POV SEOKJIN
Ich seufzte leise auf und schloss die Augen, meine Hände fanden wie von allein an seinen Nacken und umschlossen ihn. Namjoon saugte sich leicht an meiner Unterlippe fest und bat um Einlass für seine Zunge, den ich zögerlich gewährte. Wir umspielten uns kurz, dann ließ die Wache von mir ab und sah mich zufrieden an.
"Jetzt ist mein Tag gerettet" schmunzelte er und sah mein verwühltes Haar und meine rote Unterlippe an, dann verließ er die Küche und ging zurück zu Jimins Gemach.Ich atmete kurz auf, dann richtete ich mein Haar und setze Wasser auf, um Tee zu kochen. Dann kamen auch schon die ersten Küchenhilfen und bereiteten das Fruhstück vor. Auf meine geröteten Lippen achtete zum Glück niemand...
POV TAEHYUNG
Fertig angekleidet lief ich eigendlich ganz gut gelaunt in Richtung von Jimins Gemach, um ihn zum Frühstück zu geleiten. Vor der Tür stand ein noch zufriedener Namjoon und verbeugte sich vor mir.
"Park Jimin ist fast fertig!" meinte er und trat zur Seite, damit ich in das Zimmer gehen konnte.
"Eure Majestät?" fragte ich und sah in den linken Teil seines Zimmers, aber im Schlafzimmer war Jimin nicht. Also wandt ich mich zu seinem begehbaren Schrank und öffnete die Tür.Jimin stand mit dem Rücken zu mir und zog sich gerade an. Bis jetzt trug er nur die seidene Hose, aber er war gerade dabei ein Hemd über die muskulösen Schultern zu streifen. Dann hob er sein Gewand von einem Sessel auf und kleidete sich komplett an. Jetzt fehlte nur noch der...
"Hilfst du mir den Gürtel anzulegen?" fragte der Prinz und warf einen Blick über seine Schulter zu mir. Er deutete auf den Sessel, auf dem der Seidengürtel lag. Ich trat langsam näher und hob ihn auf, um ihn um Jimin zu legen. Dann zog ich seine Hoheit näher zu mir, sodass er mit seinem Hintern an meinem Becken stand und band schnell die Schleifen. Jimin versuchte mich anzusehen, sein Atem ging schneller.
"Ich schätze, wir sind gestern nicht fertig geworden, hmm?!" raunte ich und legte meine Lippen an sein Ohr. Jimin schloss langsam seine Augen und legte seine Hände auf meine, die ich an seinen Bauch gelegt hatte. Er drückte sich näher an mein Becken und hob eine Hand, um meinen Kopf am Nacken zu seinem Hals zu führen. Ich küsste Jimins Halsbeuge und hinterließ einen einzelnen dunklen Fleck auf seiner hellen Haut, dann wurden wir wieder unterbrochen.
"Eure Majestät, das Frühstück ist angerichtet!"
Hoseok stand vor der Papiertür und wartete dort. Jimin stöhnte genervt auf und kräuselte die Lippen.
"Gott verfluche mich, dass ich ihn eingestellt habe..." sagte er leise zu sich, dann sah er mich kurz an und ging mach draußen.
Ich folgte ihm und warf einen kurzen Blick zu Hoseok, der gerade von Jimin einen Schlag auf den Hinterkopf bekam, dann rauschte der Prinz zum Speisesaal.Im Saal saßen bereits Jimins Eltern und frühstückten. Jimin setzte sich an das andere Ende des meterlangen Tisches und kniff die Augen zusammen, dannn aß er wenige Happen. Hoseok und ich hatten uns an die großen Fenster gestellt und beobachteten den Prinzen.
"Es hat dir draußen gefallen, nicht?" hob König Soonmin an und fixierte Jimin wie ein Falke seine Beute.
"Ja, Vater. Wenn ich nur öfter..."
"Nein, das war das letzte Mal. Bis du deine Regentschaft antrittst, wirst du auch nicht wieder rausgehen. Und du hast uns sehr blamiert, als du zu deiner Wache gestürzt bist, wo Taehyung angeschossen wurde!" donnerte der König und schlug mit der Faust auf den Tisch. Sogar Jimins Geschirr klapperte, obwohl er mindestens 8 Meter von seinem Vater entfernt saß.
"Blamiert? Das ich nicht lache! Und wieso, wenn ich wissen darf?!"
Jimin lehnte sich zurück und trank einen Schluck Wasser.
"Es hat so ausgesehen, als ob Kim Taehyung dir sehr wichtig ist. Das lässt die Bewohner nachdenken!" Soonmin war sichtlich wütend auf seinen Sohn. "Ich weiß, dass du Männer mehr bevorzugst als Frauen, aber denk an das Volk! Was soll man von einem König denken, der keinen Nachfolger zeugen kann!" ließ er sich aus und starrte zu Jimin. Dieser blieb still und sah in sein Glas.
"Man redet sogar im Ausland über dich, dass du schwach wärst! Ein Prinz ohne Königreich und ohne guten Ruf...""WIE KANN ICH DENN BITTE EINEN RUF HABEN WENN ICH QUASI NICHT MAL LEBE!" schrie Jimin und stand ruckartig auf, sodass sein Stuhl nach hinten umkippte und klappernd auf den Holzboden fiel, "Alle.kennen.mich nur, weil man 'erzählt', dass sich ein Prinz hinter den Mauern versteckt! Die meisten der Menschen haben nicht mal daran geglaubt, dass es mich gibt, bis ich bei der Parade gesehen wurde!"...
----------
Danke für alle Reads und Commis, schreibt mir bitte wenn ich Fehler mache.
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfiction"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...