"Ich gehe kufz aufs Klo." sagt mir Jimin und ich nicke. Er verschwindet in einer Tür und lässt mich alleine sitzen. Ich nehme mein Handy in die Hand und sehe eine Nachricht von Taehyung.
Snapchat
taelien
Avery! Weißt du, dass Jimin kürzlich ein Mädchen getroffen hat?!
taelien
WEIßT DU ES!?candygirl
Na klar. Ich habe schließlich Instagram nicht umsonst.taelien
Ja, es muss ein Mädchen in Busan gewesen sein.
taelien
Ich erkenne den Ort wieder.candygirl
Und jetzt?
candygirl
Was wirst du jetzt tun?taelien
Ich werde Jimin schreiben und ihn ausfragen.
taelien
Ich möchte schließlich Up-To-Date sein.
taelien
Er ist doch mein Hyung. Ich will ihn beschützen.candygirl
Vor was denn?taelien
Vor Heartbreakern. [Bin ich die einzige, die es in Namjoons Voice gelesen hat?]candygirl
Ok, viel Glück.taelien
Werde ich haben.
taeliencandygirl
Sieht gut aus, Tae.taelien
Findest du? Die anderen machen sich immer über mich lustig. :(candygirl
Oh, nein. Du bist total süß mit der Brille. Vertrau' mir.taelien
Danke, Danke, Danke!candygirl
Kein Problem.Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. Ich schaue auf und sehe in Jimins Gesicht.
"Wieso lächelst du auf dein Handy?" fragt er mich und ich zeige ihm das Bild von Tae.
"Dieser Nerd." murmelt Jimin und verdreht die Augen.
"Hey! Sei nicht so gemein zu ihm! Er ist doch total knuffig!" ich schaue ihn böse an woraufhin er mich einfach ignoriert.
"Lass doch mal Taehyung aus dem Spiel. Es geht immer nur um Taehyung." faucht Jimin und verschränkt seine Arme vor der Brust.
Ich muss kurz Lächeln, beim Anblick seines eifersüchtigen Blickes.
"Aber Jimin.." sage ich langsam. "..Taehyung ist mir heute total egal. Heute.." fahre ich fort und streiche ihm sanft über die linke Wange. "..habe ich nur Augen für dich."
Ich spüre in meiner Hand, dass seine Wangen heiß werden und er kurz aufblickt, nur um zu sehen, ob ich es ernst meine, aber dann wieder auf den Tisch glotzt.
"Heute bist nur du wichtig, ok? Mach' dir darüber keine Sorgen, ja? Das wird ein toller Tag werden, der gerade erst begonnen hat." sage ich. Ich nehme, da er ja seinen Blick auf den Tisch gerichtet hat, die Chance und tippe mit meinem Finger in den Schaum meines Cafès, den wir uns erst bestellt haben, und tüpfel ihm etwas auf seine Nase. Er blickt sofort auf und schnaubt. Er wischt sich den Schaum von der Nasenspitze und sieht mich ernst an. Ich muss sichtlich kichern, doch nach ein paar Sekunden, fängt auch er zu lachen an und schmiert auch ebenfalls etwas von dem Schaum auf mein Gesicht, nur eben auf die Lippen, woraufhin ich ein wenig pruste und ein bisschen Schaum durch die Luft fliegt. Den restlichen Schaum schlecke ich von meinen Lippen ab. Dennoch bekomme ich nicht dieses kleine bisschen Schaum neben meiner Lippe weg, da meine Zunge nicht lang genug ist.
Als mein Blick dann wieder auf Jimin fällt, sehe ich, dass er lachen muss. Ich versuche immer noch den Schaum zu beseitigen, und zwar diesmal mit meiner Hand.
Gerade als ich meine Hand zum Mund bewegen möchte, nimmt Jimin mein Handgelenk, was meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn lenkt."Lass mich das machen.." flüstert er sanft und legt seinen Daumen an meinem Mundwinkel ab. Nachdem er den Schaum beseitigt, und ihn jetzt am Daumen kleben hatte, leckte er diesen ab, um den Schaum abzukriegen. Es überfordert mich ein wenig, das alles zu realisieren, aber nach ein wenig gestarre, komme ich dann auch wieder auf mein Leben klar.
Naja, zumindest versuche ich es.
"Wollen wir?" fragt Jimin dann plötzlich und hält seine Hand nach mir aus. Ich nehme diese und wir, da wir ja eigentlich schon bezahlt haben, gehen zusammen aus dem Gebäude.
"Hey, äh..Jimin?"
"Ja?" er lächelt mich herzlich an.
"Äh, also ich fragen, ob du nicht vielleicht ein wenig Angst hast, dass..du weißt schon, deine Fans davon mitbekommen?" ich sehe ihn ebenfalls an und sehe, dass sein Blick sich ein wenig verändert hatte.
"Wieso fragst du das?"
"Naja, was wenn..naja..sie sich ein falsches Bild machen?" ich merke, dass er ein wenig gelassener wird.
"Avery. Wieso machst du dir darüber Sorgen?"
"Es kann doch sein, dass sie mich dafür hassen und auf mich losgehen werden. So wie das immer ist bei den Idolen und deren Freundinnen." erkläre ich und sehe zu Boden.
"Das lasse ich nicht zu." erwidert Jimin harsch. "Ich werde nicht zulassen, dass sie auf dich losgehen."
Ich nicke und sage daraufhin nichts weiter.
"Hey. Schau' mich an." sagt Jimin und dreht mich zu sich.
"Wie gesagt, ich werde nicht zulassen, dass sie dich verletzen. Wenn ich eine Freundin finden sollte, müssen sie damit klarkommen. Ich bin ein erwachsener Mann und weiß, was ich will und was nicht. Ich weiß auch, was ich machen kann und was nicht. Wenn wir jemals zusammenkommen sollen, musst du mir Vertrauen, wenn ich sage, dass ich dich beschützen werde, ok?"
Ich kann nicht anders, als ihm daraufhin um den Hals zu fallen. Noch nie fühlte ich mich so geliebt von jemanden, wie ich es bei Jimin tat.
"Danke." murmle ich in seinen Nacken und spüre seine Arme auf meiner Hüfte.
~~~
858 Wörter [♡]
~~~