Trailer/ Prolog

63 9 4
                                    

Mädchen als Vampire? Schon ungewöhnlich genug aber das sie noch nie einen Jungen gesprochen, geschweige denn einen gesehen haben ist wohl mehr als ungewöhnlich!

Doch so ergeht es den 7 Mädchen namens Luna, Ambar, Nina (oder Felicity) ,Jazmin, Yam, Delfie und Jim. Durch eine Prüfung müssen die Mädchen von ihrer Schule runter um in der Menschenwelt auf eine Schule zu gehen um dort zu lernen das man sich mit den Menschen verstehen kann.

Doch was passiert, wenn auf einmal liebe mit ins Spiel kommt? Können die Mädels sich zusammen reißen?

》Ambar, auch wenn du neu bist habe ich sehr starke Gefühle für dich und ich kann sie auch nicht mehr leugnen《 sagte Simon mit einem Lächeln auf den Lippen und blickte mir dabei tief in die Augen. In meine falschen Augen.

Er kam mir näher und war nur noch wenige Millimeter von mir entfernt. Sein Atem streifte meine Lippen. Gänsehaut beitete sich auf meinen Körper auf. Doch ich schubste ihn leicht weg...

》Ich kann und darf das nicht Simon《 murmelte ich und rannte weg-Einfach weg!

Ergeht es den anderen Mädchen auch so?

So meine lieben Leser. Das war der Prolog.
Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Das wunderschöne Cover habe ich von Argentinia
Kommentare? Votes? Würden mich freuen!-♡
Hab euch lieb eure Luna♡

Desafío para las chicas vampiroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt