(Mit Depressionen ist nocht zu spaßen, wenn ihr welche habt sucht euch bitte hilfe. Danke<3)
Du hast mein glas genommen und es auf den boden geworfen. Es ist zersprungen in hunderte von kleine teile. Als du dachtest die scherben währen klein genug, hebtest du die scherben auf gabst sie mir grob in die hand und verschwandest mit den worten ,,Mach sie heile und du siehst mich wieder" ich tat wie geheißen und versuchte die kleinen scherben ohne kleber ,ohne hilfsmittel, zusammen zu fügen. Ich schneidete mich an denn vielen scherben das blut floss ununterbrochen. Irgendwann, ich hatte grade die helfte fertig, kammst du wieder. Du fragtest warum es denn so lange dauert und warfst mein fast fertiges glas noch mal auf den boden. Alle kleine teile zersprangen noch mal. Ich glaube du tatst es aus wut auf jemanden oder vielleicht sogar auf mich. Ich verzeih es dir. Erneut machte ich mich an die arbeit ohne hilfsmittel das glas zu reperieren. Wieder floß blut dabei. Ich war erschöpft, konnte nicht mehr. Du nahmst mich in dein haus und sogtest dich um mich. Danach gabst du mir ein neues glas als entschuldigung. Das glas viel mir runter und es zersprang in zwei, teile eins war komplett zerstört. Du sagtest das es nicht schlimm währe das du aber selbst keine gläser mehr übrig hättest um mir ein neues zu geben, und stelltest dich mit den worten vor deinen schrank mit den gläsern. Ich nahm es so hin und ging mit dem halb zerbrochenen glas nach hause. Es verging eine paar wochen in denen du sich nie bei mir meldetest ich sah dich immer nur mit anderen leuten lachen. Nach ner weile fragtest du ob wir uns treffen wollen. Ich sgte ja. Du kammst zu mir und wir machten unfug. Das Glas das du mir gabst hatte eine besonderen platz in meinem zimmer. Du kammst gegen das glas und es zersprang wieder in hundert teile. Wieder sagtest du: ,,Mach sie heile und du siehst mich wieder" und verschwandest. Ich versuchte es aber egal wie oft, es wolte nicht klappen. Nach ein paar tagen kammst du wieder sahst mich immer noch am boden hockend mit blutigen handen. Die scherben immer noch um mich herrum liegent. Du schriest mich an warum es nicht wieder heil war. Danach gingst du wieder. Ich dachte du würdest wieder zurück kommen so wie letztes mal. Aber ich lag falsch du kammst nicht. Irgendwann hatte ich genug ich warf die ganzen kleinen scherben in den ofen, sie alle verbranten und stigen als rauch getarnt in den himmel. Und als du das nächste mal kammst war der raum leer.
___
L