Jin
Nach kurzer Zeit standen wir dann auch schon vor unserem Lieblings Cafe. Nacheinander betraten wir das Gebäude und suchten uns einen Tisch der groß genug für 5 Personen war.
Diesen hatten wir auch schnell gefunden und setzten uns dort angekommen alle hin und studierten die Speisekarte. Nach wenigen Augenblicken kam dann auch schon die Bedinung.
Wir nannten der jungen Dame unsere Bestellung und sie notierte alles auf einem Notizblock. "Kommt sofort." sagte sie noch und lächelte mich schüchtern an bevor sie wieder hinter den Tresen verschwand.
"Woooah hast du ihren Blick gesehen Jin? Ich glaube sie hat ein Auge auf dich geworfen." meinte Jimin aufgeregt und zappelte auf seinem Platz hin und her. "Meinst du?" fragte ich nach und schaute zu dem Blonden Zwerg gegenüber von mir.
"100% das hat man total gemerkt." mischte sich auch Tae noch mit ein. "Denkst du nicht das dir eine Beziehung mal gut tun würde Jin?" ertönte dann jedoch wieder Jimins Stimme und ich überlegte kurz doch schüttelte dann den Kopf.
"Neee denk ich nicht. Und Außerdem ist sie nicht mein Typ." antwortete ich noch und Jimin nickte nur kurz ehe er seinen Blick durch die Gegend schweifen lies.
War er komisch das ich mit meinen 18 Jahren noch nie eine Beziehung hatte? Ach keine Ahnung...
Als ich mal wieder in die Gesichter meiner Freunde blickte bemerkte ich erneut diese Blicke zwischen Jungkook und Taehyung. Verlegen richtete Jungkook auf den Tisch um einige Sekunden später aufzustehen.
"Ich geh mal kurz auf die Toilette." meinte er und dtehte sich um. Als er ein paar Schritte weg war erhob auch Taehyung seine Stimme. "Ähm ich geh auch mal auf's Klo." sagte er und war dann auch schon verschwunden.
Da ist doch irgendwas faul. Was haben die beiden denn heute? So kenne ich sie garnicht.
Yoongi und Jimin schien das alles allerdings nicht aufzufallen da sie in ihrem Gespräch vertieft waren.Aus diesem Grund beschloss ich meine Nachrichten kurz zu checken und als ich mein Passwort eingegeben habe wirde mir eine Nachricht auf Instagram angezeigt.
Neugierig tippte ich auf die Benachrichtigung und sofort öffnete sich Instagram.
Instagram Direct
MasterRM
Und wie ist es so? :)
PrincessJin
Soweit ganz cool aber zwei meiner Freunde verhalten sich heute irgendwie seltsam.
Okay sie verhalten sich immer seltsam aber the te ist es anders...
MasterRM
Okay wieso das denn?
PrincessJin
Das weiß ich leider noch nicht :(
Aber ich werde er heraus finden. Da bin ich mir sicher.
MasterRM
Na dann viel Erfolg dabei XD
PrincessJin
Dankeschön XD
Was machst du gerade so?
MasterRM
Ach nichts besonderes. Ich liege in meinem Bett und höre etwas Musik.
PrincessJin
Achso cool. Was hörst du so an?
MasterRM
Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich höre für mein Leben gerne Kpop
:3PrincessJin
Echt? Ich dachte immer ich wäre der einzige XD
MasterRM
Du hörst auch Kpop??
PrincessJin
Jaaaa ich liebe Kpop *-*
MasterRM
Find ich super :D
PrincessJin
Ich auch haha
MasterRM
Was hörst du so für Band's?
- - - - - -
Ist das etwa noch ein Update?? Okee nicht lustig...
Der Cut ist irgendwie seltsam aber egaaaal lol
[22:21 Uhr - 03.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfic@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...