Hatte Heute einfach Lust gehabt noch eins zu schreiben.Gestern war ein sehr schlechter Tag für Sasuke. Dank Kiba denkt Naruko, dass Sasuke nur mit ihr herumspielt, während sie mit Hinata zusammen ist.Natürlich wissen wir, dass das nicht stimmt, aber das gleiche gilt nicht für Naruko. Heute ist der jährliche Wohltätigkeitsball von Uchiha, wo Fugaku Sasuke's Verlobung mit Hinata ankündigen will. Mit anderen Worten:Heute haben Hinata und Sasuke die letzte Chance, die Freiheit zurückzugewinnen.
Als ich heute Morgen aufwachte, fühlte ich mich wie ein Soldat,der in den Krieg ziehen würde.In gewisser Weise war es Krieg für mich und Hinata. Ein Krieg, an dessen Ende wir die Menschenwählen können, mit denen wir den Rest unseres Lebens verbracht haben.
Der Ball sollte um sechs Uhr beginnen.Ich trug einen einfachen schwarzen Smoking mit einem weinroten Hemd und einer schwarzen Krawatte. Itachi war ziemlich genau dasselbe, außer dass sein Hemd schwarz und krawattenrot war.Die Mutter trug ein tiefblaues Kleid,das speziell für diesen Anlass entworfen wurde, und der Vater trug einen klassischen Smoking mit dem Uchiha-Emblem an seiner Anzugtasche.
Die ersten Gäste kamen an und ich suche sofort Hinata. Sie war bei ihrem Vater, Schwester und Neji. Ich gehe zu ihnen hinüber und frage: "Wenn es nicht zu viel Mühe wäre, könnte ich Hinata für eine Minute ausleihen?Es gibt einige Dinge, die wir besprechen müssen. "Hiashi nickte nur und begann mit meinem Vater zu reden.
Wir gehen ein bisschen zusammen, bevor ich rede: "Hast du Kiba kommen sehen?" "Ja, er ist gerade vor ein paar Minuten angekommen.", Antwortet sie."Was ist mit Naruko?Hast du sie gesehen? "" Nein, habe ich nicht. "Sie antwortet:"Ich glaube nicht, dass sie schon hier sind.Geht es dir gut Sasuke-san?Ich meine nach gestern ... «Sie verstummte."Mir geht es gut Hinata. Nur ein bisschen angespannt.Aber ich bin sicher, am Ende der Nacht wird es mir gut gehen. "Antworte ich.
Es war später in der Nacht, als alle völlig in ihre Gespräche vertieft waren, dass ich schließlich Naruko sah.Sie sah, naja ich weiß nicht, wie ich sie anders beschreiben soll als so atemberaubend. Sie trug ein minzgrünes Kleid, das in die Knie ging und ihre Haare lockerten.Das Make-up war das Nötigste und ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen.
Sie unterhielt sich gerade mit Kiba und ehrlich gesagt wollte ich sie wirklich nur von diesem Köter wegbringen, aber ich wusste, das sich ihn auch für den Plan brauchte, um zu arbeiten.Ich gehe hinüber und sage mir, dass alles gut gehen würde.Es musste. Kiba bemerkte mich und sagte etwas zu Naruko. Als wir weit genug entfernt waren,hatten sie sich beide auf mich eingestellt.
"Naruko, würdest du mir bitte etwas erklären lassen?""Sasuke, ich habe es dir schon gesagt, ich will nichts von deiner Erklärung hören.Ich weiß, was ich gesehen habe."Antwortete sie."Das wird härter sein als ich mir vorgestellt habe."Ich seufzte, bevor ich wieder versuchte: "Komm Naruko, eine Chance ist alles, was ich verlangte und du sagtest, du hast mich gestern Morgen mit Hinata gesehen und das ist der einzige Grund zu glauben,dass ich mit dir herumspiele, wenn ich ehrlich bin sprach mit Hinata über diesen Ball.Unsere Firmen planen eine Fusion und dieser Ball ist sehr wichtig dafür.Darüber haben wir gesprochen. ""Nun, es ist keine vollständige Lüge. "
"Bitte, nur eine Chance, alles zu erklären." Ich frage noch einmal, sie schien zögerlich zu antworten, aber ich fuhr schnell fort, "Kiba kann auch kommen.Er kann auch da sein. "Sie sah Kiba an, die nur einmal nickte, sie sah mich wieder an und antwortete mit einem zögernden" In Ordnung ".
Er führte sie beide aus dem Ballsaal in die Gärten.Alle Gäste waren noch in den Türen, also waren sie die einzigen dort.Es wehte ein leichter Wind, der den Duft aller Blumen im Garten mit sich trug. Sasuke fühlte sich sofort ruhig, hier im Garten konnte er immer auf die Natur zählen, um seine Gedanken zu klären und zu sortieren.
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...