Als ich den Flur zu meinem Zimmer entlang ging dachte ich noch einmal über Niall und mich nach. Ich war plötzlich so wütend auf mich, da ich ihn nicht einfach geküsst habe. Was ist denn nur mit mir los? Ich liebe ihn doch. Was ist wenn er jetzt denkt, dass ich nichts von ihm will? 'Oh gott Marie. Wie doof bist du eigentlich?' dachte ich mir. Dann blieb ich stehen, überlegte kurz und drehte um, um zurück zu Niall zu gehen.
Als ich die Tür öffnete saß er immernoch auf dem Hocker, welcher vor dem Klavier stand. Nun hatte er aber seine Gitarre auf dem Schoß und spielte leise. Als er sah, wie ich in der Tür stand guckte er mich verwundert an. "Ich will doch noch nicht schlafen." erklärte ich. "Dann komm her." grinste er und deutete auf den Platz neben sich. Ich setzte mich darauf zu ihm auf den Hocker. "Wieso kannst du denn nicht schlafen?Ist es wegen Geoge und deiner Oma?" fragte er nach. "Naja also mich stört das mit den Beiden eigentlich nicht mehr. Ich bin sogar ganz glücklich, dass sie wieder zueinander gefunden haben und es mir auch persönlich gesagt haben. Mich beschäftigt nur die Frage, wie ich das alles Louis erklären soll." "Schön, dass es dir schon besser geht. Und ich bin mir sicher, dass du das mit Louis auch hinbekommst. Ich helfe dir auch dabei." meinte er dann zu mir.
Ich war ziemlich erleichtert, dass Niall jetzt wusste, dass es mir wieder gut ging und er eigentlich kein Mitleid mit mir haben musste. Es war ja eigentlich alles in Ordnung.
"Und warum bist du noch wach? " fragte ich ihn nun. "Mein Zimmer ist gleich nebenan und ich hab gehört, wie du angefangen hast am Klavier zu spielen. Ich hab eigentlich schon geschlafen. Deswegen hab ich doch auch nur meine Boxer an." erklärte er mit seinem niedlichem Akzent. Ich merkte jetzt erst, dass er wirklich nur in seiner Unterhose neben mir saß. Auch ich hatte nur eine karierte Boxer, die ich immer zum schlafen trug und ein weißes Top an. "Oh nein, dann habe ich dich ja geweckt." bemerkte ich und lief rot an. "Ist aber nicht schlimm. Ich finds schön hier mit dir zu sitzen, zu reden und bisschen Musik zu machen." beruhigte er mich und ich wandte meinen Blick auf seine Gitarre. "Kannst du mir zeigen, wie man 'Little Things' spielt?" ich deutete dabei auf sein Instrumemt. Man sah ihm an, wie er sich über diese Frage freute. "Ja klar. Ich hab aber nur diese Gitarre hier. Wir müssen dann zusammen spielen." erklärte er mir dann. "Ok. Und wie machen wir das?" Niall stand auf und setzte sich in einen großen Sessel, der in einer Ecke des Zimmers neben dem Fenster stand. "Komm auf meinen Schoß." grinste er. Mein Herz fing wieder an zu rasen und ich schaute ihn verwundert an. "Nun komm." hackte er lachend nach. Ich gehorchte und setzte mich auf seinen Schoß. Dann griff er von hinten um mich und legte das Instrument auf meine Beine. Er begann dann mir ein paar Akkorde zu zeigen. Doch ich konnte kaum etwas erkennen, da es in dem Zimmer immernoch sehr dunkel war. Irgendwann fing ich an laut zu gähnen und ich merkte, wie meine Augen sich schon langsam schlossen. Niall bemerkte dies und fing nun an zu Little Things zu singen. Ich drehte mich dann so, dass ich ihn angucken konnte und legte meinen Kopf an seine nackte Brust. Dabei fiel mir auf, dass auch sein Herz unnatürlich schnell schlug.
Er brauchte beim spielen schon garnicht mehr auf seine Hände gucken, da er dieses Lied schon so oft performt hatte. Er beobachtete also mich, wie ich in seinen Armen lag. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt, wie in diesem Moment und mir wurde klar, dass meine Gefühle für Niall echt und extrem stark waren.
Dann begann er sein eigentliches Solo zu singen, welches meine Lieblingsstelle des ganzen Songs war.
" You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like..." ich setzte mit ein "...I Love you..." Niall sah mir dabei tief in die Augen. Das ich mitgesungen hatte hat ihn anscheinend so aus der Bahn geworfen, dass er vergaß weiter zu spielen. Er legte dann plötzlich die Gitarre zur Seite und zog mich sanft mit sich aus dem Sessel. Wir standen nun eng umschlungen mitten im Zimmer und ich wusste nicht was los war. Doch noch bevor ich darüber nachdenken konnte nahm Niall mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen zärtlich auf meine. Ich erwiederte den Kuss und drückte Niall fest an mich, da ich ihm so nah wie möglich sein wollte. Seine Lippen waren so zart und es flogen gefühlte tausend Schmetterlinge durch meinen Bauch. Der Kuss dauerte noch länger an und Niall schob mich dabei gegen die Wand, damit ich nicht nicht wieder gehen konnte, was ich auch nicht getan hätte. Nach einiger Zeit fielen wir uns dann in den Arm und standen eng beieinander im Raum. Mir liefen vor Erleichterung und Freude Tränen über die Wange. Ich schaute Niall mit einem breiten Lächeln im Gesicht an. Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, sah in meine Augen und sagte: "Ich habe lange gesucht. Doch jetzt habe ich meine Prinzessin gefunden."♡
DU LIEST GERADE
Wahrheiten gibt es viele ♡
FanfictionHi! Ich bin Marie. Ich habe eigentlich ein ganz normales Leben geführt. Bis zu diesem Moment jedenfalls... "*Ding Dong* er klingelte nochmal. Nun waren deutlich Schritte zu höhren. Ich starrte auf die Tür und entdeckte einen Namen, welcher klein...