Man sagt, jeder Mensch hätte seinen Stern.
Ich war Draußen und hab Deinen am Himmel gesucht.
Als ich die Augen schloss, fand ich ihn –
in meinem Herzen.Wir suchen vergebens nach dem menschen der uns in der dunkelsten zeit ein licht in unser herz brennt.
Wir suchen nach dem Menschen der uns sagt das wir stark sind und nicht aufgeben werden.
Wir suchen den menschen der uns das gefühl gibt die einzige person zu sein..Damals traf ich dich zum ersten mal.
Damals als die Welt noch nicht so grau war und ich an die Menschen mit dunkler Seele glaubte,traf ich dich das erste mal.
Deine Augen haben geleuchtet wie ein robien,Ich habe sowas noch nie zuvor erlebt. Und deine Stimme ich war so betäubt als ich sie hörte,wenn du flüsternd mir etwas gesagt hast,bin ich dahin geschmolzen,wie als wäre ich Schnee und du die Sonne.
Damals als ich noch nicht wusste was liebe war,traf ich dich und ich wusste es,ja, ich spürte es,du und ich...Wir waren vereint. Wir haben so lange nach dem Menschen gesucht der uns bedingungslos liebt. Und jetzt haben wir ihn beide gefunden.
Damals als ich dich das erste mal traf,gefeierte das Blut in meinen adern.
Du bist der Mensch den ich Jahre lang gesucht habe und jetzt hab ich dich endlich gefunden._____________________
Du willst lieben,aber kannst nicht.
_____________________
Ich muss 24/7 high sein,um glücklich zu sein.
_____________________
Brenne für Sie, oder spüre ihre Kälte.
_____________________
Ich bin überall,außer in deinem Leben..
_____________________