Ursprüngliche Vorgeschichte von 'Statik'

11 3 0
                                    

So und hier ist der erste Ursprüngliche Entwurf der Vergangenheit von dem Sans den ich liebevoll angefangen habe 'Statik' zu nennen XD
Statiks ehemaliger kleiner Helfer hatte noch keinen Namen...aber sein Ursprünglicher Vergangenheitsentwurf sollte sich auch bald hierzu gesellen XD
(ich neige dazu auch abgebrochene Sachen fertig zu schreiben wenn ich es kann)
Denkt dran das hier kommt gradewegs aus meinen Notizen und ist wahrscheinlich absolut grausig zu lesen XD
Die richtige Fanfiction startet erst wenn ich fünfzehn Kapitel im Vorrat habe...dies kann noch länger dauern bei meinem Hirn XD
Bedeutet nicht das das hier nicht sehr schnell voll wird mit verworfenen Ideen, Entwürfen ect. ect.
Falls irgendwer Interesse an irgendeiner verworfenen Idee hat oder ähnliches kann dieser sich gerne melden.
Aber Achtung!
Inzwischen sind schon soviele Au's im Umlauf und sonst was das ich selbst nicht weiß was noch einigermaßen originell ist und was nicht XD
_________________________________
In den dunklen Ecken des Untergrundes war schon seit wohl mehreren Stunden, richtig konnte man es nicht sagen den alle Uhren standen seit dem Vorfall still, lautes Geschrei und hysterisches weinen zu hören.
Wütend schreiend rammte Sans seinen Körper gegen die Tür die mal zum Raum seines Bruders geführt hatte.
Nicht das die meisten Türen und Gänge nun noch zu den richtigen Orten führten.
Raum und Zeit waren völlig durcheinandergeworfen in dieser Existenz.
Aber Sans konnte ein  Seelenstück seines Bruders dahinter spüren!
Er musste an es ran kommen! Er hatte schon so viel versucht.
Von normalen Knochenattacken bis zu seinen verdammten Gaster Blastern hatte Sans schon alles versucht!
Es hatte nichts gebracht.
Rein Garnichts.
Es war als wäre das Haus nicht mehr aus Holz.
Es absorbierte seine Attacken als wären sie Wasser und das Haus der Schwamm.
Laut heulend rutschte Sans die unbeweglich Tür hinab, kratze mit seinen knöchernen Fingern an ihr bis sich Knochensplitter von ihnen abschälten.
Er schrie, er tritt und weinte blaue Tränen.
Es half nichts.
Die Tür gab nicht nach.
Er kam nicht an Papys Seelensplitter.
Er brauchte diesen Seelensplitter! Er musste Papyrus Seele wieder zusammensetzen!
ER WOLLTE SEINEN BRUDER ZURÜCK!!
Bitte hat doch irgendwer Gnade, bitte falls ihn irgendwer hören konnte.
BITTE!!!
Es half nichts, die Tür gab nicht nach.
Sans angeknackste, glitchende Seele fühlte sich an als würde sie ihm jeden Moment einfach wegbrechen vor emotionalen Schmerzen.
Es fühlte sich an als ob seine Welt wieder fiel, fiel, fiel und brach.
Es fühlte sich sogar schlimmer an.
Als alles was er kannte und liebte plötzlich zerschmettert wurde und sich wieder zusammensetze nur um diesen Vorgang, diesen unglaublich schmerzhaften Vorgang, immer wieder, so unglaublich oft zu wiederholen, hatte er wenigstens noch am Anfang seinen Bruder bei sich gehabt.
Er hasste es.
Ob sich Papyrus noch schlimmer gefühlt haben muss?
Ob er sich noch schlimmer fühlt weil er in diesem Zustand in der die Au ist nicht endgültig zu Staub zerfallen kann? Hatte Papyrus Schmerzen? ES WAR SO SCHRECKLICH.
Papys Knochen hatte er schon in die versteckte Ebene gebracht wo er alles aufgebaut hatte um auch dessen Seele wieder zusammenzusetzen.
Er hatte schon drei Stücke.
Er wusste von zwölf weiteren.
Das statische Rauschen das ihn umgab wurde lauter und schriller.
Die seltsam schwarz-weiß-graue Fläche in seinen Augenhöhlen, die ohne die grünroten Leuchtpunkte die seine Pupillen ersetzt hatten seit dem Tag, noch viel stärker hervor traten, schien noch aggressiver zu flackern als ohnehin schon. Nicht alle konnte er in diesem Universum fühlen. Wie sollte er jemals aus seiner eigenen Welt  raus kommen um den Rest einzusammeln? Er wusste von den anderen Au's durch verdammte Zufälle, durch Missgeschicke mit Maschinen an die er nun auch nicht mehr ran kam. Wie sollte er nur Papy retten!? Wimmernd krabbelte das etwas kurzgeratene Skelett über den Flurboden.
KRACKS
Was war das.?
Fest griff Sans den angeknacksten Gegenstand auf den er eben drauf gerutscht war.
Eine...Fernbedienung..?
Was lag eine Fernbedienung hier oben? Das fühlte sich nicht mal wie ihre Fernbedienung an, dafür war sie viel zu...glatt. Die Tasten fühlten sich falsch an. Wofür war diese Fernbedienung? Vorsicht drückte Sans die Taste von der er dachte das sie ein Powerschalter sein könnte. Ein seltsames blubberndes Geräusch ertönte und...es war so hell.
Die Augenhöhlen weiteren sich und Lichtpunkte flackerten in ihnen zu Leben.
Es war so hell und bunt
Es erinnerte ihn an die Momente wo er mit Papyrus ferngesehen hatte. Der 'Bildschirm' war so groß und es kam ihm so for als könnte er gradewegs hinein laufen in diese wundevolle Scene.
Es war so laut, hätte er Ohren würden diese bluten
Aber es war mal was anderes als Stille und zischen und die schmerzerfüllten oder hasserfüllten Worte der anderen Überlebenden.
Besser als 'Toriels' unverständliche Schreie voller Wut und Zorn die sie selbst nicht mehr zu verstehen schien.
Besser als Alphys weinen und wimmern voll Angst und ihrem kratzen an der eigenen Seele.
Als könne sie die Seelensplitter die Undyne geopfert hat um sie zusammenzuhalten jemals wieder entfernen.
Mettaton existierte soweit er wusste auch noch. Ohne seine Zuschauer.Wer sollte auch noch irgendwelche Sachen im Fernseher gucken wenn diese kaum noch funktionierten und sowieso kaum noch einer lebte. Ob Alphys ihn zu sich geholt hatte? Napstablook existierte auch nicht mehr. Es musste Mettaton zerstört haben. Nein. Es hatte ihn wahrscheinlich zerstört.
Von Napstablook gab es nichtmal mehr Seelensplitter die man hätte versuchen können einzusammeln.
Es war so bunt und die Farben erschienen so unglaublich grell...und es war nicht im Untergrund
Er konnte die Sonne sehen.
Er konnte die Sonne sehen!
Sie war wunderschön und warm, das konnte er selbst hier spüren, die Schatten seines Universums schienen ihn nicht mehr zu greifen. Wundervolles Sonnenlicht. Wundervolles grün von Gras und Blättern auf  braunen Bäumen. Dieser klare, blauer Himmel. Er wollte das.
Papyrus würde es lieben.
Heftig schrak Sans auf.
PAPYRUS!
Er musste durch die Tür! Blödes 'fernsehen' würde ihn nicht helfen an das Seelenstück hinter der Tür zu kommen! Wutentbrannt sprang er auf und wollte seine Faust gegen den vermeintlichen Bildschirm schlagen.
Nur damit diese durch diesen hindurch segelte und er fast auf die nicht existente Nase flog.
Es war warm. Es roch frisch und gut. Er spürte Licht auf seinen Knochen.
Vorsicht blickte er hoch und nahm mit geweiteten Augenhöhlen dir Umgebung war. Er war aus dem Untergrund raus. Er war aus seiner Au raus.
Was zum....er…er war frei.
Sans schlug seine Finger im den Boden und zog sie durch die Erde.
Er war draußen.
Papyrus war es nicht.
Sofort sprang Sans auf und drehte sich nur um mit...der schönsten Aussicht begrüßt zu werden seitdem er das erste mal von Frisk mit den Anderen 'gerettet' wurde. Als sie das erste mal aus dem Untergrund raus waren.
Er hatte nie mehr als fünf Minuten hier oben verbracht.
Und er sah grüne Hügel und Täler, Blumenwiesen und keinerlei Verschmutzung.
Wunderschön
...aber wo war das Portal?
...Nein
Sofort suchte er nach der Fernbedienung die nirgends zusehen war.
NEIN...
Ein leises Ploppen war zu hören und plötzlich hatte er die Fernbedienung wieder in der Hand.
Was zum...
Egal! Er musste zurück!
Heft drückte er wieder auf den Powerknopf und war froh den schwärzlichen Nebel zu sehen und....
Eine Totenkopfflagge. Ein Rennautobett. Das strahlend weiße Stück Seele das in der Mitte des Raumes schwebte umgeben von einem leicht orangenem Schleier.
PAPY
Er schnellte rein. Er merkte selbst nicht garnicht mal mehr das seine eigenen Knochen mit dem lautesten Knacken protestierten das ertönen konnte ohne das etwas brach.
Er wollte einfach nur zu diesem Stück von Papy. Das vierte Stück. Nur noch elf zu finden.
Vielleicht könnte ihm die Fernbedienung helfen? Vielleicht hatte ihn endlich jemand erhört. Vielleicht hatte er nun genug gelitten.
Eine Möglichkeit wieder an die abgeschlossenen Orte zu kommen und an andere Au's. Wie wunderbar!
Jetzt geht es richtig los.
Er würde alle von den Seelensplittern seines Bruders finden. Er würde sie zusammensetzen und seinen Bruder wiederbeleben.
Und wenn es das letzte ist was er tun wird!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hidentales Extrageschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt