Pov: Manu
Ich schaue mich nach dem Geschäft um welches ich suche. Ich brauche eine neue Tastatur, weil meine kaputt gegangen ist, warum auch sonst sollte ich mir eine neue holen?
Ich war anscheinend so in Gedanken, das ich nicht einmal bemerkte wo ich hinlief, und bei meinem Glück rannte ich direkt in jemanden hinein.
Ich falle rückwärts auf den Boden, und zische bei dem Aufprall kurz auf. Der Mann, in den ich reingelaufen bin, steht vor mir und sieht mich besorgt an. Er reicht mir seine Hand. „Entschuldigen Sie" sagt er bevor ich seine Hand zögerlich ergreife und aufstehe. Ich schüttele meinen Kopf. „Nein, nein schon gut, mein Fehler" sage ich.Erst jetzt sehe ich wie schön seine Augen sind. Eisblau. So strahlend und glänzend. Ich habe mich anscheinend in ihnen verloren da ich nicht mehr wegschauen kann.
Ich blinzele zwei-drei mal um wieder zurück in die Realität zu kommen. Der Mann steht immer noch vor mir, und grinst mich schief an.
„Ä-äh t-tut mir leid, ich muss dann auch weiter" rede ich mich aus dieser Situation raus. Er nickte nur und winkte leicht und ging dann sich weiter. Ich mache mich nun auf den Weg in den Laden um mir nun meine Tastatur zu holen.
Diese Augen sie sind so Stop. Aber mal ehrlich dieses Blau. Dieses strahlen es ist so, so, okay reicht ich sollte mich auf das Wesentliche konzentrieren.
Die ist cool. Aber die ist auch ganz nice. Nein, die ist ja noch besser, oder? Ne.
Hinterher entschied ich mich doch für eine Schlicht schwarze.Ich bezahlte noch schnell und sprintete, zusammen mit der Tastatur in der Hand, zurück nachhause.
Aber dieser Mann ging mir nicht aus dem Kopf..
Zuhause angekommen wechselte ich die Tastaturen aus und setze mich auf mein Bett.
Mein Handy vibriert einmal also nahm ich es von meinem Nachtschränkchen.
„Von unbekannt" murmelte ich leise.
Ich entsperrte mein Handy um die Nachricht zu lesen.
Ich weite meine Augen leicht schockiert da es mir schon etwas Angst machte. In der Nachricht stand:Schade dass du so schnell weg musstest, ich wollte gerne noch mit dir reden, ich meine du bist mir schon Sympathisch rüber gekommen :(
Ich werde nochmal auf dich zu kommen, lieber Manuel.. :)Ist das dieser Mann? Woher hat er meine Nummer? Und mein Namen? Woher weiß er den?
So viele Fragen aber keine Antwort.
Vielleicht hat jemand auch nur eine neue Nummer, mich heute gesehen und verarscht mich jetzt nur? Ne, glaub ich eher weniger. Aber woher er meine Nummer hat und meinen Namen weiß ist merkwürdig..••••••••••
Hallu <3
Hat euch das erste Kapi gefallen? <3
Biuuuuu ihr Nüdels <3
DU LIEST GERADE
Do I Love you? [zomger]
FanfictionUnd hier soll ich mein Leben verbringen: in einem kleinen Zimmer in einem Riesen Haus mit hunderten von kleinen Zimmern. Und ich darf wohl nie erfahren wozu ich hier bin. -W-I-C-H-T-I-G- ------- In den einzelnen Kapiteln werden vielleicht unverstän...