Kapitel 14-Du wirst Vater

76 2 0
                                    

14.10.1994
Zeitsprung
20:00 Uhr
Pov.Krist und Dave
Krist: Ich machte mich auf den Weg nach Hause.Davor hielt ich aber noch bei einer Tankstelle und kaufte Zigaretten und noch ein paar andere Sachen und fuhr nach einem langen Tag endlich nach Hause. Ich und Dave wären sicher gute Väter. Ich wünschte wir waren nicht zu zweit und hätten Kinder.Ich wünschte mir immer 1 oder 2 Kinder.
Dave: Ich hatte Angst es ihm zu sagen. Was wenn er mich und das Kind hassen wird und sogar Schluss macht? Ich liebe ihn und will ihm nicht sein ganzes Leben kaputt machen. Ich muss es ihm trotzdem sagen.
Krist: Hallo Schatz. Ich bin zu Hause. *geht in die Küche*
Schatz was ist los?
Dave: *hebt seinen Kopf*
Vielleicht ist es besser wenn du dich setzt.
Krist: *setzt sich und schaut ihm in die Augen*
Erzähl mir was ist los?
Dave: *legt das Ultraschallbild auf den Tisch*
Ich bin Schwanger....Du wirst Vater....Es tut mir leid....Bitte Hass mich nicht....
Krist: Was? Ich werde Vater? Ich kann es nicht glauben! Ich bin überglücklich!
Dave: Du hasst mich und das Kind nicht? Ich dachte du willst keine Kinder?
Krist: Doch wollte ich nur wollte ich mir Zeit lassen.Aber jetzt plötzlich....Ich kann es nicht fassen.Ich freue mich so.
*umarmt ihn und gibt einen langen Kuss*
Dave: *erwiedert*
Ich bin in der 5.Woche. Ich bin glücklich das du dich auch freust.
Krist: *rutscht zu ihm und legt seine Hand auf seinen Bauch und flüstert*
Hallo kleiner Mensch.Wir lieben dich über alles und freuen uns auf dich. Dave ich liebe dich so sehr und unser Kind genauso.
Dave: Ich liebe euch beide auch über alles.Ich bin gespannt was es wird.Wie sollen wir es nennen?
Krist: Was schlägst du denn vor? Ich finde Michael schön wenn es ein Junge wird.
Dave: Wenn es ein Mädchen wird wäre Kathleen perfekt.
Krist: Kathleen daran dachte ich auch.
Dave: Michael ist auch sehr schön.

Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt