Ich möchte eine Erklärung...

1.8K 74 13
                                    

Ihr seit unglaublich! Schon 1,28 k Views! Einfach der Hammer! Ich habe euch alle so dolle lieb ❤ und danke euch das ihr meine Geschichte so fleißig ließt! Dadurch, dass ich nicht weiß, wie ich die Geschichte langsam weiter laufen lassen soll.... Brauche ich eure Hilfe! Schreibt eure Ideen fleißig in die Kommentare, vielleicht schaffe ich dann ab jetzt ein Kapitel, pro Woche 😇


Als Hermine am nächsten Morgen wach wird, hat sie starke Schmerzen, kann jedoch nicht sagen, woher sie kommen. Sie guckt an sich hinunter und sieht Arme. "Wer ist das?", geschockt steht sie leise auf, sie möchte Severus schließlich nicht wecken und verlässt das Zimmer. In ihrer Gedankenwelt vertieft guckt sie sich im Manor um.




Hermines Sicht

*Ich frag mich, wer hier noch alles wohnt. Severus kann schließlich nicht alleine hier wohnen, dass Manor ist viel zu groß! Was ist gestern Abend bloß passiert? Wieso habe ich so große Schmerzen? Vorallem... Weshalb habe ich so einen starken Durst?! Ich verstehe das nicht. Gestern saßen Severus und ich noch auf der Couch? Plötzlich lief ich in jemanden hinein und fiel zu Boden, was mich auf schreien lässt.*

"Alles okay?", fragt mich eine Frau nett und hilft mir wieder auf die Beine. "Ich... Ich weiß nicht...ich weiß nicht genau was hier vor sich geht? Wer sind Sie und können sie mir sagen was passiert ist?"frage ich eher schlecht als Recht. "Hallo meine Süße. Ich bin Eileen Prince und die Mutter von Severus Snape. Ja ich weiß was passiert ist...ein Teil zumindest, aber das muss dir wohl alles mein Sohn erklären.", erklärt Eileen, während sie sich ins Wohnzimmer auf die Couch setzen. *Ich Frage mich, ob sie genau so wie Severus ist...*

"Entschuldigen Sie Mrs. Prince, wissen Sie was Ihr Sohn für ein Wesen ist? Sind Sie auch so eins?"frage ich sie schüchtern. "Ach Kindchen, du gehörst jetzt zu uns, du darfst mich ruhig duzen. Ja ich bin das selbe Wesen, wie mein Sohn. Keine Angst, wir sind eigentlich nicht gefährlich... Doch ich bin immer noch der Meinung, dass Sev dir das erklären sollte."antwortet sie. "Es ist nur so Ma' am ich habe Angst. Vor kurzem bin ich erst aus dem Koma erwacht und Ihr Sohn war da. Der Arzt meinte ich sollte eigentlich Tod sein. Jetzt bin ich hier, habe gesehen wie sich Ihr Sohn verwandelt im etwas... und plötzlich werde ich wach. Vorallem habe ich so ein Durst, aber gleichzeitig auch Schmerzen die ich nicht Definieren kann!"erklärte ich schnell redent. Eileen guckt mich verständnisvoll an und plötzlich höre ein Reuspern hinter mir, was mich stark zusammen zucken lässt.

"Es tut mir so leid, Mia. Ich wollte dir das noch erklären, aber als du mir von dir erzählt hast habe ich die Zeit vergessen und du hast schon angefangen dich zu verwandeln. Auf jeden Fall möchte ich dir das alles in Ruhe erklären. Bist du bereit mir zuzuhören?"erklärt mir Severus der gerade ins Wohnzimmer kam. Ich nicke als Antwort, da ich noch immer nicht für mehr zu Stande war.

"Nagut, dann fange ich erstmal grob in der Mitte an, sonst würdest du den Anfang und den Momentanen Zeitpunkt nicht verstehen.... Du hast gesehen, wie ich mich verwandelt habe und du musst wissen in was ich mich verwandelt habe. Hermine, ich... Ich bin ein Vampir. Einer der Anführer um genau zu sein, aber dazu komme ich später! Oder warte ich erkläre dir kurz was mit dir passiert ist, denn die ganze Geschichte wäre zu viel auf einmal. Dafür brauchst du Zeit und ich bzw wir brauchen sie auch.... Ich muss mich noch Mal entschuldigen, dafür das ich einfach über deine Zukunft entschieden habe, in dem ich dich gebissen und du dich verwandelt hast..." endet Severus um die Reaktion Hermines zusehen.

*Ich kann es nicht fassen. Was soll ich sein? Ein Vampir? Unmöglich!* Hermine sitzt einfach nur da und regt sich nicht. Reagiert nicht. Guckt einfach nur in die Luft und tut nichts.

"Hermine? Hermine? Mia? Sag doch was!" Severus geriet in Panik, doch seine Mutter versucht ihn zu beruhigen "Sev, Sev ganz ruhig. Das ist für sie gerade einfach ein Schock! Gib ihr Zeit und lass sie über alles nachdenken."

Eileen steht auf, redet beruhigend auf Hermine ein und möchte mit ihr den Raum verlassen. "Mom? Denkst du ich habe ein Fehler gemacht?" fragt Severus sie niedergeschlagen. "Mein Sohn, dass kann nicht ich entscheiden. Ich bin nicht die Hauptfigur in deiner beziehungsweise eurer Geschichte. Die Antwort alleine, kennt nur ihr." Sagt Eileen Weise. "Danke, Mom! Für alles!"...





Ich schreibe die Kapitel alle jetzt ungefähr im dieser Länge. Ich hoffe es ist okay für euch. Dadurch ist es für mich einfacher öfters zu updaten, vorallem jetzt in der Abschluss Phase. Nun gut.
Ich bin mir leider nicht sicher, wie schnell ich die Geschichte voran bringen soll, deshalb habt ihr wieder mehrere Angaben zur Auswahl. Schreibt eure Wahl einfach wieder mit einem # In die Kommentare und ich werde mich danach richten. Danke nochmals für alles💝


1. Soll Hermine sich fürs erste zurück ziehen oder ihn zuhören und sofort verstehen?

2. Soll Eileen ihre neue "Vertraute" werden oder eine neue Person?

3. Wollt ihr schon am Anfang Komplikationen haben oder erst im Laufe der Geschichte?

4. Wie viele Kapitel denkt ihr sollte Hermine warten, für Severus Gefühle zu entwickeln?

5. Habt ihr ein Bonus Wunsch für die nächsten Kapitel? Da ich keine Weihnachtsaktion machen konnte, habt ihr jetzt die Chance, dass bis zum 31. Januar jeweils 1 Kapitel für ein Bonus kommt?

PS: Sorry für die Rechtschreibung 😅

LG
Kathy 💗

Bis(s) zur Liebe (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt