Ich will und kann nichts bereuen.
Ich will und kann nicht mehr und ich habe so viele Fragen.
Warum muss ich mich für so etwas Einfaches entschuldigen wie meine Meinung zu sagen?Warum muss ich mich dafür entschuldigen zu tragen was ich will? Es ist mein Leben und meine Entscheidungen, wieso zur Hölle sollte ich mich rechtfertigen müssen?
Wenn ich mich besser dadurch fühle, dass ich mich selbst verletze, wieso werde ich dann dafür gemobbt und geschlagen? Wieso muss ich mich für meine Gefühle und meine Liebe auslachen lassen?
Und wieso ist das schlimmste an all dem, dass ich alles was sie zu mir gesagt haben schon einmal gehört habe, weil ich mir diese Dinge selbst schon zu oft gesagt habe.
Ich will einfach, dass sie mich in Ruhe lassen. Ich meine ich habe doch niemandem etwas getan, also wieso hatten es alle auf mich abgesehen?
Wieso sollte ich dieses Spiel weiter mitspielen, wenn ich dem Käfig meines schrecklichen Lebens doch nicht entkommen konnte?
Ich will und kann mich nicht verstellen um akzeptiert zu werden. Außerdem was hätte das dann überhaupt für einen Sinn, wenn am Ende doch eh wieder das gleiche dabei herauskommt und ich weinend, innerlich und äußerlich komplett zerstört zur Klinge greife?
Warum bitte muss das Leben daraus bestehen, dass man sehnsüchtig auf den Tod wartet, jede Sekunde seines Daseins verwünscht und bereut, aber dennoch nicht weiß was man falsch gemacht hat?
Aber ich kann es kaum erwarten meine kleine Schwester und meine Eltern wiederzusehen. Nichts hält mich hier außer einer Person.
An Alle, die für mich da waren, mich unterstützt haben und mir vielleicht auch nur ein kleines bisschen Liebe geschenkt haben. Danke. Ihr bedeutetet mir wirklich viel und habt mein Leben bis jetzt lebenswert gemacht.
An Alle, die mich hassten: Ich bin euch nicht böse. Ich verstehe es. Ihr müsst euch nicht schuldig fühlen. Ich hoffe nur, dass ihr das niemandem anderen antut jetzt wenn ich weg bin.
Und als letztes an Harry, der mich mit seinem Sein liebte, auch wenn ich nie verstanden habe wieso. Ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn wir uns früher getroffen haben aber es war bereits zu spät für mich. Und es tut mir unendlich leid dir das hier anzutun aber ich bin zerbrochen. Ich bin kaputt und du kannst mich nicht mehr reparieren. Es tut mir leid weil ich weiß, dass du es warst- Nein, dass du es bist und immer sein wirst. Ich werde dich nie vergessen.
Ich hoffe einfach, dass du es hier nach nicht bereuen wirst mich geliebt zu haben.
Weil Ich dich liebe,
Für immer dein, Louis.
Als Harry zu dem Platz gerufen wurde, an dem der Selbstmord stattfand wurde ihm dieser Brief sofort von Louis Psychiater übergeben. Sanitäter versuchten im Hintergrund die zerschmetterte Leiche abzutransportieren ohne bemerkt zu werden aber es war zu spät. Harry wurde mit einem Krankenwagen abtransportiert. Er stand unter Schock. Er konnte es nicht glauben. Er wollte es nicht glauben. Eine Panikattacke packte ihn. Sie versuchten ihn zu beruhigen, doch das hätte in diesem Zustand nur Einer geschafft. Dann spürte Harry eine Spritze an seinem Arm und eine Sauerstoffmaske, die auf sein wunderschönes, aber schmerzverzerrtes Gesicht gedrückt wurde. Kurz darauf wurde alles schwarz um ihn herum und das letzte was er sah kurz bevor er dem Beruhigungsmittel unterlag war der Brief, der mit seinen langen Fingern fest an seine Brust gedrückt war.
Vier Wochen später fand man schon wieder eine Leiche an derselben Stelle wie zuvor. Doch auf dem Brief der diesmal am Rand der Klippe lag und vor sich hin flatterte, stand nur ein einziger Satz:
Ich werde es nie bereuen dich geliebt zu haben!
Für immer dein ,Harry.
NOTE: Okeey seid bitte nicht zu hart zu mir. Ich hoffe es hat euch gefallen. Falls euch irgendwelche Fehler aufgefallen sind sagt bescheid.
Love, Mary x
DU LIEST GERADE
Love hurts L.S. || OS
FanfictionLouis ist mit allem fertig. Harry kommt damit nicht klar.