내가 하면 넌 내가 하면
뭔 말만하면 넌 매일 헤어져
내가 더 다가가지 못하게
더 사랑하지 못하게 해×××××××××××××××××××××××××××××××××
Als sie am nächsten Morgen aufwachte,war er schon aus dem Bett verschwunden und sie erinnerte sich an rein garnichts mehr,was passiert war die Nacht.Sie schaute sich etwas panisch um und entdeckte einen Zettel auf dem nachtschrank liegen. Er wollte sie nicht mehr sehen, sie sollte so schnell wie es geht verschwinden und sich am besten nie wieder blicken lassen. Von wem aber war diese Notiz, wessen Haus war das? Wie ist sie überhaupt hier her gekommen? Was überhaupt passiert war, sie lag nackt im Bett, eine Flasche teuren Weins lag auf der leeren Bettseite und ihr Kopf brummte total. Hatten sie etwa sex? Oder war etwas anderes passiert? Wenn sie sich doch nur erinnern könnte. Sie stand vorsichtig auf und zog sich ihre Sachen an, so schnell wie sie angezogen war verließ sie auch das Haus und machte sich auf den Weg nachhause. Das war wohl auch die beste Entscheidung, denn länger hätte sie es in einem fremden Haus nicht ausgehalten. Sie schaute sich in der Gegend um, alles Einfamilien Häuser, vermutlich eines der schönen Viertel in der ganzen Stadt, irgendwie interessierte es sie immer mehr bei wem sie dort zuhause war, wieso sie überhaupt dort war. Das letzte woran sie sich nämlich erinnerte war, dass sie sich mit Freunden getroffen hatte und wirklich viel Alkohol im Spiel war und das auch Mark dort war.Als sie zuhause an kam, rief sie laut das sie nun da war, aber niemand antwortete ihr, also war wieder keiner da. Sehr schön. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch lief sie in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Sie wusste sofort, dass sie definitiv, wenn ihre Eltern wieder zuhause waren, eine standpauke kriegen würde. So war es immer, eigentlich hatte sie sich schon längst damit abgefunden, aber ihre Eltern fanden immer wieder etwas neues um sie zu demütigen.
Sie starrte auf ihre Hände und griff dann nach ihrem Handy um ihre Nachrichten der letzten vergangenen Stunden zu checken, aber irgendwie war nichts dabei, was ihr ein Tipp geben könnte bei wem sie dort zuhause gewesen war.
Sie stand auf und lief zu ihrem Schrank, holte sich neue Sachen heraus und entschied sich erst einmal dazu duschen zu gehen um einen freien Kopf zu kriegen. Vielleicht würde sie sich ja dann erinnern, wenn überhaupt.
~~~~~~
DU LIEST GERADE
니가하면.....(Got7 FF)
Cerita PendekWenn du.....jemanden liebst,den du nicht lieben solltest. Wenn du.....dann auch noch mit dieser Person schläfst. Wenn du.....dich an nichts mehr erinnern kannst und er dir nichts erzählt.