Kapitel 11

138 9 0
                                    

Ich kann noch lange nicht einschlafen, weil der Gedanke daran, wieder das machen zu können, was immer mein Traum war ist einfach nur mega schön.
Mitten in der Nacht werde ich von Charly geweckt, weil sie weint. Also gehe ich in ihr Zimmer, um sie zu trösten. Ich singe ihr noch ein Schlaflied vor und schon schläft sie wieder ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache steht bereits das Frühstück am Tisch.
Ich gebe Max einen langen Kuss und anschließen frühstücken wir noch zusammen, bevor er zur Arbeit geht.
Ich beschließe ihm ersteinmal nichts von meinen Plänen zu erzählen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ich das wirklich alles durchziehe und es noch lang genug dauern wird bis alles wieder anfängt.  Nachdem ich das Geschirr in die Geschirrspülmaschine geräumt habe gehe ich duschen und spiele dann noch etwas mit den Kleinen.
Später setzte ich mich auf die Couch, um Jenny zu schreiben: Hey, wie geht's?
Jenny: Hi, super, danke. Dir? Schön, dass du dich mal wieder meldest.
Lena: Auch danke. Hast du heute Vielleicht Zeit? Muss mit dir über etwas reden...
Jenny: Ja, klar. Würde 14 Uhr passen?
Lena: Ja, super. Bis dann.
Jenny: Okay, bis später

Um 12 Uhr mache ich das Mittagessen und füttere alle drei. Danach esse ich selbst auch noch etwas und räume das Haus noch etwas auf bevor Jenny kommt. Um Punkt 14 Uhr klingelt es dann an der Türe und Jenny steht vor mir.

Sry dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte einfach echt keine Zeit und mir ist auch nicht eingefallen wie ich wirklich weiter schreiben könnte. In den nächsten Wochen wird wieder regelmäßig etwas kommen😁

Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So EasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt