POV JIMIN
Hoseok blinkte mit den Augen und trat zur Seite, als ich mit wehendem Gewand an ihm vorbei rauschte. Dieser Hofdame hatte meinen perfekten Kuss zerstört!
"Eure Hoheit?" Hoseok rannte mir hinterher.
"Hohei..."
"Was?!" fauchte ich und ging durch die noch schnell von den Hofdamen geöffnete Tür in mein Gemach. Namjoon trat noch schnell zur Seite, sonst hätte ich ihn umgerannt.
"Ich hatte Taehyung nicht gesehen" meinte Hoseok mitleidig und sah mich an. Ich sollte ihn bestrafen, dachte ich mir und ging in den linken Bereich mit meinem Bett.
"Komm" befahl ich ihm und setzte mich auf dss breite Bett. "Du kennst die Prozedur!" Ich lächelte kalt."Park Jimin...ich..." wimmerte Hoseok leise, "Müsst ihr mich auf diese Weise b-bestrafen?"
"Ja, muss ich. Ich will, dass du dich ausziehst und dich befriedigst! Wie so oft!" Meine Augen lagen auf ihm. Hoseok sah mich gequält an und begann langsam seinen Gürtel zu lösen und sich auszuziehen. Als er völlig entkleidet war, sah er mich ein letztes Mal flehend an und wollte schon seine Stimme heben, aber ich unterbrach ihn.
"Auf.den.Boden" knurrte ich und sah zu wie Hoseok sich mit gesenktem Blick hinkniete und seine Hand zögerlich um sein Glied legte. Langsam fing er an sie zu bewegen und schin nach einigen Minuten war er voll erregt. Er versuchte sein lustvolles Stöhnen immer wieder zu unterdrücken und biss sich auf die Lippen, aber das brachte nichts. Seine Hand bewegte er immer schneller, die andere fuhr über die Innenseiten seiner Oberschenkel. Hoseok warf den Kopf zurück, bis sein Kehlkopf hervor trat und war schlussendlich nur noch ein stöhnendes Bündel der Lust. Mittlerweile bewegte er seine schmale Hüfte gegen seine Hand und leckte sich über die Lippen, als er immer schneller wurde und schließlich laut keuchend in seine Hand kam. Fasziniert sah ich zu wie er sich auf seine Beine ergoss, jedoch tat sich bei mir wie erwartet nichts. Nur Taetae schaffte es mich anzumachen.Hoseok kippte erschöpft zur Seite und sah völlig fertig zu mir hoch und wartete mein halbwegs zufriedenes Nicken ab. Er lag immer noch unregelmäßig atmend auf dem Teppich und leckte sich die Hand ab, da er sie ja nicht abwischen konnte.
"Du hast zu schwache Nerven...Jetzt geh, es ist schon spät!" meinte ich und steckte mich auf meinem Bett aus. Hoseok brauchte nich einen Moment, dann stand er zitternd auf und raffte seine Sachen zusammen, um zu verschwinden. Ich schätzte, Namjoon war jetzt mindestens mittelmäßig verstört...POV SEOKJIN
Leise schlich ich am nächsten Morgen aus unserem Zimmer, Hoseok schlief so fest wie ein Stein. Eigendlich wollte ich zur Küche, um Jimin und seinen Eltern das Frühstück zu machen und öffnete gerade die Papiertüren, als ich ihn erblickte.
Er hatte sich auf einen Hocker neben dem Feuer gebrezelt und wippte mit dem Fuß, als er den Blick hob und mich ansah.
"Ich weiß, du versteckst dich" meinte Namjoon und bewegte sich keinen Zentimeter. Ich wurde rot und schloss schnell die Türen hinter mir, um zu ihm zu laufen.
"Was machst du hier?" flüsterte ich und sah zur Sicherheit aus dem niedrigen Fenster, "du kannst doch nicht um die Uhrzeit hier aufkreuzen. Jimin ist unbewacht!"
Ich spürte ein Tippen auf meiner Schulter und drehte mich um. Die Wache stand jetzt ziemlich nah vor mir und zog meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
"Wenn du dich versteckts, muss ich selbst zu dir kommen. Auch wenn ich nicht verstehe warum" murmelte er und kam noch näher. "Vielleicht, weil ich Sachen kaputt mache, die ich eigendlich behalten sollte?" fragte er.
"W-was meinst d-du?" stammelte ich und wich bis zur Wand zurück, aber Namjoon folgte mir.
"Warum hälst du dich auf Abstand?" murmelte er jetzt und stemmte die Arme links und rechts neben mir gegen die Wand. Ich wurde immer kleiner und blickte zu dem Rothaarigen hoch.
"Ich...ich weiß nicht..." flüsterte ich. Hundertausend Gedanken schossen durch meinen Kopf und mein Körper rebellierte gegen mein Verhalten Namjoon aus dem Weg zu gehen. Ich war so glücklich gewesen, als er mich endlich geküsst hatte. Und jetzt? Was zur Hölle mache ich hier?"Du weißt viel mehr als du zugibst" lachte Namjoon leise und beugte sich zu mir herunter. Seine eine Hand legte er an meinen Hals und fuhr damit durch mein schwarzes Haar.
"Vielleicht kann ich damit nicht umgehen, aber du weißt etwas..." meinte er flüsternd und legte endlich seine Lippen auf meine...----------
Der Teil nach Jins POV ist inspiriert von meinem Zurzeit-Lieblingslied Hiding von Florence + The Machine
Danke für 2k und alle Votes💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfiction"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...