Kapitel 39

1.5K 124 21
                                    

POV JIMIN

Das konnte nicht der Ernst meines Vaters sein! Ich meine, wessen schuld ist es bitte, dass ich hier eingesperrt bin?!
Ich ließ meine Hände auf den Tisch knallen und starrte wutentbrannt zu meinem Vater.
"Für das Volk lebe ich nur wegen deinen Erzählungen, aber sonst bin ich nichts! Und das nur wegen DIR! Ich habe keinen Ruf, weil ich nicht existiere!" schrie ich und spürte wie eine einzelne Träne meine Wange herunterlief. Ich spürte Taehyungs eindinglichen Blick auf mir.
"Das ist alles nur zu deinem Schutz! Du bist der letzte unserer Familie und wenn du stirbst, wird unser ganzes Geschlecht aussterben! DU MUSST LEBEN! UND NUR SO KÖNNEN WIR DEINEN SCHUTZ GARANTIEREN!" polterte mein Vater und stand auf, um zu mir zu laufen und missbilligend auf mich herab zublicken. Er beobachtete wie die Träne von meiner Wange tropfte, dann holte er aus und schlug mir ins Gesicht.

Ich taumelte einige Schritte zur Seite und legte meine Hand sofort an meine schmerzende Wange, die leicht gerötet war und wie die Hölle brannte. Ich presste die Lippen aufeinander und versuchte mir noch weitere Tränen zu verkneifen, aber sie liefen unaufhaltsam über meine gereizte Haut.
"Zweifle niemals wieder eine meiner Entscheidungen an! Sonst wird es mehr nur Schläge, du...undankbarer Nichtsnutz!" knurrte mein Vater und verließ mit seiner Leibwache den Saal.

Durch meinen durch Tränen verschwommenen Blick erkannte ich die zierliche Gestalt meiner Mutter. Sie kam zu mir und sah mich kurz mitleidig an. Ich schniefte mürrisch auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Jetzt konnte ich sie klar sehen.
"Eomma..." hauchte ich und stütze mich am Tisch ab, aber sie ging einfach weiter und meinem Vater hinterher.
Ich fiel af die Knie und verbarg mein tränennasses Gesicht in meinen Händen. So hockte ich auf dem Boden und wollte am liebsten einfach nur verschwinden: aus dem Palast, aus der Stadt, aus meinem Leben. Wieso war ich so gestraft mit meiner Familie?
Hände legten sich von hinten um mich und hoben mich hoch. Erschöpft schloss ich die Augen und ließ mich einfach nur hochheben. Ich hätte vermutet, dass man mich zu meinem Zimmer trägt. Da ich aber die Auge geschlossen hatte, wusste ich nicht wohin ich getragen wurde. Erst als mich der beruhigende Geruch von Kischblüten umhüllte, wusste ich, dass Taehyung mich in den Garten mit dem Labyrint gebracht hatte.

Er ließ sich mit mir auf dem Schoß auf der Bank unter dem Kirschbaum nieder und streichelte federleicht über mein gerötetes Gesicht, um alle Tränen weg zuwischen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ließ sich mit mir auf dem Schoß auf der Bank unter dem Kirschbaum nieder und streichelte federleicht über mein gerötetes Gesicht, um alle Tränen weg zuwischen. Dann wiegte er mich leicht, bis ich mich beruhigt hatte. Mittlerweile hatte ich meine Arme Taehyung gelegt und atmete gegen seine Halsbeuge.
"Danke..." hauchte ich und schmollte leicht. Ich war viel zu weinerlich!
"Alles ist gut...dir passiert nichts" raunte Tae und drückte mich fester an sich.
"Ich hasse meinen Vater". Ich zuckte mit der Nase und schniefte leise.
"Sag sowas nicht!" Tae hob meinen Kopf und sah mir tief in die Augen, "Jeder ist froh, dass er einen Vater hat...ich habe keinen, also sei..." Seine Stimme versagte.

"Was ist mit deiner Familie passiert, dass deine Eltern nicht mehr leben?" fragte ich und strich Tae eine Strähne seines hellen Haare aus dem Gesicht. Seine Miene verhärtete sich kaum merklich.
"Ich rede nicht gern über den Tod meiner Eltern" murrte er und sah weg. Einige Kirschblüten fielen auf uns herab und landeten auf seinem Kopf.
"Warum? Ich denke, wir sind uns näher gekommen? Und du wolltes mir immer die Wahrheit sagen!" schmollte ich leise und wendete sein Kinn dominant zu mir, sodass er mich ansehen musste.
"Es...ich kann nicht..." brachte er hervon und sah mich flehend an, "es hat etwas mit deiner Familie zu tun".

Ich erstarrte.

War meine Familie vielleicht schuld am Tod von Taehyungs Eltern? Wenn, dann könnte ich mir das nicht verzeihen...
"Ich nehme dir das nicht übel, aber ich kann nicht darüber reden. Nicht mit dir" sagte Tae kalt und blickte mich ausdruckslos an. Ich starrte zurück und befreite mich aus der innigen Umarmung, dann stand ich auf.
"Gut. Dann komm!" erwiederte ich emtionslos und ging los, ohne ihm meine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn er nicht reden wollte, gut, aber dann soll er auch nicht so tun, als wäre ich trotzdem daran beteiligt.
Grübelnd traf ich im Gang zu meinem Zimmer auf Seokjin, Namjoon und Hoseok. Taehyung, der mir gefolgt war, blieb hinter mir stehen und wartete, bis sich alle verbeugt haben.
"Taehyung, wir werden zum Kampftraining gehen. Die Wache übernimmt jemand anderes" sagte Namjoon und ging an uns vorbei, aber Tae packte seinen Arm.
"Wer hat das angeordnet?!" presste er zwischen den Lippen hervor und kniff die Augen zusammen.
"Ich" erwiederte Namjoon trocken, riss sich los und ging weiter. Taehyung sah mich an und auf mein Handzeichen folgte er Namjoon schlecht gelaunt. Geschah ihm ganz recht...

----------

Hey, danke an bts_vmin_ für deine Komplimente💕 Sie schreibt gerade ihre erste Vmin Ff und auch eine Yoonseok, also schaut doch nal bei ihr vorbei!
Danke für alle Reads und Votes!
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt