Kapitel 28

45 0 0
                                    

A/N: Ich hatte den Teil kurz rausgenommen um mir sicher zu werden wie ich weiter schreibe.. sorry 

Sommerferien, erste Woche....

Maddie POV

"Bist du dir sicher, dass du alles hast?", fragt Mom und schaut auf mein Gepäck. "Ja Mom und wenn ich irgendwas nicht habe, kaufe ich es mir", antworte ich und beruhige sie damit, "Mach dir keine Gedanken es wird alles super und ich melde mich".
Sam und ich machen für einige Wochen auf einen Roadtrip durch die Staaten, völlig auf uns gestellt und ganz spontan.

Ich schnappe mir meine Taschen uns trage sie nach unten, dort warte ich draußen bis Sam mit einem roten Mustang die Straße hoch kommt, den Porsche hat er gegen den Mustang eingetauscht, keine Ahnung wieso. "Bereit Baby?", fragt er mich und fährt sich durch die blondierten Haare. Er trägt sie seit ungefähr zwei Monaten so, genauso lange wie ich meine Haare Pink trage. Ich lache und er steigt aus und mir mit den Taschen zu helfen und sich zu verabschieden.
"Bye Mom", sage ich und umarme sie, Sam gibt ihr die Hand und verspricht auf mich aufzupassen. Dann umarme ich J, er will in de Ferien zu Nathalie fahren, ja die beiden sind immeroch zusammen. Auch Sam umarmt J, anschließend steigen wir beide in den Wagen und fahren laut hupend davon.

"Bereit für unsere Freiheit Baby?", fragt er und als ich nicke küsst er mich. Vorsichtig kuschle ich mich an ihn und lächle der offenen Straße entgegen. Aus den Boxen seines Radios dröhnt Sommermusik und glücklicherweise sind auch so die Temperaturen. 26° C steigend, kein Wunder dass wir und kurzen Klamotten und Sonnenbrille hier sitzen.

"Was wird unser erster Stop?", frage ich doch er grinst nur und antwortet dass er sich um alles kümmert.
Wir fahren weit weg von Omaha und raus aus Nebraska, ich sitze auf dem Beifahrersitz neben dem Wahrscheinlich besten Freund der Welt und sehe wie die Welt an mir vorbeizieht. "Babe kannst du mir mal die Kippen aus meinem Rucksack holen?", fragt er und ich angle die Kippe heraus. "Danke", sagt er als ich sie ihm gebe und er zündet sich eine an.
Gott verdammt sieht er heiß aus, seine perfekten blonden Haare, die Sonnenbrille und sein Arm der lässig am Fensterspalt liegt und ja, diese Kippe in seinem Mund. Dazu kommt noch der Cabrio Wind und die Atemberaubende Aussicht, ich kann nicht anders und mache as erste Foto unseres Roadtrips.
"Kann ich mal ziehen?", frage ich plötzlich und er schaut mich etwas verdutzt an. "Klar", antwortet er jedoch und gibt mir die Kippe, ich ziehe und nehme den ganzen Scheiß komplett in mich auf. Irgendwie tut es gut. Dann blase ich den Rauch aus der Lunge und gebe die Kippe wieder zurück. "Damn Girl, erstens sah das verdammt heiß aus und zweitens bist du auf keinen Fall mehr das Good Girl vom Anfang", sagt er und ich grinse. Er hat recht. Ich bin wirklich nicht mehr das brave Mäuschen, dass ich kurz nach meiner Adoption war. "Stimmt", sage ich und lächle breit. "Ich steh drauf", antwortet er und grinst...

Im Radio läuft gerade Teenage Dream von Katy Perry und mir wird bewusst, dass dieses Lied gerade mein Leben beschreibt weshalb ich beginne laut mitzusingen. Nach einer Weile entdecke ich auf einem Straßenschild einen Hinweis dass es auf diesem Weg nach Nevada geht und wir genau diesem Weg folgen. "Sam? Fahren wir nach Las Vegas? ", frage ich ihn mit großen Augen. Er schielt zu mir herüber und sein unscheinbares Grinsen verrät, dass wr wirklich auf dem Weg nach Las Vegas sind. Jedoch ist es bis dorthin noch ein langer Weg...

Sam POV

Ja okay wir fahren nach Las Vegas, aber mehr Details gibt's nicht. Obwohl es bei einem Road Trip in gewisser Weise ja darum geht einfach mal irgendwo in der Pampa zu bleiben, habe ich eine grobe Route ausgesucht und der erste Stop/ das erste große Ziel, ist eben Las Vegas, dann geht es in den Süden und Westen , L.A., San Francisco,  Miami,  irgendwie nach New York und wo se sonst noch hinwill. Jedenfalls will ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. 

Mein Blick schwenkt kurz zu ihr und ich sehe wie sie leidenschaftlich Teenage Dream singt un ihre pinken Haare im Wind wehen. Ich bin ech froh,  dass wir das mit den Haaren gemacht haben.

Als wir nach einer langen Fahrt Pause an der Tankstelle machen, lehnt sie sich extrem sexy gehen die Autotür,  sodass ich an sie herantrete und sie küssen muss. Meine Hände fahren dabei zum einen durch ihre Haare aber dann hinab zu ihrem erstaunlichen Arsch. 
Sie ewidert und steckt eine ihrer Hände in meine Arschtasche,  mit der anderen fährt sie mir durch die Haare. 
Nach unserer kurzen "Session" frage ich sie, ob wir noch einen Milkshake hole und sie stimmt zu. Wir teilen uns seinen großen Schokomilkshake, im Auto. "Aber bloß nichts auf meine Sitze! ", ermahne ich sie Spaß halber. 

Nach einiger Zeit beginnt es zu dämmern und ich steuere ein Motel an, okay unser Roadtrip ist noch etwas ausbaufähig aber wenigstens die erste Nacht möchte sie nochmal in einem richtigen Bett neben mir haben.  Das Zimmer entspricht einem klassischen Motelzimmer,  es ist groß genug für uns beide (gerade so) und minimalistisch eingerichtet.  Nachdem wir das Zimmer bezogen haben, ziehe ich eine Beutel aus der Hose und knalle ihn auf den Tisch. 
"War der die ganze Zeit Darin? ", fragt Mad und ich nicke.  Sie kommt langsam zu mir Rüber,  nur mit einem meiner Shirts bekleidet da sie duschen war, und setzt sich auf meinem Schoß.  Ich Rolle mir einen Joint und meine Hand findet automatisch ihren Weg zu Ihrem Arsch und mir wird schnell bewusst,  dass sie wirklich NUR mein Shirt anhat.  "Wow Baby...haben wir Absichten? ", frage ich leise und ziehe sie näher an mich. Daraufhin grinst sie nur und schnappt mir den Joint weg, sie zieht einmal kräftig und atmet den Rauch unvergleichbar sexy aus. "Braves Mädchen", sage ich und beginne mir einen neuen zu Rollen.

Meine Hand,  wandert dann unter das Shirt nach vorne.  Ich bemerke wie sie Gänsehaut bekommt,  Jack hat sie bestimmt nicht so oft angefasst.  Mad schaut mich an und bläst mir den Rauch in den Mund,  bevor sie sich an einer Hose zu schaffen macht.
Das liebe ich so an ihr, sie sei St unberechenbar.  Im einen Moment ist sie das brave Mädchen und im nächsten ein Bad Girl mit Absichten.  "Mr. Wilkinson, vielleicht habe ich gewisse Absichten.  Aber wären diese so verkehrt? Wo Sie mich in ein Motel entführt haben?", sagt sie leise in mein Ohr und ich spüre wie sehr mich das anmacht. Blitzschnell hat sie mich einer Klamotten entledigt und beginnt mir einen zu blasen. Ehrlich, sie ist eine Göttin was das angeht. Ich lehn mich im Sessel nach hinten und schließe leicht die Augen. "Mad Johnson... du bist perfekt weiß du das?", sage ich leise mit zittriger Stimme. Als ich mich in ihr ergieße, schnappe ich sie mir uns trage sie aufs Bett. Wenig später dringe ih mit häftigen Stößen in sie ein... 

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt