Kapitel 13-Was ist los?

79 2 1
                                    

14.10.1994
Pov.Krist und Dave
Krist: Ich hatte eine neue Band mittlerweile und war dort der Bass Spieler.Sie heißt Sweet 75.Es ist ein tolles Gefühl für mich wieder Musik zu machen und mit Dave zusammen zu sein.Ich bin so glücklich mit Dave das ich es garnicht beschreiben kann.Ohne ihn wäre ich nichts.
Dave: Seit Wochen geht er mich schlecht.Ich übergebe mich ständig und habe Heißhunger Attacken und gemischte Gefühle.Ich weiß nicht was ich tun soll....vielleicht sollte ich zum Arzt gehen? Ich zog mich um und ging  so schnell wie möglich zum Arzt.Ich schilderte ihm die Situation und er schlug vor das wir einen Ultraschall machen sollten.Was ich dann da sah würde ich nie wieder vergessen....Ich sah einen kleinen Punkt...Der Arzt sagt dass ich in der 5. Schwangerschaftswoche bin und dass es seltene Fälle von Schwangeren Männern gibt.Ich bin einer von Millionen. Er gab mir das Ultraschallbild und wünschte mir viel Glück. Wie soll ich es Krist sagen? Ich wusste nicht mal ob er Kinder wollte oder nicht.Ich muss es ihm sagen er hat das Recht es zu erfahren.
Krist: Ich hatte heute ein 2 Stündiges Konzert hinter mir und musste noch ein Interview geben und dann konnte ich endlich nach Hause und Dave in die Arme schließen.Ich freue mich schon darauf ihn zu sehen.

Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt