nahm sich was zu trinken aus meinem Schrank oder legte mir meine Klamotten aufs Bett ich war froh dass meine kleine Schwester heute nicht so oft rein kam, ihre nervige Art konnte ich heute gar nicht ertragen ( keine Bange ich habe sie trotzdem lieb sie ist ja schließlich meine Schwester). Es ist jetzt inzwischen 20:30 Uhr, ich weiß es klickt nicht spät aber um die Uhrzeit sollte ich eigentlich ins Bett gehen, naja aber 3 Minuten mehr oder weniger am PC wird meinen Schönheitsschlaf schon nicht weiter stören. So jetzt kann man sich ja wahrscheinlich denken dass es nicht bei 3 Minuten geblieben ist. 3 Minuten waren ganz schnell 30 Minuten und das war jetzt doch n bisl doof aber was soll man machen. Schnaubend schaltete ich meinen PC aus und beugte mich dafür nach unten. Ganz ehrlich manchmal wünschte ich der dumme Schalter könnte irgendwie höher gelegen sein denn ich merkte dass mein Rücken furchtbar weh tat und knackte und knirschte, wie ein alter Dachboden, als ich mich nach unten lehnte. Mit verzogenem Gesicht stützte ich meinen Rücken und massierte ihn vorsichtig um die Schmerzen wenigstens etwas zu lindern. Ob es half oder nicht war mir aber einen kurzen Moment später vollkommen egal! Gerade als ich nämlich mit dem Kopf knapp über dem Fenster ragte und aus versehen nach draußen schaute fiel mir ein beleuchtetes Zimmer auf ein beleuchtetes Zimmer im Nachbarhaus. Innerhalb weniger Sekunden waren meine Schmerzen total vergessen jetzt gab es Wichtigeres zu sehen. Ich klammerte mich ans Fensterbrett und duckte mich so als säße ich auf der Lauer. Ok ok vielleicht saß ich ja wirklich auf der Lauer aber denkt jetzt ja nicht ich wäre Stalker -_- Jedenfalls starrte ich nun völlig aufgeregt auf das kleine Fenster neben an. Es war das erste von links in der 2. Etage und ich konnte von mir aus gut hinein schauen, nicht nur da das leuchten aus dem Zimmer einen guten Kontrast zu dem inzwischen tiefschwarzen Nachthimmel bildete, sondern auch weil bisher keine Vorhänge oder Jalousien davor hing. Noch rührte sich gar nichts und ich kniff die Augen zusammen um besser zu sehen. Da aufeinmal endlich! In dem Zimmer schien sich was zu bewegen, auch wenn man noch nichts richtig erkennen konnte, irgendjemand ist da drin! Omg! Omg!!!!! Ist er das ist das?!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Blick durchs FensterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt