Jungkook hatte mich gerade angerufen und gefragt ob ich Zeit hätte... Klingt ja schön ung gut, aber nicht um 4:30 Uhr.
Mit einer langen Umarmung begrüßten wir uns. "Danke dass du gekommen bist, auch obwohl es so früh ist" murmelte Jungkook mit einem schuldigen Gesichtsausdruck. "Ach doch nicht dafür" sage ich.
Wir hatten dir letzten Wochen nicht mehr viel Kontakt, und das ohne Grund. Ich denke vielleicht lag es aber daran das Klausuren Stress war.
"Also warum wolltest du mich sehen?"
Jungkook seufzt. "Ach ich weiß nicht genau. Ich hatte einfach den Drang dazu dich zusehen, weil wir zurzeit kaum noch Kontakt haben und du mir fehlst...also als gute Freundin" antwortet er kaum hörbar. Ich Nicke und es entsteht eine lange Pause.Wir sind gerade auf einem kleinen Spielplatz, sitzen auf Schaukeln und können den Sonnenaufgang beobachten.
"Es geht mir ehrlich gesagt genauso" sage ich schlussendlich. Jungkook lacht ein wenig "Da bin ich aber erleichert" Es ist echt sehr schön ihn lächelnd zu sehen, eben wie ein kleines Häschen sieht er dann aus. Es fehlen nur noch die Ohren. Ich beginne ebenfalls zu lachen.
"Oki, dann lass uns doch morgen etwas unternehmen. Nur wir beide, okay" sage ich mit Vorfreude und halte ihm meinen kleinen Finger vor die Nase. "Abgemacht?" Jungkook nickt, und gibt mir seinen kleinen Finger drauf. "Abgemacht"
Wooow ich habe seit, ehmm ich weiß garnicht genau wie lange, aber seit langen es endlich mal wieder geschafft ein Kapitel weiter zu schreiben 😅 Es tut mir so leid das lange nichts kam. Mein Handy ist nur Kaputt gegangen, deshalb hatte ich über einen längeren Zeitpunkt nur ein Altes wo bei mir Wattpad immer abgestützt ist T~T
Jedenfalls bin ich endlich wieder da, und meine Motivation und Kreativität hoffentlich auch (^O^)/
Ach und frohes neues Jahr! ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
-Hedy
DU LIEST GERADE
Nach 10 Jahren | Jungkook | German
FanfictionEine Freundschaft die nichts und niemand, wirklich niemand brechen kann. Sowas wünschte sich doch garantiert jeder mindestens einmal schon im Leben, oder? Tja Grace und Jungkook hatten so eine Freundschaft zusammen erlebt. Sie waren wirklich unzer...