(22)

938 109 0
                                    

Our secret
~~~~~~~~

Vielleicht war es töricht von mir ihm einfach so zu verzeihen aber die Tatsache das er mich liebte, meine Gefühle erwiderte lies mich alles vergessen. Ich wollte ihn auch nicht verraten. Erst wenn er mir alle meine Fragen beantwortet hatte, würde ich entscheiden ob ich doch noch Liam anrufen würde oder nicht.

Langsam kippte ich nach hinten und Louis rutschte hinterher ohne die Lippen von meinen zu lösen. Mein Körper kribbelte unaufhaltsam und meine nackenhaare stellten sich auf, als er seine Hand an meine Wange legte, um Kuss noch mehr zu vertiefen.

Seine Haare fielen auf meine Stirn was etwas kitzelte und ich musste Lächeln. Irgendwann lösten wir uns wieder von einander und Louis Stütze sich mit seinen Händen links und rechts neben meinem Gesicht ab.

Lächelnd schaute er zur mir runter und küsste sanft meine Nasenspitze. Waren wir jetzt zusammen? Unsicher biss ich auf meine Unterlippe und überlegte ob ich die Frage so direkt stellen sollte. »Über was denkst du nach Hazza?«

Ich musste sofort schmunzeln als er mich wieder beim Spitznamen ansprach und mir viel wieder ein, das ich immer noch keinen für ihn hatte. Irgendwas kurzes. Lou? Mein grinsen wurde breiter und Louis sah mich etwas irritiert an.

»Sind-sind wir jetzt zusammen oder was ist das zwischen uns?« Louis setzte sich wieder auf's Sofa und ich setzte mich kurze Zeit später ebenfalls auf. Louis öffnete seine Arme und ohne zu zögern krabbelte ich zu ihm und kuschelte mich an seine Seite. »Das will ich doch hoffen!« schnurrte er an meinem Ohr und ich bekam wieder eine Gänsehaut.

Hoffentlich würde Niall nicht nochmal vorbei kommen. Wobei das auch ziemlich unwahrscheinlich war. Wir hatten inzwischen 2:30am und Niall lag bestimmt schon in seinem Bett um seinen, vermutlichen Rausch, auszuschlafen.

Ich seufzte glücklich aus und schloss für eine Weile die Augen. Ich war tatsächlich mit Louis zusammen, mit demjenigen der als verrückt erklärt wurde. Mir stieg die Frage wieder in den Kopf und schlagartig öffnete ich meine Augen.

Zwar war ich müde und sehnte mich schon nach meinem Bett, aber die Antwort auf die Frage war einfach zu ansprechend um jetzt von der Couch aufzustehen und ins Bett zu gehen.

Ich musterte Louis Unterkiefer eine Weile. Wie gut er doch vom Profil aussah. Seine Haare hingen ihm verwuschelt in der Stirn und seine Augen funkelten im schwachen Licht der Stehlampe die am Fenster stand. Als sein Blick meinen traf, lächelte ich glücklich was Louis nur erwiderte und mir sanft durch die dichten locken strich.

»Erzähl mir von deiner Vergangenheit.« bat ich ihn direkt und schmiegte mich gerade an seine Hand, welche meine Wange hielt. Das streicheln hörte auf und ich öffnete meine Augen. Louis biss sich auf Unterlippe und wirkte etwas angespannt.

Er lies meine Wange los, legte seine Hand aber auf mein Knie ab und schaute auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers.

Hatte ich einen schwarzen Punkt getroffen? Er hatte mir zwar was von sich erzählt aber das waren nur Hobbys die er gerne tat und dann war das noch mit dem Umzug auf den er nicht weiter eingegangen war.

Er schaute mich wieder an und wirkte auf einmal ziemlich müde. »Wann anders okay? Ich bin ziemlich müde.« um nicht aufdringlich zu wirken, nickte ich stumm und erhob mich von der Couch.

Ich war davon ausgegangen, das mir Louis sofort ins Schlafzimmer folgte, aber dem war nicht so, er blieb auf der Couch sitzen und wollte sich gerade in die Kissen legen. »Was wird das?« er schaute mich an und zuckte mit den Schultern. »Ich wollte schlafen.« ich runzelte kurz die Stirn. »Auf der Couch?« Louis zuckte wieder nur mit den Schultern und ich schüttelte belustigt den Kopf. »Na komm schon!«

Mit schnellen Schritten war er bei mir und zusammen legten wir uns in mein großes Bett. Der Regen hatte aufgehört und ab und zu war ein leises grummeln zu hören aber der größte Teil des Sturms war vorüber.

Ich kuschelte mich an Louis und legte einen Arm um seinen Bauch. Liebevoll küsste er meinen Kopf und seufzte danach langsam aus. »Versprichst du mir das dass hier erstmal unser kleines Geheimnis bleibt? Das alles?« ich hatte die Augen schon geschlossen und grinste verliebt vor mich hin. Ein wohliges Gefühl durchfuhr meinen Magen und ich nickte. »Versprochen!«

Lunatic  // Larry Stylinson FF✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt