Fitness with Niall
~~~~~~~~Heute war mein erster freier Tag und ich wusste was das hieß. Fitnessstudio. Niall hatte mich gestern Abend noch daran erinnert und der Gedanke gleich Gewichte zu Stämmen und auf dem Laufband zu joggen, anstatt im warmen Bett zu bleiben und sein Leben genießen, gefiel mir ganz und gar nicht.
Instinktiv rollte ich mich in meine Bettdecke und schloss nochmal die Augen. Nur noch 5 Minuten dachte ich mir, dabei wusste jeder das aus diesen 5 Minuten gerne auch mal eine Stunde wurde.
Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und meinen nackten Oberkörper, was das aufstehen noch schwerer machte. Ich lächelte entspannt und blinzelte der Sonne entgegen.
Ich genoss für eine Weile die angenehme Ruhe und das zwitschern der Vögel, was durch mein angekipptes Fenster drang.
Doch die Ruhe würde plötzlich durch ein klicken, was von meiner Wohnungstür kam, gestört und ich saß kerzengerade im Bett.
Wie ein aufgeschrecktes Häschen atmete ich schnell ein und aus und starrte auf meine Zimmertür. Diese öffnete sich nach einer Weile und ein blondierter Kopf schaute durch den Spalt direkt zu mir.
Erleichtert atmete ich aus und lies mich wieder auf den Rücken fallen. Ich hatte ganz vergessen das Niall und ich letztens Schlüssel ausgetauscht hatten, damit wir nicht immer klingeln mussten.
Apropos Niall er tigerte jetzt um mein Bett herum und blieb genau neben mir stehen. »Du bist ja immer noch im Bett! Los steh auf!« ich brummte genervt und zog die Decke bis unter mein Kinn. Es war doch gerade so gemütlich.
Niall schüttelte kühl den Kopf und mit einem Ruck packte er die Decke und zog sie von mir weg. Sofort huschte ein kühler Windzug über meine nackte Haut und ich bekam schlagartig eine Gänsehaut.
Böse Blicke trafen Niall, welche er gekonnt ignorierte. Er ging zu meinem Schrank und zog wie verrückt an diesem. Ich setzte mich kopfschüttelnd auf und lachte leise. »Du musst die Tür schieben.«
Er räusperte sich und tat so als wüsste er das natürlich schon. Er schob also meinen Schrank auf und müde stand ich jetzt selber auf, damit Niall nicht meine Klamotten durchwühlte.
»Ah schön du stehst. Dann zieh dich an ich warte in der Küche.« ich nickte gähnend und zog irgendein Shirt raus und warf es auf mein Bett. Ich schaute nochmal zu Niall der gerade die Tür schließen wollte. »Hände weg vom Kühlschrank!« mahnte ich und er machte gespielt ein trauriges Gesicht.
Obwohl er Sport trieb aß er nicht schlecht. Mindestens 3 Portionen Nudeln, sonst wurde er nicht satt und ich kämpfte jedesmal mit meiner einzigen Portion.
~~~~
Mit einer Banane im Mund schloss ich die Tür hinter uns und ging neben Niall die Treppe runter. Genüsslich kaute ich das Obst und richtete immer wider mein Sportshirt, was ich mir extra gekauft hatte. Es sah zwar nicht blöd aus aber es fühlte sich komisch an sportlich aktiv zu werden, wenn man es nie gemacht hatte.
Niall hielt mir die Tür zum Fitnessstudio auf und ich wäre am liebsten wieder auf dem Absatz umgedreht. Überall waren muskulöse Männer und sogar Frauen die weitaus trainierter aussahen als ich. Da war sogar Niall hingegen ein klappriges etwas.
Ich fühlte mich sofort unwohl. Die Blicke lagen auf uns und es ekelte mich irgendwie an das alle gafften während sie auf ihren Geräten trainierten.
Niall meldete uns an und legte seine Clubkarte auf den Tresen. Die blonde Frau lächelte Niall breit an, welcher schüchtern zurück lächelte. Ich beobachtete das Spiel des Grinsens eine Weile bis ich Niall irgendwann in die Seite stieß damit er weiter lief.
Peinlich berührt ging er in den großen Raum und ich legte ihm meinen Arm um die Schulter. »Na verknallt?« Niall schnaubte kurz aus und schüttelte meinen Arm ab.
»Jedenfalls nicht so sehr wie du in diesen Lewis.« Ich verdrehte die Augen und korrigierte ihn. Es zog sich alles in mir zusammen wenn man Louis Namen falsch aussprach was war denn daran so schwer? »Er heißt Louis und nochmal ich stehe nicht auf ihn.«
Niall deutete mir an mich auf eine der Bänke zum Stämmen der Gewichte zu legen, was ich jetzt auch tat. Zwar hatte ich Schwierigkeiten da erstmal raufzukommen, da ich sehr tollpatschig war aber ich schaffte es ohne Aufsehen zu erregen.
»Klar und ich bin Engländer.« lachte Niall kopfschüttelnd und ich presste die Lippen aufeinander. Ich konnte ihm echt nichts vormachen.
Niall stellte sich breitbeinig links und rechts an die Bank und schaute jetzt zur mir herab. Fragend weil ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte schaute ich ihn an.
Er verdrehte lachend die Augen und hob die große Hantel hoch die sich hinter meinem Kopf befand. Er hielt sie mir hin und ich streckte meine Arme aus. »Mach erstmal so viele wie du schaffst ich nehme es dir sofort ab wenn du nicht mehr kannst.«
Ich nickte und Niall legte die Hantel langsam auf meine Handflächen ab. Sofort merkte ich den starken Druck und ich hatte das Gefühl das meine Arme einfach weg Knicken würden. Wie diese komischen Leuchtstäbe die man Knicken musste, damit sie neon leuchteten.
Ich drückte die Hantel hoch und lies sie langsam wieder runter. So tief, das ich mit meinen Händen meine Brust berührte. Mit zusammengepressten Lippen drückte ich die Hantel wieder hoch.
Ich tat dies bestimmt 4 mal und gab Niall dann ein Zeichen das er es mir wieder abnehmen soll, was er auch sofort tat. Er lächelte breit »Super Louis wäre stolz auf dich!« ich schaute ihn warnend an und er lachte nur noch mehr.
~~~~
Wir hatten bestimmt noch eine Stunde mit den verschiedensten Geräten trainiert und als ich Abends im Bett lag, spürte ich jeden einzelnen Muskel und es wunderte mich das ich an manchen stellen sogar Muskeln besaß.
Mit jedem umdrehen was ich im Bett tat, durchzog mich ein unangenehmes ziehen und ich wusste das diese Nacht schrecklich werden würde.
DU LIEST GERADE
Lunatic // Larry Stylinson FF✔️
FanficL: »Er denkt ich bin verrückt...aber...das bin ich natürlich nicht.« H: »Mmh natürlich nicht...warum sollten sie auch?« L: »Ja interessant oder? Wieso sollte ich verrückt sein?« Louis (19) ist Patient einer Heilanstalt für Psychisch kranke Menschen...