Kapitel 9 - Irland und Geburtstagsparty

454 13 22
                                    


*** 1. September 2014, morgens ***

Sonnenstrahlen... mir scheint die Sonne ins Gesicht. Wir sind wohl gestern eingepennt. Dabei war der Abend echt super schön. Es war ein total neues Gefühl, Niall so nahe zu kommen. Und NEIN... wir hatten keinen Sex. Viel hätte zwar nicht mehr gefehlt, aber das möchte ich mir für seinen Geburtstag aufheben.

Außerdem wäre es doch komisch, wenn sein Dad im Haus ist. Vor allem da Aoife Niall ja an die dünnen Wände erinnert hat. Da wäre es doppelt komisch. Und was, wenn dann sein Dad oder Aoife angeklopft hätten... egal, nicht darüber nachdenken!

Niall hat mal wieder seinen Klammergriff um mich gelegt. Ich fühle mich zwar absolut sicher und geborgen, aber es ist echt schwierig sich so zu bewegen. Aber bis jetzt ist mir das immer geglückt. Ich drehe mich also unter äußerster Anstrengung zu ihm um und schaue ihn an. Er schläft noch.

Bei dem Blick auf seinen Hals, genaugenommen auf den Knutschfleck auf seinem Hals muss ich lächeln. Ich schließe meine Augen wieder und denke an letzte Nacht.

Flashback:

* Nachdem ich ihm meine Grenzen genannt hatte, hat er mich von meinem Top befreit. Bin ich froh, dass ich vor dem shoppen mit Lily einen etwas hübscheren BH angezogen hab.

Er küsst wieder meinen Hals und wandert mit seinen Lippen zu den Rändern meines BHs. Während eine seiner Hände meine Brüste knetet, öffnet die andere meine Hose. Bedacht darauf, nur meine Hose zu erwischen, zieht er sie runter bis zu den Knien. Weiter kommt er wohl nicht ohne den Kuss zu unterbrechen.

Ich strample die Hose von meinen Beinen und öffne seine Gürtelschnalle, dann den Knopf und ziehe ihm die Hose schließlich runter. Ich komme aber ebenfalls nur bis zu den Knien, dann werden meine Arme zu kurz.

Zu meiner Verwunderung unterbricht er den Kuss für einen Augenblick und schaut mir glücklich in die Augen. Ohne es zu wollen muss ich lächeln, löse mich dann aber aus der Starre und drehe uns um. Bevor ich beginne ihn zu küssen entledige ich ihn seiner Hose. Ich werfe sie achtlos auf den Boden und küsse mir einen Weg über seinen Bauch bis hinauf zu seinem Hals.

Jetzt gibt's die Rache... ich verpasse ihm einen Knutschfleck. Stolz betrachte ich mein Werk und lächle. Plötzlich setzt er sich auf und ich sitze auf seinem Schoß. Wir küssen uns wieder leidenschaftlich, seine Zunge berührt meine Lippen und ich öffne meinen Mund für ihn.

Nach einigen innigen, leidenschaftlichen und verlangenden Küssen lässt er von mir ab. Mir ist auch sofort klar warum, darum setze ich mich neben ihm aufs Bett.

Sorry", murmelt er peinlich berührt.

Schon ok. Is ja irgendwie auch meine Schuld", antworte ich, ebenfalls peinlich berührt. Das ist das erste Mal das er beim rummachen einen Ständer bekommen hat. Oder ich hab es bis jetzt, naiv wie ich bin, nicht mitbekommen.

Was hältst du von einem Film?", fragt er um das Thema zu wechseln.

Ja, klingt gut. Ich hole den Laptop aus meinem Koffer. Oder hast du irgendwo einen versteckten Fernseher?", antworte ich und stehe auf.

Nicht das ich wüsste", entgegnet er und grinst schwach.

Ich gehe nur in Unterwäsche zu meinem Koffer und suche meinen Laptop. Während der Suche entdecke ich ein Shirt von Niall und ziehe es mir an. Dann öffne ich den BH und ziehe ihn aus. Mit dem Laptop in der Hand komme ich zum Bett zurück.

Hast du irgendwo DVDs?", erkundige ich mich.

Dort drüben im Regal sind welche. Sind aber hauptsächlich Horrorfilme", meint er nur. Ich hoffe sein kleiner Freund ist heute nicht zu hartnäckig, wobei klein ja eine Untertreibung ist. Das wäre glaub ich für uns beide unangenehm.

Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt