6

15 2 25
                                    

Was war Los : Magdalena Zerori hat sich geopfert um die anderen zu beschützen . Doch sie wurde quallvoll Gebrochen .Ihr wurden Knochen und Organe entnohmen und durch metallische Protesen ersetzt .

Jenni , Toy Bonnie , Puppet , Justin , Nightmare Fazebaer und Springtrap haben sich auf den Weg gemacht um magdalena da raus zuholen , nun sind sie soweit das sie im , schoneinmal erwähntem  Holzhaus am Rande eines Waldes sind , dort soll Magdalena gefangen sein . T Bonnie halt sich auf den Weg zurück gemacht um die anderen zu warnen. 

Holzhaus :

Springtrap : Jetzt bin ch dran mit Magie. * er streckt die Hände aus und eine elktronische Schockwelle erfühlt das Haus und den Keller . * Jetzt schnell , es müssten alle Elektronischen Geräte in der Nähe  aus sein .

* Sie laufen schnell hinunter in den Keller , dort steht eine große Eisentür die durch Springtrap offen ist . Sie betreten den Raum dahinter .

 Ein langer Flur , wie in einem Krankenhaus , erstreckt sich vor ihnen . Allerlei Waffen stehen in einem Regal an der Seite , Bilder mit verschiedenen Wesen hängen an der Wand . Flackernde Lichter hängen von der Decke . Gerede aus einem Raum ist zuhören und Schritte sind , die immer näher kommen , zuhören .*

Justin : Vorsicht da kommt jemand !

Puppet : Invisible !* Ein schimmern legt sich auf die Fünf * So Sie können uns jetzt weder Sehen noch hören .

Jenni : Ok ich hab sie wieder . Hier entlang .

* Rennen den  Gang entlang um eine Ecke . Dort prallen sie fast gegen Jemanden .*

? : Was macht ihr den Hier ! Wie seit ihr hier herein gekommen ?!

Puppet : Er kann uns sehen . Das ist nicht Möglich .

? : Es ist durch aus Möglich , wenn man das Mächtigste Wesen auf Erden ist ! * schnippst , Invisible verschwindet * Ketten ! * Sie können sich nichtmehr bewegen * Also was macht Ihr hier ? .. Oh Nein wartet ich glaube ich weiß warum . * lachend * Ihr seid hier um Magdalena zuholen . Haha Lächerlich , ihr werdet sie nie Bekommen .  Aber wie habt ihr es hier rein geschaft ?* schaut auf seine Uhr * Das gibt es doch nicht ! Ihr habt die Stromversorgung lahm gelegt . Anscheinend hat einer von euch Potenziall zu Mehr .  naja das wird euch jetzt auch nichtmehr Helfen .

Durchsage : Professor , bitte kommen sie zu projekt 1Zero , Sie verliert , warscheinlich lebensbedrohlich, Öl und Blut . Danke.

? : Ich muss dan mal Los . Ihr könnt ...

Jenni :  * heraus geschrien  *  HALT dein scheiß MAUL ! 

*Jenni wird Wütend , aber mehr als Wütend , Sie rastet komplett aus .(Jenni.exe has stopped  working) Ein grünlicher Schein legt sich auf Jenni , ihre Augen färben sich zu einem düsterem Schwarz . Jenni bekommt eine Kraft des Unermäßlichem . Sie zersprengt förmlich den Ketten-Spruch und rennt auf den Professor zu , sie ist so schnell das sie Keiner sehen kann . Sie steht aufeinmal hinter dem Mann und hält etwas Hoch und lässt es dann  fallen . *

Professor : Duu ... du bist .. er fällt zuboden . * Jenni hat ihm das Herz und Gehirn rausgeriesen *

Justin : Mir reicht es Auch . * Verwandelt sich in sein Böses-Ich . *
Springtrap: Ok ich hoffe Jenni ist niemals sauer auf mich !

*Sirenen ertönen und die Fünf laufen schnell weiter . Sie dürfen jetzt kein Zeit verlieren .
Aus allen Zimmern laufen bewaffnete Leute heraus Sie kämpft sich durch , doch es werden zu viel.  Sie sind umzingelt  .*

Justin : Verdammt * Ein Messer trifft ihn und  hinterlässt ein blutende Wunde am Rücken *

Springtrap : JUSTIN . Scheiße Pass auf die Messer sind vergiftet! * rennt zu Justin *

FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt