Eine kühle Briese wehte über meine Haut. Ich öffnete meine Augen. Ein fischiger Geruch schoss mir in die Nase und ich verzog angeekelt das Gesicht.
Ich war an einem Strand und dass einzige an dass ich mich erinnern konnte war mein Name und mein Alter "Charlett Porter" und 19 Jahre Alt.
Etwas krazte mich am Handgelenk, es war ein rotes Metallarmband mit dem Aufdruck: "9" auf der unteren Seite stand "0043" was in mir aber nur noch mehr Fragen verursachte da ich mich an nichts erinnern konnte. Langsam richtete ich mich auf und bemerkte neben mir eine Metallkiste wo auf jeden vier Seiten ein "H.O.S" drauf war und ein Zahlencode um sie zu öffnen. Sie war ungefähr einen Meter lang und breit. Ich versuchte um die sieben Zahlenkombinationen bis ich den Code auf meinen Armband benutzte der die Metallkiste auch öffnete.
In der Kiste waren haufenweise Papiere mit sehr klein gedruckter Schrift, zwei Brote und ein kleinen Verarztungskoffer.
Ich Schritt zum Wasser wo mein Blick auf den weiten Horizont fiel. In mir keimte Panik und Ängstlichkeit auf , ich war alleine. Mein Blick senkte sich und ich sah meine Reflektion im Wasser.
Zerzauste braune Haare, braune Augen, ein weißes T-shirt und eine schwarze Jeans hatte ich an.
Als es langsam dunkel wurde ging ich in das innere der Insel um Feuerholz zu sammeln.
DU LIEST GERADE
H.O.S.
AdventureDie 19 jährige Charlett Porter Weiß nicht wo sie ist noch wer sie hin gebracht hat oder wer sie ist. Sie begegnet Liam der sich ebenfalls an nichts erinnert