~7~

19 2 0
                                    

Freitag 6 Uhr

Regen prasselt gegen meine Fensterscheibe. Der Regen hatte schon vor so 1 Stunde begonnen. Seit dem bin ich auch wach und genieße einfach nur den beruhigenden Rhythmus der Regentropfen, wie sie im Takt auf die Fensterscheibe fallen. Ich weiß nicht wieso, aber es beruhigt mich. Der Regen hatte mittlerweile sowieso aufgehört. Da heute Schule ist, stehe ich auf und gehe in Richtung Bad. Ich dusche und mache mich fertig. Mein Geburtstag ist in 2 Wochen, was mir aber relativ egal ist. Mein einziger Wunsch ist, dass meine Eltern und meine kleine Schwester zurückkehren. Doch da das niemals passieren wird, sehe ich auch keinen Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen.

Ich gehe runter und mache Frühstück. Lee kommt nach einer Weile ebenfalls runter und wir essen gemeinsamen.

Pünktlich um 7:15 verlassen wir die Einfahrt und erreichen gegen 7:30 den Schulparktplatz, wo gerade sehr viel Betrieb herrscht.

Ich parke den Wagen und gehe wie gewohnt zu meiner Crew, klatsche ab und gehe, gefolgt von meiner Crew zum Unterricht.

Es klingelt gerade zur Mittagspause und wir treffen uns in der Mensa. Der Rest der Schüler trudelt nach und nach ebenfalls ein und der Geruch von Schweiß und Parfum steigt mir wow gewohnt in die Nase. Obwohl ich schon seit einer Weile auf dieser Schule bin, scheint es mir immernoch was auszumachen.

Meine Clique unterhält sich aufmerksam, doch ich sitze nur da und bin mit den Gedanken völlig woanders. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sind meine Gedanken bei einer Person. Sie beginnt mit B und hört mit N auf. Aber wieso denke ich an ihn? Einen Jungen! Mit unglaublich schönen Augen, einer tollen Figur und sooo tollen Haaren... Wie sieht wohl sein Körper unter den Klamotten aus? Wie fühlen sich Haut und Haare wohl an? Ich stocke. Schwärme ich hier gerade von einem Jungen???? Das kann nicht sein!!! "Nein" rufe ich und springe ruckartig auf, wobei mein Stuhl nach hinten umkippt.

Alle, und damit meine ich alle, starren mich an, warten darauf, dass etwas passiert, doch ich stehe nur da, blass und geschockt die Hand vor den Mund gelegt. Alle beginnen nun zu lachen. Meine Crew springt ebenfalls auf und fragt mich, ob alles gut sei und stellen den Stuhl wieder auf. Ich setze mich und esse weiter und auch nur ein Wort zu sagen. Wir gehen zurück in den Unterricht, doch ich bin gar nicht mehr bei der Sache.

Es klingelt zum schulschluss und Lee und ich fahren nach Hause.

Heute Abend ist eine Party, wo ich leider hin muss. Innerlich hoffe ich den kleinen Wuschelkopf zu sehen, hoffe, dass wir eine Zukunft zusammen haben werden, doch da er eh auf Mädchen oder zumindest nicht auf mich steht ist dieser Traum ebenfalls geplatzt. Wie alle anderen auch. Wer würde mich auch schon lieben wollen.

Es ist 9 Uhr Abends und Lee und ich fahren zu der Party.

Dort angekommen sage ich zu ihr, dass sie sich melden soll wenn was ist und mir Bescheid geben, wenn ich sie nach hause fahren soll.

Ich betrete das Haus, um mich rum sind schon viele in Gange. In eigentlich jeder Ecke liegt ein Pärchen.

Ich spüre meine Clique in dem Wohnzimmer auf. Wir bestellen uns Drinks.

Die ganze Zeit ertappe ich mich dabei, wie ich Ausschau nach ihm halte bis ich ihn endlich entdecke. Mein Herz rast, jedoch bekomme ich schon in diesem Moment einen Stich ins Herz, da er von einem Mädchen angebaggert wird. Doch zu meinem Entsetzen schiebt er sie weg, flüstert ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie nickt und weg geht. Er sucht jemanden oder etwas? Er scheint zumindest sein Ziel gefunden haben, denn drückt er sich in diesem Augenblick von der Wand ab und schlendert los. In meine Richtung? Ach quatsch er biegt eh gleich irgendwo ab oder geht an mir vorbei. Auf einmal lächelt er mir zu und winkt, ich ertappe mich schon wieder dabei, ihn dauerhaft angestarrt zu haben und schaue schnell weg.

Endlich erreicht er mich und probiert ein ein fröhliches 'hey' gegen die Musik anzuschreien. Über meine Lippen kommt nur ein 'huripsk', was er anscheinend gehört hat, denn er schaut mich fragend an. Ich räusperte mich und probiere es noch einmal:
,,hey". Mein nun wild pochendes Herz rutscht droht zu explodieren und ich befürchte schon, dass baekhyun es mitbekommen würde.

Ich stehe nur versteinert da und sage nichts. Als er plötzlich mein Handgelenk packt und mich in einen Raum zieht.
_______________________________________

Ich verlasse den Raum wieder. Keine Ahnung wie spät es ist und sehen kann ich gerade auch nichts. Ich sehe aus, als hätte ich gerade Gespenster gesehen. Noch immer nicht vom schock erholt. Meine Augen haben sich endlich an das Licht gewöhnt und ich atme erst einmal tief durch. Man man man... das was eben gerade passiert war, muss ich erstmal verdauuen. Baekhyun ist spurlos verschwunden. Ich nehme mein Handy und schaue auf die Uhr, es war 2:46 Uhr. Ich suche Lee, die ich dann stockbesoffen mit einem Typen unter einer Treppe finde. Ich ging wütend auf die beiden zu, packe den Typen von hinten und ziehe ihn hoch. "Verpiss dich lieber wenn du nicht gleich ein blaues Auge verpasst haben willst.. und wenn du kleiner Wichser dich noch einmal an ihr vergreifst, sorge ich dafür, dass du du dich an niemanden mehr vegreifen wirst. Ich werde dir alle Knochen einzeln brechen... Dass es auch ja eine richtig schön schmerzhafte Lektion ist. Hast du mich verstanden?" ich packe nun seinen Kopf und reiße ihn nach hinten, woraufhin er wild nickt. Ich lasse ihn los. "und jetzt verschwinde!" Er packt zitternd seine Klamotten und läuft weg. Ich nehme Lee's Sachen, ziehe ihr diese schnell über und nehme sie auf den Arm, da sie nicht mehr fähig ist zu laufen und mir den Weg deutlich vereinfacht.

Beim Auto angekommen, setze ich sie nach hinten, sie nuschelt nur irgendetwas von "omm her dschu Süser" ich schließe die Tür und lasse mich vorne auf den Sitz fallen. Erschöpft von dem heutigen Abend. Ich schnalle mich an und fahre nach Hause.

Zuhause angekommen, nehme ich sie wieder auf den Arm und bringe sie in ihr Zimmer, ziehe sie vorsichtig um und schaffe es sogar ihr ein bisschen die Zähne zu putzen. Ich lege sie auf ihr Bett und decke sie zu, ziehe die Gardinen zu, mache das Licht aus und schließe die Tür.

Nach dem ganzen Stress brauche ich erstmal ein Bier. Ich setze mich auf die Veranda und genieße die Stille. Mein Kopf ist aus. Ich nehme den letzten Schluck und gehe rein, verriegel die Türen und mache Licht aus, mache mich ebenfalls fertig, lasse mich auf mein Bett sinken und schlafe sofort ein.

Hey guys
Wie findet ihr sonst das Kapitel? Wie stellt ihr euch das Buch jetzt weiter vor? Was haltet ihr von der Idee, wenn wir 70 Likes haben, eine Lesenacht zu machen. Votet und kommentiert weiterhin fleißig und stay Cool(^_-)(^o^) ^_^ ^o^ 8-)

One Year (ChanyeolxBaekhyun Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt