Kapitel 20: Puh... Ein Geschenk?

271 14 0
                                    

POV Michael

~zwei Tage vor Weihnachten~

Puh... Freitag... Gestern waren Palle und Manu da und Gestern haben wir zum ersten mal gevögelt. Heute ist nicht besonderes vorgesehen. Ich öffnete die Augen und der Kleine lag in meinen Armen. So will ich mein Leben lang aufwachen... Mein Leben lang... Hmmm... Naja egal. Ich gab dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn und er wurde wach. "Morgen Großer..." Ich grinste "Morgen Prinzessin..."-"Ey... Ich bin keine Prinzessin..." Ich schmunzelte und stand auf, um mir etwas an zu ziehen. "Ich will noch was einkaufen gehen... Willst du mit?" Er überlegte und sagte "In dem Einkaufszentrum in dem wir zusammen waren?" Ich nickte und er antwortete "Oh ja!" Er stand dann ebenfalls auf und zog sich an.

Wir fuhren nach einem Snack los. "Was willst du eigentlich kaufen?" Ich antwortete "Na Essen. Ne Menge Essen..." Mauri schmunzelte und sagte "Dann vergiss aber nicht den Einkauswagen-Chip!" Er hatte den Chip wie einen Ring an seinen Finger gesteckt. Ich grinste, nahm ihn ab und betrat den ersten Laden, zusammen mit Mauri. Wir kauften ganz normal Essen ein... "Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?" Fragte mich der Blonde auf einmal. "Öhm... Keine Ahnung..." Er überlegte kurz und sagte dann "Oke ich muss noch in nen anderen Laden, in dem ich ein Geschenk für dich kaufen kann. Ruf mich einfach an wenn du mich wieder brauchst." sagte er und war schon verschwunden. 'Jetzt wo er mir was schenkt muss ich ja auch... Was soll ich ihm schenken...' Während ich mich das fragte, brachte ich das Erstandene zum Auto und lief nachdenklich im Großen Gebäude rum. Dann kam mir eine unglaublich gute Idee.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß... 'Wie kann man denn hier stoppen?!' Tja... I bim halt kuhl ;P Kommt euch schon ne Idee was ihm eingefallen ist?

~kleine gemeine Sabi X3

Bist du ein Engel?(#zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt