eleven

1K 60 7
                                    

Jimin

Als ich, nachdem ich Avery nach Hause begleitet habe, ebenfalls Zuhause ankomme, stehen alle Jungs in Reih und Glied vor der Eingangstür und starren mich durchgehend an. Naja, fast alle. Yoongi schläft natürlich.

"Hey. Auch schön euch zu sehen." begrüße ich sie und gehe an ihnen vorbei.

"Wo warst du?" fragt Hoseok darauf.

"Ich war draußen." antworte ich knapp und nehme auf der großen Couch vor dem Fernseher Platz.

"Und mit wem?"

"Was geht dich das an?" zische ich und schalte den Fernseher ein.

"Es geht mich sehr viel an, was mein Bester Freund so mitten am Tag, mit einem Mädchen, mitten in Busan macht." genervt seufze ich auf seine Aussage.

"Du gehst mir auf die Nerven, Hoseok."

"Sag mir doch einfach wer es war!!" Hoseoks Stimme wird immer lauter, was mich ein wenig zucken lässt.

"Nein."

"Jimin, spiel hier nicht dumm. Sag es, und wir sind fertig." seufzt Hoseok und kommt ebenfalls zur Couch. Ich weigere mich, zu antworten, was ihn reizt.

Wenn du mir nicht sofort sagst, wer-" droht er mir, doch ich unterbreche ihn.

"Wieso wollt ihr das wissen?! Ich bin alt genug, um selbst zu entscheiden, was ich euch sagen möchte, und was nicht. Es ist nicht euer Salat, mit wem ich mich treffe. Also kannst du mich BITTE mit diesem Scheiß in Ruhe lassen?" frage ich etwas lauter, sodass die anderen es auch hören können.

Hoseok gibt auf und verlässt damit das Wohnzimmer. Ich mache es mir noch bequemer als zuvor und haute mir eine Packung Chips rein. Mein Handy klingelte, was mich ein wenig überrascht. Ich nehme es und sehe eine Nachricht von Avery.

'Würdest du bitte dafür Sorgen, dass dieses Bild von Instagram verschwindet??'

Ich entsperre meinen Bildschirm und schaue auf das Bild, das sie mir geschickt hat.

"Fuck.." zische ich und suche sofort die Kpop Seite auf. Ich klicke auf das Bild und sehe, dass sie Avery getaggt haben. Ohne zu zögern, schreibe ich sofort einen Kommentar.

'Bitte löscht dieses Foto. Es ist immer noch mein Privatleben und ich möchte wenigstens noch einen Hauch von Privatsphäre haben. Danke.'

Also die Leute von heute sind ja ganz schön verrückt drauf. Mich an einer Hand zu erkennen erfordert ein sehr gutes Sehvermögen. Ich will nicht, dass das mit Avery und mir auffliegt. Es hat so gut begonnen, und ich möchte nicht, dass es zu Ende geht.

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt